Was wäre wenn... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann würde ich eine News mit einrm Foto davon erwarten :D

      Was wäre wenn du allein schon heute einen Briefumschlag mit dem sichereren Ablauf des Endes von DC in der Hand halten würdest?
    • Hhahaha, Phillip .. Warum wohl.. :o :D

      Ähm ja, dann hätten wir alle eine ziemlich große Bildungslücke, auch wenn wir es theoretisch gar nicht kennen würden.

      Was wäre ..

      .. wenn du im Austausch für alle Manga, die du besitzt jedes einzelne Band von DC erhalten würdest - Der Clue an der Sache, du kannst auch zukünftig keine weiteren Manga neben DC sammeln. :p
    • Dann würde ich noch früher schlafen gehen ;(

      Was wäre, wenn du nur noch ungesundes Essen könntest?

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Dann würde sich nichts ändern XD

      Was wäre, wenn du nichts mehr anziehen könntest, außer BH und Unterwäsche, und trotzdem zur Schule musst? (rof xD)

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.