Glaubst du...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein bin mir sicher das wir mit Abschluss der Serie Conan wieder in seinem alten Körper sehen.

      Glaubst du, dass einer der "guten" Charaktere in Conanuniversum im Verlauf des Anime/Manga Sterben wird.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl, dass entweder vermouth; eventuell ai oder jemand anderes sterben könnte. Vllt nicht zwingend ein 'guter' Charakter...

      Glaubst du, dass Kogoro auch ohne conan/shinichi, bzw nach seiner Verwandlung, noch fälle lösen kann, bzw. überhaupt noch als Detektiv klar kommt?
    • Ja, auf jeden Fall! :)

      Glaubst du, dass Musik Menschen beeinflusst?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Leider nein, liegt aber auch einfach daran, dass in One Piece mehr Action und Kämpfe stattfinden als bei Conan, und sowas zieht halt mehr Zuschauer an. Die Größe der Fanbase wird also nicht nur durch Qualität, sondern generell durch die Thematik beeinflusst. :)

      Glaubst du, dass neue Folgen noch dieses Jahr angekündigt werden?
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA