Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja das ist er

    Sharista: *beschnuppert ihn ganz vorsichtig* Hallo mein kleiner Freund.

    Sephiriel:*wendet sich ab*

    Ach Sephiriel, komm schon, sei nett zu dem Kleinen, Ratatöskr hat dir ja nichts getan.
    *gehe zu Sephiriel und fange an seinen großen Kopf zu streicheln* So kenne ich dich gar nicht, mein Großer, gib dem Eichhörnchen doch wenigstens eine Chance *ich sehe ihm dabei tief in die Augen.

    Sephiriel: Ist ja schon gut, ich werde dem Kleinen eine Chance geben *wendet sich wieder Ratatöskr zu und gibt ihm etwas Wasser zum Trinken als Freundschaftsangebot*

    Das ist mein Sephiriel so wie ich ihn kenne und liebe.

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *Ratatöskr geht vorsichtig zum Wasser und beschnuppert es. Trinkt dann aber ein paar große Schlücke*

    So, jetzt haben sich die beiden gern.
    Es wäre ja auch ein wenig schlimmer gewesen, wenn da noch ein Fenriswolf rausgekommen wäre. Der ist bestimmt nicht so friedfertig.


    *Ratatöskr geht zu Sephiriel und krabbelt auf seinen Kopf*
    *Jack und Darkclaw beobachten das Ganze*
  • Sephiriel: Hey Kleiner sei aber ja brav, sonst werfe ich dich wieder runter.

    Ja Ratatöskr tätte wirklich gut daran meinen Großen nicht zu ärgern, denn sonst gibt es große Probleme. Ein wütender Saphirwasserdrache ist dann wegen seiner enormen Größe schwer unter Kontrolle zu halten.

    Sharista: *hebt ab und flattert hinauf zu Ratatöskr, bleibt aber in der Luft* ich bitte dich wirklich, sei brav, sonst...

    Ach Sharista, es wäre zwar nicht sehr einfach aber ich denke wenn der große außer Kontrolle geraten würde, würde ich das bestimmt wieder in den Griff kriegen ;)

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Er wird sich schon unter Kontrolle haben.

    *Ratatöskr schaut zu Sharista, und ringelt sich zusammen und schläft ein*


    Scheint so, als hätte er einen neuen Lieblingsschlafplatz gefunden Sephiriel. Ich hoffe für dich, dass der Kleine nicht so sehr haart.
  • Sephiriel: Die Haare sind eigentlich das geringste Problem, ich muss nur einmal den Kopf schütteln und---

    Sephiriel nicht sonst fällt unser Kleiner noch runter! *kann ihn gerade noch daran hindern den Kopf zu schütteln*

    Sephiriel: Oh Entschuldigung, hab nicht gemerkt das der Kleine eingeschlafen ist. Dann werde ich jetzt auch etwas schlafen, gute Nacht *sucht sich einen gemütlichen Platzt , legt sich ganz vorsichtig hin und schläft sofort ein*

    Das war wohl etwas viel Aufregung an einem Tag, für meinen Großen. die zwei sehen so lieb aus. Ich bin mir jetzt absolut sicher das er den kleinen Ratatöskr genauso leidenschaftlich verteidigen wird wie Sharista.

    Sharista:*wird auch allmählich müde, tappst zu Sephiriel hin und legt sich neben seinen großen Kopf*

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club