Homosexualität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homosexualität

    ich versuche mich die ganze Zeit im Chat als Schwul zu outen doch dauernd werde ich gebannt durch IHN!!
    Wenn er es als unnötiges her reinrufen
    ansieht bitte schön. Jeder weiß heutzutage was Homosexualität bedeutet.
    Des Wegen sage ich es hier nochmal für die neuen Mitglieder damit diese auch bescheid wissen.

    Ich bin Schwul und dies ist mein Coming-Out. Wenn der Thread gelöscht wird warum auch immer dann habt ihr einen
    User weniger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArthurDoyle ()

  • Aber warum willst du dich hier unbedingt als schwul outen ?

    Warum sollte er es nicht?
    Es gehört schon viel Mut dazu sich als *räusper* Homo zu outen.

    Meinen Respekt hat er jedenfalls.
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Ich finde es schön, dass du so offen bist, da es wirklich schade ist, wie steif teilweise mit diesem Thema umgegangen wird. Allerdings solltest du dich bei Problemen mit einzelnen Personen an die (anderen) Chatmoderatoren oder an uns wenden, da das öffentliche Angreifen eines Users genauso wenig fair ist und es dafür ja extra die Möglichkeit gibt, sich bei uns zu beschweren. ;)
  • Hier die Meinung eines zu jener Zeit online gewesenen Gastes:

    Gast 890354 schrieb:

    Lieber Conan Doyle, Es mag sein, das du dich Outen möchtest, jedoch muss man achten, dass dieses Forum auch Kinder beinhaltet und wahrscheinlich der Begriff "Homosexuallität" einigen sehr fremdlich vorkommen wird. Aufgrund dessen wollen wir jegliche negativen Einflüsse bezüglich unseren jüngeren Usern vermeiden, deshlalb ist Grand Ducs Reaktion auf das "Rumgeschreie" eine logische Handlung, wie es von einem Mod erwartet wird. Dein Verhalten kannst du erst dann dementsprechend halten, wenn nur Erwachsene da sind und jeder bereit ist, mit dir über das Thema zu sprechen..

    Grüße
  • Ich denke, es ist ein trauriges Zeugnis für unsere Gesellschaft, wenn man Kinder vor Homosexualität schützen muss und sie nicht damit konfrontieren darf. Was soll schon groß passieren? Das einzige, was ziemlich sicher dadurch eintritt, ist, dass Kinder Vorurteile entwickeln, weil sie so etwas nicht kennen und es merkwürdig oder sogar abschreckend oder eklig finden. Stattdessen sollte man ihnen lieber die eigentliche Idee näherbringen, nämlich dass zwei Menschen einander lieben und glücklich miteinander sein können, unabhängig davon, welches Geschlecht sie innehaben. Da ich innerhalb meines Studiums gerade am Plakatentwurf für den Christopher Street Day mitwirke, beschäftige ich mich momentan intensiv mit dem Thema und es ist wirklich schade, dass Homosexuelle immer noch so sehr für ihre Rechte kämpfen müssen. Zwar ist es natürlich auch immer eine Sache dessen, wie man das Ganze vermittelt (haben Leute wenig Ahnung von dem Thema, muss man vielleicht etwas feinfühliger vorgehen), aber darüber zu schweigen ist sicherlich keine adäquate Lösung. ^^