Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unschuldig...so nen infantilen Mist tanz ich nicht xD

      Ist dir schonmal was in einem Laden runter gefallen (kaput gegangen)?
      „Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.“ - Friedrich Schiller

      „Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.“ - Franz Kafka
    • Unschuldig! Mir fallen überall Sachen runter, nur nicht im Laden :D

      Hast du schon mal gesungen, gehofft, dass dich niemand hört, doch dann hat dich doch jemand gehört? (Ist das verständlich?)
      "Es waren deine Worte.
      Dass ich nicht weglaufen soll.
      Nicht vor meinem eigenen Schicksal weglaufen soll.
      Und dass du mich beschützen wirst?"

      Meeeeine Clubs :ocharmed:
      Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
      "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
      Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
      Der süße "Ayumi-"Fanclub
      Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
      Akemi - R.I.P - Club
      Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
      Der "Yukiko-Kudo
      -Ist-Super-Cool" Club!
      Der "KazuhaxHeiji Fanclub" [Fans only]



    • Schuldig xD

      Bist du schonmal gegen eine Laterne (oder ähnliches) gelaufen?
      „Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.“ - Friedrich Schiller

      „Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.“ - Franz Kafka
    • Schuldig! :P

      Hast du schonmal unter der Dusche gepupst oder sogar in die Dusche gepinkelt? xD
      Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

      Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

      Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
    • Schuldig!

      Hast du schonmal eine verwechselt (peinlich, also irgendwie vonhinten was gerufen und dann gemerkt das ist der gar nicht)?
      „Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.“ - Friedrich Schiller

      „Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.“ - Franz Kafka
    • schuldig xD

      hast du schon mal in der öffentlichkeit gegen i-was getreten? (etwas das man nicht treten darf oder soll xD)

      In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.