Achtelfinale 6: Conan Edogawa vs. Goro [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe auch nochmal schnell für Conan abgestimmt :)

    Aber irgendwie ist der Charakter Contest dieses Jahr etwas anders als sonst.
    Dieses Jahr wird eindeutig viel mehr getrollt .... keine Ahnung wieso.
    Die ganzen interessanten Charaktere momentan wie Sera, Haneda, Akai, Subaru,
    das Mädchen bei Sera und selbst Bourbon sind alle schon weg vom Fenster.
    Die Personen, die momentan für die Spannung storytechnisch sorgen ...
    Man könnte sagen, dass hier der Com die neuesten Entwicklungen nicht mehr zusagen und
    sich zu den alten Fällen zurücksehen :D
  • Warum Goro wählen? Weil darum! Nein Spaß beiseite. Und ääh? Wohin soll der Spaß beiseite. Äh.. egal! Ich mag Conan irgendwie nicht.. seine Art.. sein Aussehen.. sein Charakter (Und nein, ich habe kein Poster mit ihm und keine Plüschfigur von Conan *hust* Okay, ich wollte das Kuscheltier lieber mit Heiji oder Shuu haben, gabs aber nicht.) und Goro ist einfach knuffig! Und wenn ich mal eine Kater habe, nenn ich ihn auch Goro ^^


    Stimmt für den Anokater Goro-chan! :3


    - Anny-chan :3
  • Sorry, aber ich suche nach Argumentationen, die vom Niedlichkeitsfaktor abweichen! Nur weil man Conan nicht leiden kann, muss man ja nicht gleich für Goro stimmen und Alle anderen: Warum habt ihr für Goro gestimmt, außer, dass er niedlich ist???
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!