Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wowo mach mal langsam Filia du tust mir weh wenn du auf meinen Kopf so auf und ab hüpfst *nimmt Filia vorsichtig von ihrem Kopf herunter und setzt sie auf den Boden*

    Sharista *nähert sich Filia* Ich will so gerne mal mit dir eine Runde herumfliegen. Ich darf doch?

    Sicher darfst du das, Sharista. Sei aber vor sichtig das du dich nicht zu sehr anstrengst sonst brichst du dir wieder die Flügel.

    Sharista *schaut ihre Trainerin an* Ich werde schon aufpassen.

    Sephiriel *döst immer noch mit Ratatöskr am Kopf*

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Oh, ich bin mal gespannt was daraus schlüpft *aufgeregt hin und her geht und auf und ab hüpft*

    Sharista*fliegt ganz behutsam spürt aber auf einmal einen stechenden Schmerz in ihrem linken Flügel* Autsch, dabei hab ich doch nichts getan was dazu führen könnte. *stürzt ab*

    Oh Gott Sharista *meine Aufmerksamkeit gilt jetzt ganz allein meiner Kleinen und ich fange sie auf noch ehe sie auf dem Boden aufschlägt*

    Sharista *stöhnt vor Schmerz* Mein linker Flügel tut so weh!

    Hey bleib jetzt ganz ruhig *betastet vorsichtig den Flügel und erfühlt den Bruch* Es ist nichts Schlimmes, sie hat sich schon mal den linken Flügel gebrochen und manchmal spürt sie an der Bruchstelle noch den Schmerz. *holt Verbandmull aus ihrer Tasche und wickelt ihn stramm aber nicht zu stramm um Sharistas linken Flügel* So das wird schon wieder aber fürs erste bleibst du lieber am Boden.

    Sharista*schnief* Dabei wollte ich doch mit Filia fliegen *traurig den Kopf hängen lässt*

    Oh Kleines, es tut mir ja auch Leid aber da der Bruch an deinem Flügel nie richtig ausgeheilt ist wird dir das noch öfter passieren wenn du nicht vorsichtig bist *nimmt Sharista in die Arme*

    Sharista: *schmiegt sich an ihre Trainerin und beginnt leise zu schluchzen*

    Schon gut, es ist nur zu blöd das sie mit ihrer Heilungsmagie nicht sich selber heilen kann, wenn es doch nur etwas gäbe was ihr helfen könnte*Filia hilfesuchend anschaut*

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *das Ei zerbricht und ein kleiner schuppiger kopf lugt heraus*
    nanu...ein kleiner Rubindrache, dabei galten die als ausgestorben :O



    Es heißt, das die dank ihrer schlauen Art, sogar andere Lebewesen heilen und aus brenzligen Situationen befreien können.
    Neue Signatur folgt!