Was wäre wenn... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich allgemein nicht so das Problem habe, mich in Unterwäsche zu präsentieren und es ja irgendwie kaum was anderes als Badezeug ist, denke ich, würde ich es iirgendwie durchstehen ^^ Es könnte nur etwas kalt werden xD

      Was wäre wenn dieses Jahr keinen Sommer hat (sprich maximal 15 Grad Celsius die Maximaltemperatur ist)?
    • Shinichi steht nach erfolgreichem Kampf gegen die Männer in Schwarz in Groß vor Ran, einigen Polizisten, beiden Eltern und den Detective Boys und schrumpft vor ihr unwiderbringlich (er kann nie mehr durch das Gegenmittel in seine alte Größe zurück) zu Conan. Er klärt sie auf. Sie akzeptiert das, wohlwissend, dass Shinichi immer für sie da war, nimmt eine Pille des extra von Ai angefertigten Schrumpfmittels und geht mit ihm Hand in Hand in ihren Kinderkleidern in den Tag hinein.

      Was wäre, wenn der Strom für einen ganzen Tag in Deutschland ausfiele?
      Der Schlafende Detektiv :okogoro:
    • Dann wär's mir egal. :onoproblem:

      Was wäre, wenn endlich mal wieder Jemand im Detektiv Conan Face Off posten würde? :okogoro:

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.