Wie Conan süchtig seid ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Conan süchtig seid ihr ?

    Wie Conan süchtig seid ihr ? 25
    1.  
      Ich brauch jeden Tag eine DC-Gute Nachtgeschichte. (12) 48%
    2.  
      Ich hab alles was es von DC gibt und konsumiere min. 3 Stunden pro Tag (9) 36%
    3.  
      Gar nicht. (2) 8%
    4.  
      Meine Katze heißt Goro, ich mach karate und wenn ich groß bin zieh ich ins Baker-Viertel. (2) 8%
    Bei dieser Umfrage freu ich mich sehr aufs Ergebnis :)
    mal schaun wie schlimm ihr alle seid.
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • ich bin jetzt nicht wirklich besessen nach dc, mag den anmie bzw. Manga nur sehr gerne. leider hab ich auch nicht so viele mangas oder dvds da mir 1. auch die finanziellen mittel fehlen und 2. darf ich das von meinen eltern auch garnicht so.
    aber ich helf mir da schon so ein wenig aus xD
    aber garnicht conansüchtig? das geht doch garnicht oda?
    naja lg


    :rhug:
  • Ich bin zwar schon irgendwo Fan, aber ich bin weder jetzt so verrückt alles zu haben bzw so schlecht, garnichts zu besitzen XDDD
    kA, ich kann mich da oben irgendwie nich wiederfinden XD!
    Ich bin Fan aus überzeugung XD!
  • Lass mich nachdenken XD ich hab 2 Moviebooks und eine Dose von Conan, die Folgen hab ich zu 80% alle auf dem PC aber sonst xDD hab ich garnichts von Conan und mag den Anime trotzdem total gern, aber ich habe nicht alles, meine katze heißt auch nich Goro oder derartiges und ich brauch nich jeden tag ne gute nacht geschichte XDDDD .... und garnicht stimmt auch nich XD! ...
  • Es gab mal ne Zeit, da hab ich extrem viel Conan geguckt (um die 4h am Tag), aber das hat jetzt deutlich nachgelassen. Derzeit hab ich 41 Manga-Bände von Conan und besitze 6 Filme. An Episoden hab ich definitiv auchn Haufen aufm Rechner und neue Kapitel les ich auch gleich, wennnse rauskommen. Vermutlich trifft inzwischen das mit der Gute-Nacht-Geschichte am ehesten zu :D
  • also conan süchtig nenne ich mich nicht, ich hab schon mind. 51 mangas von ihm gucke die serie noch ab und zu im internet soiew die filme.
    joah ich sammle bilder von DC und das wars auch schon ^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • da trifft nixx auf mich zu X(

    ich hab soo fast 20 mangas...guck aber nicht jeden tag ne folge O.o

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • ich hab alle conan bände sammel aber auch schon 4 jahre ahbs mir dafür nie richtig im tv oder so angeschaut
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub