Rabenschwarzer Mystery Train: Episoden 701-704

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ConanGirl017 schrieb:

    Hat Vermouth eine neue Stimme bekommen? Das hört sich ja fürchterlich an! :oshocked3:

    LG



    Ganz ehrlich, das Gefühl hatte ich auch, habe dann aber nochmal in die früheren Folgen reingeguckt und da klang sie auch so. Aus irgendeinem Grund hatte ich ihre Stimme sanfter in Erinnerung, aber das liegt vielleicht daran, dass ich die Originalstimme einfach vergessen hatte. Vermouth ist ja nicht alle Tage im Anime zu sehen.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Conan-kun 1997 schrieb:

    Ja, der Zeichenstil wird immer erschreckender :ofreeze: .

    Ich find die Konturen ansich nicht schlimm. Nur passen sie in dieser Weise überhaupt nicht zu einem Anime wie DC, sonder erinnern an diese neumodischen Disney cartoons (oder von wem die auch immer sind)
    Und am schlimmsten finde ich, dass die Zeichenstile so gemixt werden. Als würde das schwarz nur für ein paar dickere konturen ausreichen und danach ist es ihnen ausgegangen.
  • Ich halt mich mal zurück in Sachen Konturen etc. und geh nur auf die Story ein, weil ich von dem Rest verhältnismäßig wenig Ahnung habe. Ich kann nur so viel sagen, dass es mich nicht gestört hat.

    Erstmal muss ich sagen, dass ich ein großer Fan von den Folgen bin, in denen die Hauptstory vorangetrieben wird. All diese Charaktere (und es sind schon viele in DC) tauchen immer wieder auf und es ist - neben den ständigen COTW - auch mehr über die Figuren an sich zu erfahren. Zudem ist IMMER das Auftauchen der Schwarzen Organisation super spannend, besonders da ich einfach Vermouths wirkliche Absichten noch nicht so richtig durchblicken kann. Auch der ständige Zwiespalt von Sherry/Ai ist klasse. Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich von der ersten Folge als Subaru auftauchte den Charakter zum Verrücktwerden spannend fand, da man ihn einfach nicht durchschauen konnte und ständig uns Spuren auf den Weg gelegt werden. Einfach genial! ;) Mir hat jedoch zugegebenermaßen der vorgeschobene Fall nicht so gefallen mit dem Rätsel im Zug, man hätte gleich die Problematik und den Twist mit der Bombe thematisieren können und sollen!
    Trotzdem sehr gelungene Folgen, weiter so :o