Kapitel 862-864: Eiserne Wand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich unterschätze sie nicht, ich mag sie einfach nicht, weil sie in meinen Augen genauso unnötig ist wie Genta.
    Ich will auch keine zweite Ran, aber deswegen muss man einen Chara nicht so nervig gestalten. Es gibt so viele
    andere Eigenschaften, die Ran nicht hat und Gosho hat ausgerechnet alles mögliche nervige rausgesucht.
    Und ich habe das Gefühl, dass Ran durch Sonoko immer mehr verblödet. Ran war früher so eine toughe junge Frau
    aber mittlerweile zuckt sie bei jedem bisschen zusammen. Aber gut, das ist ein anderes Thema :D
  • Das habe ich ja auch gemeint. Auf Sonoko kann man sich verlassen und ist doch schön, dass man ein witziges Mädchen hat. Ich glaube sie ist nicht die einzigste, die machmal fremd geht. Ran tut das ja auch hin und wieder. Zu Beispiel in der Mumie Folge. Da hat sie sich von diesen Typen beinahe abküssen lassen, wenn das Gewitter nicht dagewesen wäre, wäre es sicher zum Kuss gekommen. Auch wenn sie es nicht gewollt hätte. Sie hat auch keinen anstatt gemacht um zu gehen. Da sieht man wieder, dass Sonoko nicht die einzigste ist, aber immer noch die stärkste FlirtQueen :D
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Vom Fremdgehen kann man ja leider nicht sagen. Die Mumie Folge ist ja seeehr alt, lange vor dem Londonfall, von daher hätte Shinichi nichts
    sagen können, wenn es zum Kuss gekommen wäre, denn Shinichi ist ja derjenige, der sich rumdrückt (auch wenn gezwungenermaßen)
  • Na und?! Sie hätte diesen Typen wegschupsen können oder sagen können sie will nicht mit ihm spazieren gehen, aber NEIN sie geht
    Okay, Shinichi ist machmal schon untreuer mit seinen Gedanken..zum Beispiel: Die ist ja ein heißer Feger. Keine Ahnung welche Folge das war. Aber an Ai und Ayumi hängt er auch schon. Mehr an Ai. Sonoko ist also nicht die einzigste.
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Conan sieht Ai und Ayumi eher als Freunde an. Ayumi ist eh viel zu jung für ihn und Ai ist in Sachen Liebe nicht sein Typ. Conan hat zwar manchmal untreue Gedanken, aber er bleibt Ran immer treu. Immerhin würde er sich auch nicht für eine andere entscheiden. Und Ran ist nicht untreu. Sie hätte Shinichi schon längst einen Korb geben können, aber sie wartet schon sehr lange auf ihn und lässt dafür die Jungs, die sie haben wollen, abblitzen. Zudem sieht man in einer OVA, dass Ran selbst nach 10 Jahren immer noch auf Shinichi wartet und nichts mit anderen Jungs angefangen hat.

    "I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Naja, Fremdgehen klingt für mich nach tatsächlichen, körperlichen Handlungen, sei es Küssen oder mehr (ist ja auch immer ne Definitionssache). Was feststeht ist, dass Ran gar nicht Fremdgehen kann: Nicht, solange sie keine echte Beziehung zu Shinichi hat. Und die hat sie ja nicht.
    Selbst bei Sonoko würde ich es nicht wirklich Beziehung nennen, wobei sie dem schon um einiges näher kommt. Aber wie Beechan schon sagt, Fremdgehen ist das alles nicht. Sonoko hat sich in der Länge ihrer "Beziehung" nur am Anfang noch alle möglichen Jungs angeguckt, während sie Makoto warmhalten wollte, dies ist in den späteren Banden gar nicht mehr der Fall, nur noch ihre Begeisterung Kid gegenüber, die ja anscheinend 80% der Mädels da so hat ;) Ist halt so, als würde sie auf einen Rockstar stehen.

    Und Ran hätte sich sicherlich nicht küssen lassen. ^^

    Ich kann verstehen, wenn man Sonoko nervig findet, aber unnötig würde ich sie nicht unbedingt finden. Sie ist quasi die einzige Person, die Ran noch mit der Schule verbindet, ich fände es eher sehr merkwürdig, wenn Ran sonst mit niemandem was zu tun hat.

