Kaito Kids eigener Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab es mir jetzt auch angeguckt...
    War richtig gut aber i-wie hat mir der Zeiichenstil nicht so gefallen
    Aber es war schon ganz lustig xD
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Hab mir gerade auch die Folge angeschaut und fand die ziemlich geil !!
    Kommen in Zukunft weitere Folgen aus dem Manga die ins Anime umgesetzt werden ?? bite um Antwort .....
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Also ich hab gehört, dass es noch ein paar folgen (als DC special) geben soll. Was mich interessieren würde ist wann die rauskommen sollen...?


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Gin schrieb:

    Ja meinen Infos nach sind sogar schon 3 Folgen von kaitos anime gelaufen, wobei ich leider nur die erste folge mit ger sub finde:(


    Stimmt nicht es lief bis jetzt nur eine.....
    Und bis jetzt wurde auch keine weitere angekündigt.
    War ein Special von dem Sender Animax (den es auch in Deutschland auf Deutsch im TV zu empfangen gibt de.wikipedia.org/wiki/Animax ) zum
    14. Film der am selben Tag wie der Anime erschien

    Ein Blick ins Wiki würde euch da auch helfen O.o
    Ich habe nicht umsonst einen Artikel dazu erstellt....
    detektivconan-wiki.com/wiki/Kaito_Kid:_Anime

    Quelle(n):
    animax.co.jp/magazine/issue/1004/01/index.php
    animax.co.jp/feature/index.php?code=NN10000960
  • Also heißt das das man bisher nicht weis wann die nächste Folge kommt? :S
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Scheint so. Vor allem... iwie meinte nur eine Person das es 3 Folgen geben wird und der rest hat es einfach mal geglaubt, aber gefunden habe ich auch nichts weiter leider. Ich dachte auch es iwo gelesen zu haben, das es 3 folgen geben wird, aber das war wohl auch nur ein missverständniss. Man kann nur hoffen das mehr folgen werden ^^
  • Kann es sein das vielleicht so ein Vorgeschmack ist was nach DC kommen kann?
    Also wenn DC zu ende ist was meiner Meinung nicht mehr so lange dauert, wird danach MK weiter gestrahlt...da jetzt viele wissen das Kaito Kid beliebt ist und so also könnt das auch ne Möglichkeit sein?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club