Inu Yasha-Auf der Suche nach den Juwelensplittern(RPG)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Detektiv Conan kehrt zurück zu ProSieben MAXX!

  • Inu Yasha-Auf der Suche nach den Juwelensplittern(RPG)

    Also das hier ist mein erstes RPG in diesem Forum.

    Wie hier alle sehen können ist es eines zu einem meiner absoluten Lieblingsanimes "Inu Yasha"

    Plot:
    Inu Yasha und seine Gruppe befinden sich auf der Suche nach den Juwelensplittern und müssen dabei jede Menge Hindernisse überwinden und Dämonen bekämpfen. Naraku und seine Abkömmlinge wollen ihnen dabei immer die eingesammelten Juwelensplitter abjagen.

    Spielbare Charaktere aus der Serie:
    Inu Yasha-> The lucky Twilight
    Kagome-> Lucy/Luna
    Sango
    Miroku
    Shippou-> Ran Kisaki
    Kohaku
    Kaede
    Kikyou-> Aya
    Sesshoumaru-> Sukira
    Jaken
    Rin
    Kouga
    Ginta
    Hakkaku
    Naraku-> The lucky Twilight
    Kagura
    Kana

    Wer einen oder auch mehrere Fancharaktere hat darf diese natürlich auch ins Spiel bringen sollte aber dafür den folgenden Steckbrief benutzen:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Dämon, Halbdämon, Mensch:
    Spezies(Dämonen und Halbdämonen):
    Waffe(n)
    Trägt einen Juwelensplitter bei sich, Ja/Nein ((Wenn Ja dann schreibt dazu wo der Splitter sitzt):
    Aussehen(es genügt auch eine kurze Beschreibung wenn kein Bild vorhanden ist):

    Display Spoiler
    Mein Steckbrief:
    Name: Inu Saruya
    Alter: ca.100-150 Jahre alt
    Geschlecht. weiblich
    Dämon, Halbdämon, Mensch: Dämon
    Spezies(Dämonen und Halbdämonen): reinblütiger Hund
    Waffe(n): Ihr Schwert Shinjo, welches den Dämonen ihre Energie entzieht und stärker wird je mehr Energie es gespeichert hat.
    Trägt einen Juwelensplitter bei sich, Ja/Nein ((Wenn Ja dann schreibt dazu wo der Splitter sitzt): Ja, in der linken Hand
    Aussehen(es genügt eine kurze Beschreibung wenn kein Bild vorhanden ist):


    Display Spoiler
    Leiter:
    Inu Saruya, Hundedämonin->Nervenzwerg
    Mitspieler:
    Araki, Schakaldämon-> Ginsho
    Kagome, Mia, halbe Wüstenfuchsdämonin-> Lucy/Luna
    Shippou->Ran Kisaki
    Inu Yasha, Naraku-> The lucky Twilight
    Sesshoumaru, Isamu, Tigerdämon-> Sukira
    Kikyou-> Aya


    WICHTIG: Sobald wir unseren Naraku haben werden wir beginnen und falls dann noch Jemand einen oder mehrere Charas aus der Serie und/oder eigene Charas spielen möchte, der soll mir bitte einen PN schreiben um das RPG nicht zu stören. Ich werde dann die Steckbriefe der eigenen Charas in den Startpost kopieren ;)

    LG
    Die Leiterin dieses RPGs Nervenzwerg

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club

    The post was edited 19 times, last by Nervenzwerg ().

  • Name: Araki
    Alter: ca. 200 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Dämon, Halbdämon, Mensch: Dämon
    Spezies(Dämonen und Halbdämonen): Schakaldämon
    Waffe(n): Zähne und Krallen, Stacheln
    Trägt einen Juwelensplitter bei sich, Ja/Nein ((Wenn Ja dann schreibt dazu wo der Splitter sitzt): In der rechten Vorderpfote
    Aussehen(es genügt auch eine kurze Beschreibung wenn kein Bild vorhanden ist): Schwarzes Fell mit einigen silbernen Stellen, zwei kleine Hörner auf der Stirn, rote Augen.

    The post was edited 2 times, last by Ginsho ().

  • Ja kann man, allerdings wirst du dann mit Inu Yasha(insofern wir einen Spieler für ihn finden) kämpfen müssen.
    und wo wir schon mal dabei sind: Inu Saruya trägt auch einen Juwelensplitter bei sich, in ihrer linken Hand(da ich Linkshänderin bin)

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Eine Frage, darf Ich auch zwei Charaktere spielen?

    Weil Ich gerne Kagome und einen eigenen Chara spielen würde.^^
    Freddy
    "Nice to meet you, Kids."

    "I am Bonnie. And I play a Song for You." *laughs*

    Chica
    "Do you want Pizza?"