Viertelfinale 2: Yukiko Kudo gegen Heiji Hattori [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viertelfinale 2: Yukiko Kudo gegen Heiji Hattori [CC#5]

    Welcher Charakter soll ins Finale? 202
    1.  
      Yukiko Kudo (102) 50%
    2.  
      Heiji Hattori (100) 50%
    Im 2. Viertelfinale begegnen sich Yukiko und Heiji. Wird sich die Nightbaroness gegen den Oberschülerdetektiv aus Osaka durchsetzen?

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Finale, der andere scheidet aus.


    gegen

    Yukiko gegen Heiji
  • Heiji natürlich!

    Ich höre dauernd, wie überheblich Shinichi ist, wie perfekt er ist - ja, was ist mit Heiji?
    Er ist im Vergleich zum alten (!) Shinichi richtig menschlich!
    Ehrgeizig, fehlerbehaftet, beschützerisch und hitzköpfig. Dennoch liebenswert. Und wir alle wissen, Heijis Fälle gehören immer zu den besten im Manga :D Dank ihm haben wir so geniale Fälle wie den Serienmord in Osaka, die Bombenwarnung im Koshien-Stadion und den Vampir Fall. Außerdem ist er Shinichis Bro und selbst wenn der Trottel seinen Namen täglich mindestens zwei mal verplappert, so macht er es mit allen anderen Hilfsaktionen wieder wett!
    Was schafft Yukiko hingegen?
    Sie hat eine aussichtsreiche Karriere vor ihr und heiratet den nächst besten Krimispinner, um dann Mutter und Ehefrau zu sein. Was ne Verschwendung :(

    ALSO WÄHLT HEI-CHAN! (unseren Lieblings-Bro :D)



  • Ich tendiere zu Heiji. Finde auch, im Gegensatz zu Shinichi ist er wohl der emotionalere und wirkt nicht zu steif.
    Außerdem ist es immer sehr lustig mit ihm und wie er z. B bei all seiner Intelligenz Conan immer wieder noch als Kudo in der Öffentlichkeit bezeichnet. Aber gerade das macht ihn menschlich.

    Yukiko ist ganz nett, aber hier bin ich für unseren "ewigen Zweiten" Heiji. Zumindest muss er das dieses Jahr auf jeden Fall wieder werden, da er letztes Jahr seinen Stammplatz verpasst hat. xD

  • Meine Stimme geht an Heiji. Er ist nicht nur die menschlichere und sympathischere Version von Shinichi, ein hervorragender Detektiv und treuer Freund, sondern auch noch der Lehrer von Conan ! Ja Conan, dem Hauptcharakter dieser Serie. Also wenn das nicht genug Gründe sind ihn zu wählen, dann weiß ich auch nicht mehr.
  • Oh ja ich mag Yukiko sehr gerne, sie ist super cool und echt taff. Irgendwie liebenswürdig.
    Wäre ihr Gegner nicht Heji, würde ich auf jeden Fall für sie stimmen.

    Doch was soll ich sagen.

    Na los HEJI :oadvise: zieh an ihr vorbei!
  • Ich finde es toll, als Charakterbild diesmal die Schlüssellöcher zu nehmen ^^

    Ich weiß noch nicht, wen ich wählen soll ... die Fälle, in denen Heiji mit dabei ist, sind fast immer genial, aber Yukiko als coole Mutter hat auch etwas ^^
  • Meine Stimme geht auch hier wieder an Yukiko!!!


    Sie ist jetzt schon so weit gekommen, es wäre wirklich schade, wenn sie jetzt gehen müsste...
    Zudem wäre ein Finale zwischen ihr und ihrem Sohn wirklich (unwahrscheinlich) genial XD


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation