Fairy Tail RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mard Geer *packt Lucys Schlüssel an einen sicheren Ort* *sendet per Thelepathie an die Dämonen in Tartarus* Das Menschenkind wird nicht von euch angerührt. *geht zu Erzas Kerker* /Es wird Zeit, dass Mard diesen Menschen tötet/
    Juvia: Lucy ist Heute zuhause. Sie hat Juvia gesagt, dass sie ein paar alte Briefe von ihrem Vater durchgehen will*

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Juvia: Wer ist Mard Geer?
    Mard Geer *findet einen leeren Kerker und verletzte Untertanen vor - nimmt aber Erzas anwesenheit nicht mehr wahr* /Sie ist geflohen/

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Gray: Nora Mard Geer hat Lucy entführt und vielleicht auch Erza

    Nora: was Gray damit rückst du erst jetzt raus *fast ausrasten*


    Gray:*ich habe scheiß angst Nora ist Erza wircklich Ähnlich * Es tut mir leid Es tut mir leid Es tut mir leid
  • Juvia: Warum hast du das nicht früher erzählt und woher weißt du das? *sieht Erza von weitem kommen und zusammenbrechen* Erza was hast du?

    Mard Geer *ist mit Lucy und Tartarus schon über alle Berge - an einem Ort, wo mann sie nicht finden kann*

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Nora: er ist unter den Dämonen das schlimmste ungeheuer das es gibt er hasst Menschen und tötet sie ohne mit der Wimper zu zucken er ist der stärkste aller Dämonen er ist kälter als Grays Eis.
  • Juvia: *bei Erza* Und wie hat er Lucy entführt?

    Mard Geer *fesselt Lucy jetzt vorsichtig*

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -