Rum & Scotch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal herzlich willkommen im Forum, @Derekime !

      Die Theorie, dass das Familienoberhaupt der Akais Rum ist, ist durchaus denkbar, was allerdings auf viele Charaktere zutrifft. Wakasa, Wakita und Kuroda sind gleichermaßen verdächtig.
      Dass ein hochrangiges Mitglied bzw. sehr bald hochrangiges Mitglied der SO seine Familie davor warnt, ihn zu vergessen, finde ich jedoch nicht einleuchtend. Ginge man davon aus, dass er noch leben könnte, geht er damit ein hohes Risiko für seine Familie ein, etwa, wenn sie nach ihm suchen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Nun ja, "Theorien über Theorien" ist aber auch halt ein Subforum welches explizit den japanischen Manga als Diskussionsgrundlage hat, da muss man sich über Spoiler auch nicht wundern ;)
      Theorien über Theorien Dies ist der richtige Ort, um mit anderen Fans über Theorien und Spekulationen zu sprechen. Grundlage ist der japanische Manga, also ist Vorsicht vor Spoilern geboten.
    • Serinox schrieb:

      Nun ja, "Theorien über Theorien" ist aber auch halt ein Subforum welches explizit den japanischen Manga als Diskussionsgrundlage hat, da muss man sich über Spoiler auch nicht wundern ;)
      Theorien über Theorien Dies ist der richtige Ort, um mit anderen Fans über Theorien und Spekulationen zu sprechen. Grundlage ist der japanische Manga, also ist Vorsicht vor Spoilern geboten.


      Zu spät! Ich stehe schon mit Gin und Wodka vor deiner Tür xD Ne das sollte kein vorwurf werden nur ist es blöd, wenn man hier mitlesen und mitdiskutieren will und dann gespoilert wird. Wäre es möglich ein subforum mit dem titel "theorien über theorien ohne spoiler" zu eröffnen? Für diejenigen die nur den deutschen manga lesen. Evtl. könnte man ja eine umfrage starten um zu sehen ob bedarf da ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rogue ()

    • Derekime schrieb:

      Es ist ja irgendwie möglich das er sogar will das seine Familie nach ihm sucht
      Damit setzt er sie einer nicht unbedeutenden Gefahr aus. Er wird mit Sicherheit gewusst haben, wie sich sein Leben und das der Menschen in seinem nahen Umfeld ändert, ist er erst einmal in die Schwarze Organisation eingetreten. War bzw. ist das sein Plan, muss er ziemlich überzeugt sein, dass Mary, Shuichi, Masumi und Shukichi nichts zustößt. :)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Man hat kaum Informationen über ihn ich kann schwer sagen wie genau sein Plan gewesen ist aber wenn er die Schwarze Organisation beigetreten ist wird er sich ja was dabei gedacht haben
      Aber so schlimm ist die Theorie das Tsutomu Akai Rum ist nicht oder ?
    • Gerade weil er sich der Konsequenzen bewusst gewesen sein muss, wäre es merkwürdig, wenn er seine Familie involviert hätte. Die Theorie, dass Tsutomu Akai noch lebt und Rum sein könnte, ist aber trotzdem möglich und nicht eindeutig widerlegbar. Als Rum-Kandidaten kommen, wie geschrieben, viele Charaktere in Betracht ^^ .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara