Inu Yasha-Auf der Suche nach den Juwelensplittern(RPG)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diskutiere mit uns über Magic Kaito 1412 bei ProSieben MAXX!

Watch, Read and Repeat: In unserem neuen Projekt suchen wir nach Mitstreitern!

• Inu Yasha-Auf der Suche nach den Juwelensplittern(RPG)

Also das hier ist mein erstes RPG in diesem Forum.

Wie hier alle sehen können ist es eines zu einem meiner absoluten Lieblingsanimes "Inu Yasha"

Plot:
      Inu Yasha und seine Gruppe befinden sich auf der Suche nach den Juwelensplittern und müssen dabei jede Menge Hindernisse überwinden und Dämonen bekämpfen. Naraku und seine Abkömmlinge wollen ihnen dabei immer die eingesammelten Juwelensplitter abjagen.

Spielbare Charaktere aus der Serie:
      Inu Yasha-> The lucky Twilight
      Kagome-> Lucy/Luna
      Sango
      Miroku
      Shippou-> Ran Kisaki
      Kohaku
      Kaede
      Kikyou-> Aya
      Sesshoumaru-> Sukira
      Jaken
      Rin
      Kouga
      Ginta
      Hakkaku
      Naraku-> The lucky Twilight
      Kagura
      Kana

Wer einen oder auch mehrere Fancharaktere hat darf diese natürlich auch ins Spiel bringen sollte aber dafür den folgenden Steckbrief benutzen:

Name:
      Dämon, Halbdämon, Mensch:
      Spezies(Dämonen und Halbdämonen):
      Waffe(n)
      Trägt einen Juwelensplitter bei sich, Ja/Nein ((Wenn Ja dann schreibt dazu wo der Splitter sitzt):
      Aussehen(es genügt auch eine kurze Beschreibung wenn kein Bild vorhanden ist):

Spoiler anzeigen
      Mein Steckbrief:
      Name: Inu Saruya
      Geschlecht. weiblich
      Dämon, Halbdämon, Mensch: Dämon
      Spezies(Dämonen und Halbdämonen): reinblütiger Hund
      Waffe(n): Ihr Schwert Shinjo, welches den Dämonen ihre Energie entzieht und stärker wird je mehr Energie es gespeichert hat.
      Trägt einen Juwelensplitter bei sich, Ja/Nein ((Wenn Ja dann schreibt dazu wo der Splitter sitzt): Ja, in der linken Hand
      Aussehen(es genügt eine kurze Beschreibung wenn kein Bild vorhanden ist):

Spoiler anzeigen
      Leiter:
      Inu Saruya, Hundedämonin->Nervenzwerg
      Mitspieler:
      Araki, Schakaldämon-> Ginsho
      Kagome, Mia, halbe Wüstenfuchsdämonin-> Lucy/Luna
      Shippou->Ran Kisaki
      Inu Yasha, Naraku-> The lucky Twilight
      Sesshoumaru, Isamu, Tigerdämon-> Sukira
      Kikyou-> Aya

WICHTIG: Sobald wir unseren Naraku haben werden wir beginnen und falls dann noch Jemand einen oder mehrere Charas aus der Serie und/oder eigene Charas spielen möchte, der soll mir bitte einen PN schreiben um das RPG nicht zu stören. Ich werde dann die Steckbriefe der eigenen Charas in den Startpost kopieren ;)

LG
      Die Leiterin dieses RPGs Nervenzwerg

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Nervenzwerg ()

• Name: Araki
      Dämon, Halbdämon, Mensch: Dämon
      Spezies(Dämonen und Halbdämonen): Schakaldämon
      Waffe(n): Zähne und Krallen, Stacheln
      Trägt einen Juwelensplitter bei sich, Ja/Nein ((Wenn Ja dann schreibt dazu wo der Splitter sitzt): In der rechten Vorderpfote
      Aussehen(es genügt auch eine kurze Beschreibung wenn kein Bild vorhanden ist): Schwarzes Fell mit einigen silbernen Stellen, zwei kleine Hörner auf der Stirn, rote Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ginsho ()

• Ja kann man, allerdings wirst du dann mit Inu Yasha(insofern wir einen Spieler für ihn finden) kämpfen müssen.
      und wo wir schon mal dabei sind: Inu Saruya trägt auch einen Juwelensplitter bei sich, in ihrer linken Hand(da ich Linkshänderin bin)

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club