Was wäre wenn... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde mein Geld so anlegen, dass ich noch viel mehr Geld in Zukunft habe :D

      Was wäre wenn du auf einen Schlag von heute auf morgen obdachlos wirst?

      Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
    • Dann bin ich eben Obdachlos und erfriere nachts. Okay. Das tu ich auch so schon. Ehm. nein. keine ahnung, ich würd mir hilfe suchen

      Was wäre wenn du starkoch wärstß

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Dann würde man mich kennen und gerne mein Essen probieren :D

      Was wäre wenn du der bekannteste User in diesem Forum wärst?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Ich würde mich fragen welcher Spinner das aufgenommen hat und welche größeren Spinner sich das auch noch anschauen :D

      Was wäre wenn du eine unbekannte Insel findest?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • würd ich mich wundern wie ich das geschafft habe und mein tshirt als flagge an einen baum hängen XDD

      Was wäre wenn du einen tag lang alles gezahlt bekommen würdest?

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Dann würde ich wahrscheinlich einen Tag in Saus und Braus leben

      Was wäre wenn du jemanden Bekannten beim Konsum von Schokolade erwischst? :D
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Ich würde sie sofort aufmampfen :ochocho:


      Was wäre wenn du in einer Fernsehserie gefangen wärst?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • (Da lebst du aber gefärlich! XD)

      Wo ist die nächste abstellkammer?!
      Das wär voll schlimm für mich.
      Ich glaub ich würd das nicht arg lang durchhalten.

      Was wäre wenn die polizei jetzt kommen würde und dich festnehmen würde?

      "Wie schreibt man ӱ?"