Kaito Kids eigener Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist damit jetzt gemeint, dass die Serie fortgesetzt wird, oder es noch mal neu aufgerollt wird? (Ja, die Frage mag dumm klingen, aber wäre nicht das erste Mal, dass sowas in der Art passiert.)
    Und sie wird DC nicht ersetzten, sondern einen komplett eigenen Sendeplatz bekommen. Das überrascht mich jetzt doch.
  • Also wenn ich die Newsmeldung richtig verstanden habe scheint es eine komplett neuer Anime zu werden. Dafür würde sprechen, dass er anscheinend von einem anderen Animestudio (A-1 Pictures, von denen auch "Silver Spoon" und SAO sind) als die anderen Kaito Kid-Folgen und DC produziert werden soll.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

  • Soll das ein Witz sein?! 8| Anstatt die bereits vorhandenen Folgen zu wiederholen und die noch fehlenden Kapitel zu nutzen (Sofern wirklich noch welche Kapitel fehlen. Ist schon eine Weile her, dass ich die Mangas gelesen habe xD) wollen die jetzt die Serie komplett neu animieren? Herzlichen Glueckwunsch..unnoetiger geht es nun wirklich nicht mehr. MK Reloaded yay :thumbdown:
    Koennen die Macher nicht einfach warten bis DC abgeschlossen ist und Gosho wieder neue MK Kapitel gezeichnet hat?
    Whatever...
  • Es wird eine komplett neue Serie geben zu der es auch Montag in meinem Magazin eine News geben wird :) Dort könnt ihr euch nohcmal alle informationen bezüglich der neuen Serie dann anschauen ^^ Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf die neue Serie und bin gespannt was diese für eine Story haben wird ^^
  • Ich finde es zwar schade, dass die alte Serie ,,Magic kaito" so unvollendet zu ende geht, bin aber froh, dass es mit kaito weiter geht.
    Ich hoffe die alten Charaktäre wie Akako, Aoko etc. werden auch dabei sein...
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • Ich habe den alten Magic Kaito-Anime kaum verfolgt, was aber aufgrund des nun neuen Kid-Animes nicht weiter tragisch ist. Dann kann ich ja beim neuen Anime einsteigen und bin persönlich gespannt auf den Kaito-Anime. Ich würde auch mal davon ausgehen, dass die Grundstory und die Hauptcharaktere bestehen bleiben. Kaito, Aoko, Akako, Saguru, Kounosuke Jii, Ginzo Nakamori usw. werden wohl dabei bleiben und sollten es mMn auch. Sonst könnten sie gleich einen neuen Anime mit anderem Titel machen. Ich bin auch mal gespannt, ob Shinichi weiterhin Gastauftritte im neuen Anime haben wird, ich würde es jedenfalls begrüßen, denn MK und DC gehören irgendwie zusammen und gegen diese gegenseitigen Gastauftritte ist eigentlich nichts einzuwenden.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini