Spiele-Turnier im Chat (Planung verworfen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele-Turnier im Chat (Planung verworfen)

    Spiele-Turnier im Chat (nach Silvester) 14
    1.  
      Gute Idee (11) 79%
    2.  
      Schlechte Idee (3) 21%
    Ich hatte mal die Idee ein Spieleturnier im Chat zu veranstalten.
    Nun wollte ich euch fragen, was ihr davon halten würdet.

    Vielleicht den 1. Samstag nach Silvester oder so, das wäre der 04.01.2014.

    Nachfragen bitte per PN oder oder hier im Thread.


    Vorhaben abgeblasen
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von F1Animefan2 ()

  • Die Idee ist nicht schlecht, aber für so etwas ist Wulf zuständig ;) Hast du ihn bereits gefragt ob sowas
    a) technisch möglich ist ( sollte es zwar, aber wayne )
    b) nicht schon geplant sein könnte?

    Außerdem muss ich echt sagen, es ist ein Chat, wenn die Spiele eine nette Alternative darstellen ok, aber ich finde nicht, dass sie das Hauptthema werden sollten... ich finde es nimmt eindeutig überhand ...

    LG :ohi:
  • Ich hab Wulf gefragt.

    Wenn ein solches Turnier stattfinden würde, dann gäbe es die normale Turnierform (Achtelfinale, Viertelfinale usw).
    Wenn sich mind. 16 Teilnehmer melden, gäbe es also ein Achtelfinale.

    Die Paarungen würden in diesem Thread veröffentlicht werden.

    Der Turniersieger würde übrigens noch gegen mich antreten.

    Wie wären diese Regeln?
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

    Der Turniersieger würde übrigens noch gegen mich antreten.
    inakzeptabel. Warum solltest du schon als "Gewinner" oder Finalist feststehen?

    F1Animefan2 schrieb:

    Wenn ein solches Turnier stattfinden würde, dann gäbe es die normale Turnierform (Achtelfinale, Viertelfinale usw).
    Wenn sich mind. 16 Teilnehmer melden, gäbe es also ein Achtelfinale.
    macht Sinn

    F1Animefan2 schrieb:

    Die Paarungen würden in diesem Thread veröffentlicht werden.
    So weit so gut

    Ich hab nix gegen dich oder deine Idee außer dem schon bereits gesagten, ABER ich möchte viel eher, dass wenn so etwas stattfindet das dies unser Wulf oder das Chatteam ankündigt/leitet/durchführt etc.

    LG :ohi:
  • Der Turniersieger bleibt ja auch der Turniersieger.

    Ich überlege noch einen Preis einzuführen, vielleicht 10 Kekse für den Turniersieger und nochmal 5 oben drauf, wenn er noch zusätzlich gegen mich gewinnt.
    Aber der Turniergewinner bleibt der Turniergewinner, egal ob er gegen mich gewinnt oder verliert.

    Ach ja:
    Wulf würde ich dann als Mitveranstalter nehmen.

    Es muss öffentlich bekannt gegeben werden (hier im Thread oder im Chat), wer gewonnen hat.
    Unwahrheitsgemäße Aussagen (falschen Sieger verkünden mein ich damit), würden zunächst eine Spielwiederholung bedeuten.
    Sollte dann jemand dann wiederholt einen falschen Sieger verkünden, bedeutet dies den Ausschluss aus dem Turnier und der andere Spieler würde dann weiterkommen.

    Wobei ich in der Hinsicht schon davon überzeugt bin, dass ihr nicht lügen werdet (warum auch).
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Sieger bleibt Sieger, ja, aber nicht, wenn es noch einen Kampf nach dem Sieg gibt. Als Turnier-Leiter/Organisator hast du keinerlei Anspruch auf eine höhere Teilnehmerposition, du kannst entweder normal mitmachen wie jeder andere Teilnehmer oder dich ganz rauslassen und für die Organisation tätig sein, so einfach ist das.

    Als Preise wären, je nach Größe des Turniers, Avatare für die Top3 und sogar eine spezielle Ranggrafik (Contest-Gewinner) sehr schön und leicht umsetzbar :)

    ABER ich möchte viel eher, dass wenn so etwas stattfindet das dies unser Wulf oder das Chatteam ankündigt/leitet/durchführt etc.
    So ist es, aber F1Animefan2 kann da gerne als Helfender mitmachen, da er die Idee überhaupt gebracht hat ^^
  • Sieger bleibt Sieger, ja, aber nicht, wenn es noch einen Kampf nach dem Sieg gibt.

    Doch, auch dann.

    Übrigens hab ich mir noch überlegt, dass Wulf oder ich das letzte Spiel gegen den Sieger machen.
    Wer von uns 2 spielt könnten wir ja auswürfeln.
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Ich persönlich bedanke mich zwar für deinen Vorschlag, aber ich bleibe dabei, das du den Vorschlag gebracht hast , aber dabei sollte es auch bleiben. Den Rest sollte dann Wulf und das Chatteam übernehmen. Wogegen ich nichts habe allerdings wäre, wenn du noch dabei mitwirkst, was zum Bsp für Spiele ausgewählt werden etc und bei anderen Dingen. Aber ansonsten denke ich wirklich, dass das Chatteam das auch sehr gut selber schafft.

    Außerdem wie andere schon sagen der Sieger ist der Sieger. Gleiches Recht für Alle.

    LG :ohi:
  • Wogegen ich nichts habe allerdings wäre, wenn du noch dabei mitwirkst, was zum Bsp für Spiele ausgewählt werden

    Alle (außer Bingo natürlich).

    Das Finale ist ja nicht das wo ich dann gegen den Sieger gespielt hätte, das Finale wird ja normal zwischen Spieler und Spieler ausgespielt.
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!