    Holla, bin langsam :D
    Was Shinichi angeht: Der ist 16, wenn ein junger Mann in diesem Alter sich nicht gerne Satos Figur (! Sie war es :D ) im Minirock anguckt, stimmt wahrscheinlich etwas nicht ^^ Aber wie heißt es so schön? Appetitholen ist erlaubt...
  • So lange Shinichi und Ran keine richtige Beziehung haben, ist den beiden "eigentlich" freigestellt, was sie machen.
    Aber Shinichi und Ran würden trotzdem niemals "fremdgehen". Dafür sind sie sich zu wichtig und das wissen beide auch.
    Dass Conan mal ab und an sowas wie "heißer Feger" o.ä. denkt, kann man ihm auch nicht verübeln, denn das denkt jeder Kerl
    doch mal und solange es nur dabei bleibt, hat Ran ja auch nichts zu befürchten.

    Genauso denke ich, dass bei Sonoko auch dies der Fall ist. Sie würde Makoto nicht direkt fremdgehen. Wie bereits
    mehrfach erwähnt schwärmt sie ja nur von Kaito, weil er berühmt ist und einfach dieses mysteriöse, geheimnisvolle
    an sich hat, was Frauen anzieht. Ich denke, wenn Makoto sie vor die Wahl stellen würde, würde sie sich sofort
    für ihn entscheiden.

    Dass Ran eine beste Freundin hat, ist ja auch gut. Wahrscheinlich mag Ran Sonoko deshalb, weil sie aneckt und freiraus
    redet, was sie denkt. Trotzdem wünsche ich mir, dass das Mädel bisschen mehr Grips hat und nicht ganz so nervig in
    so manchen Situationen ist.
  • Die Uebersetzungen sind raus :)

    Ich kann mir vorstellen dass die Mutter-Kid Wetter so lautet: "Wenn du Kid aufhalten kannst, hast du mein Vertrauen und meinen Segen. Wenn du ihn nicht aufhalten kannst, lass sonoko in ruhe"

    Und der neue Polizist ist in wahrheit Kid?! Ganz schoen auffaellig, bin gespannt in wie weit Gosho uns trollt.


    Und sowieso ein gelungener Auftakt - super Kapitel!
  • Sunset schrieb:



    Ich kann mir vorstellen dass die Mutter-Kid Wetter so lautet: "Wenn du Kid aufhalten kannst, hast du mein Vertrauen und meinen Segen. Wenn du ihn nicht aufhalten kannst, lass sonoko in ruhe"
    Ja der Gedanke klingt plausibel. Ob es zu naheliegend ist und ein Troll von Gosho ist, dass ist natürlich die Frage :D Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das es Tomoko Suzuki um mehr geht als nur Makoto gegen Kid auszuspielen, auch wenn sie mit Kid ja immer noch eine Rechnung aus ihrem Debütfall in Band 16 offen hat. Andererseits wäre es auch denkbar dass sie auf eine Niederlage von Makoto setzt um so ihre familiären Interessen in ihrem Sinn zu schützen.
    Klar ist, Kid hat als verkleideter Polizist bereits von Makotos Fähigkeiten erfahren und wird sich darauf vorbereiten, möglicherweise indem er in die Rolle von Sonoko schlüpft, was er ja bisher (bin mir aber grad nicht ganz sicher) noch nicht getan hat, die Rolle von Ran und Masumi hat er ja schon einmal eingenommen. Was da noch fraglich ist, ist die Wette, die Kid Sonoko vorschlägt, hier erscheint es mir nicht so naheliegend das es nur um das Duell mit Makoto geht.
    Auf jeden Fall sieht der Fall vielversprechend aus. :thumbup:
  • Oh mein Gott, mir ist eben gerade erst aufgefallen: Conan und Ran in Partnerlook im Schlafanzug. :olove: Das ist soooo niedlich.

    So langsam mache ich mir Sorgen um Kid. Nicht, dass Makoto dem Guten auch kräftig zwischen den Beinen tritt wie Sera es
    schon getan hat, wenn der Gute mal wieder zu übermütig wird :okogoro: :obike::okick3: :okick2: