Kaito Kids eigener Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man, das wär ja mal sau geil wenns das wo mit subs geben würde :oadmire: :oadmire:
    A secret makes a woman woman :)

    Mitglied in folgenden Clubs:
    Der "Genta for President Club"
    "mysterious girl"-Der-Ai-Haibara-Fanclub
    "Shinichi is the best Club"
  • DC-Kitty schrieb:

    Man, das wär ja mal sau geil wenns das wo mit subs geben würde
    Was, den Kid Anime?
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich bin auch der Meinung, das Kid irgendwie zu oft vorkommt.
    Klar, ich liebe Kid, gott ich würde ihn klauen würde das gehen, aber irgendwie waren seine Auftritte damale eher so
    "WOW *__*"
    Und jetzt nurnoch so
    "Ach er schon wieder XD"
    Also es ist einfach nichts besonderes mehr.. klar die Folgen sind toll, keine Frage, auch wenn er in den OVA's auftaucht und alles, aber ich finde irgendwie, das diese Folgen auch nur so als Lückenfüller dienen.. oder ebne eine 2. Story neben der mit der Orga und ich finde, diese Folgen werden immer weniger.
    Die Hauptstory wird manchmal wirklich einfach nur zur seite gedrängt, weil immer mehr dazu kommt.
    Die Detective Boys, Heji und Kazuha, Kaito Kid.. sie gehören alle dazu aber sie ziehen alles irgendwie in die Länge und das finde ich schade.

    Manchmal ist weniger eben doch mehr!
  • Canamaleen schrieb:

    Also es ist einfach nichts besonderes mehr.. klar die Folgen sind toll, keine Frage, auch wenn er in den OVA's auftaucht und alles, aber ich finde irgendwie, das diese Folgen auch nur so als Lückenfüller dienen.. oder ebne eine 2. Story neben der mit der Orga und ich finde, diese Folgen werden immer weniger.
    Die Hauptstory wird manchmal wirklich einfach nur zur seite gedrängt, weil immer mehr dazu kommt.
    Die Detective Boys, Heji und Kazuha, Kaito Kid.. sie gehören alle dazu aber sie ziehen alles irgendwie in die Länge und das finde ich schade.
    Aber dann wär ja DC voll schnell vorbei (und das wollen wir ja nicht, oder ;) )
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Stimmt wohl, Canamaleen ^^

    Man könnte es ja sozusagen alles in mehrere Folgen packen, das Conan hinter Kids Identität kommt und dann mit ihm gegen die BO vorgeht, sie innendrin aber nach wie vor Feinde sind.
    So würde dies einen Auftritt von Kaito und von der BO, gemeinsam, darstellen.

    Jedoch wäre das auch eher unwahrscheinlich, wenn die BO nicht dieselbe Organisation ist, die Toichi getötet hat.

    hm naja..

    ich finde Kaito sollte schon öfters vorkommen, da ich die Kapitel mit ihm liebe und man da immer so schön rätseln kann :D

    Jedoch finde ich wie du, Cana, dass die Story auch mal mehr 'Fortschritte' nehmen sollte, zwar nicht in regelmäßigen Abständen aber schon öfters als derzeitig ^^
  • Kid1412HeijiEdogawa schrieb:

    Jedoch finde ich wie du, Cana, dass die Story auch mal mehr 'Fortschritte' nehmen sollte, zwar nicht in regelmäßigen Abständen aber schon öfters als derzeitig

    Ja, vielleicht so alle, hm, 10 Episoden und 20 kapitel mal was vorwärts gehen würde...
    Außerdem fänd ich es schön, wenn Kid und Conan dann gegen die BO zusammen kämpfen würden ^^
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: