Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nezumi
    *Klettert einen Baum hoch, versteckt sich zwischen den Ästen*
    /Unfair ist es ja auch nicht.../

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Kazuaki
    *kuschelt sich fest an Nasha*
    //Hoffentlich hilft ihr das.\\

    Alte Mann
    *beobachtet Kazuaki und Nasha und lächelt sanft*
    //Er scheint sie ja sehr zu lieben. Das erinnert mich so sehr an meine beriets verstorbene Frau.\\

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Nicole
    /Hmmm.../
    *fliegt zum See*

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nicole
    *bemerkt die beiden Kinder*


    /Moment... Spielen die etwa verstecken?/
    *bleibt in der Luft schweben*
    *sieht zu*
    /Die beiden sind genauso wie...wir damals.../
    *Erinnert sich an ihre Zeit zurück; Flashback*

    *Nicole und ein Junge spielen Verstecken; der Junge findet sie, sie fällt fast von einem Baum runter. Der Junge fängt sie auf.*
    /Idiot! Unter 6 Milliarden Menschen habe ich dich gefunden, mir dich ausgesucht, und dich geliebt. Du Vollidiot, hast mir nicht geglaubt!/
    *fängt an, zu weinen*
    /Hätte ich dir damals doch bloß gesagt, dass du dich zwei Minuten lang wie ein Junge benehmen solltest, hättest du mich gefragt, wie viele Minuten dir noch geblieben sind, verdammt!!/
    Es kommt mir so vor, als wäre ich durch Zufall geboren, und werde gezwungen noch weiter zu leben, verdammt!!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    *kichert*

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.