Fairy Tail RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Juvia: Juvia wird Gray füttern *führt Gray eine Gabel mit Kuchen in den Mund*
    Mard Geer: *geht in einer perfekten Tarnung und Verkleidung als Erza in die Gilde Fairy Tail* *sagt mit Erzas Stimme* Natsu, Gray, ich brauche euch bei einem wichtigen Auftrag.

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Mard Geer *führt Natsu mit sich nach Tartarus* Wir beide sollen in der Gilde Tartarus eingeschleust werden und ihr Ziel herausfinden.

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Mard Geer *erklärt Natsu seine 'Aufgaben', während er weiß, dass Erza von Kyouka und Jackal gefangen genommen worden ist*
    Du wirst mit Jackal zusammenarbeiten...In drei Stunden wirst du den derzeitigen Anführer der Gilde kennenlernen...Im Raum *** . Ich gehe mich etwas frisch machen.
    *verschwindet aus Natsus Sichtfeld und hebt die verkleidung auf...lächelt arrogant wie immer und geht zu seinen Thron*

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • (Eigentlich nicht...aber ich kann es so machen, dasss jeder zu seinem Dragon Slayer noch seinen Exceed spielen kann. :) )

    Mard Geer *sitzt in seinem Thron und trinkt Dämonen-Bambusblütentee (irgendeine Teesorte für Dämonen die ich erfunden habe) +gibt Jackal den Auftrag, Natsu gefangen zunehmen* Wir brauchen Natsu, um an Lucy heranzukommen

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LucyxMard ()

  • (Ja)

    Juvia * sucht den entflohenen Gray und trifft dabei auf Natsu und Happy* Hey Natsu, hast du Gray gesehen?

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -