Achtelfinale 7: Jodie Starling vs. Jinpei Matsuda [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtelfinale 7: Jodie Starling vs. Jinpei Matsuda [CC#5]

    Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 211
    1.  
      Jodie Starling (106) 50%
    2.  
      Jinpei Matsuda (105) 50%
    Heute startet schon das vorletzte Achtelfinale! Viel Spaß damit! :D
    Hoffentlich wird es hier spannender als im letzten Achtelfinale... :|

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale, der andere scheidet aus.

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 21. Mai 2014 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Das ist schwer! Ich mochte Matsuda, aber ist im Nachhinein nicht wirklich wichtig, oder? Jodie hingegen schon!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Wählt Jodie, damit das FBI doch noch im Viertelfinale vertreten ist! Außerdem, wer kann schon dem vorgetäuschten niedlichen Akzent unserer Lieblingslehrerin widerstehen? :D

    Vote for Jodie-sensei!

    :olike: :olike:
  • wieso müssen die beiden bloß gegeneinander antreten??? ich mag beide voll... das ist gemein, wen soll ich denn da bitte wählen?
    ich glaub ich wähle einfach wieder Akai ;)
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
  • Als Vertreterin des "Red Starling" Clubs, ist wohl verständlich, wer in diesem Battle meine Stimme bekommt...kann doch nicht sein, dass wir ein Halbfinale ohne FBI-Beteiligung haben. :'D

    Außerdem, hört euch nur dieses perfekte "Engrish" an :D



    ...vielleicht hätte man das "Porisman" schon längst in der Megure-Runde mit anführen sollen, immerhin ist er so sehr mit Elan dabei - "at least you've tried". Das Ende ist wirklich zum Schießen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beru-san ()