Eröffnung der offiziellen Steam-Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eröffnung der offiziellen Steam-Gruppe

      Videospiele.
      Sie nehmen Einfluss auf groß und klein. In jedem Alter. In nahezu jedem Winkel der Welt.
      Portal 2? Half-Life 2 Deathmatch? Team Fortress 2? Drei von ganz wenigen Spielen, die man gemeinsam zocken kann.
      Aber wieso nicht mit den Conan-Fans, die man aus der Community kennt? Genau dem möchte ich Abhilfe schaffen.
      Das nahm ich [mit Absprache in höchster Instanz] zum Anlass, eine offizielle Steam-Gruppe zu gründen! ♥
      Dort versammeln sich alle Fans, um sich zum zocken zu verabreden. :)

      Zur Steam-Gruppe geht es hier lang ♥.

      Ich persönlich find die Idee super - liegt aber wohl nur daran, dass es meine ist..
      Jenfalls würd ich mich freuen, wenn sich da ganz viele Zocker blicken lassen. Ich liebe den Deathmatch.. :thumbsup:

      Also nichts wie rein! Chatten, im Gruppenchatroom verabreden und losdaddeln. :thumbup:

      EDIT: Für alle, dies nicht wissen: Steam ist die größte Videospiel-Vertriebsplattform im Netz mit über 50 Millionen aktiven Usern.
      Dort kann man nicht nur Spiele spielen, auch kaufen, runterladen, etc. Das gemeinsame spielen via integriertem (Voice-)Chat ist kein Problem.
      Bei den tausenden Spielen, die angeboten werden, auf jeden Fall einen Blick wert! :)
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario-WL ()

    • Heyho, Leute!

      Gut, dass es diesen Thrad ja schon gibt. :D Wie die Steam-User unter euch wissen, ist seit dem 11. Juli und noch bis zum 22. Juli wieder Summer Sale, dieses jahr kreativ 'Steam Summer Getaway Sale' (oder 'Steam Summer Getaway-Aktion') genannt. Dank dieser sind derzeit (ungelogen) tausende Spiele heruntergesetzt und täglich landen welche im 'Daily Deal' und alle 8 Stunden im 'Flash Sale', wo es dann bis zu 91% (das höchste, was ich je sah) Rabatt gibt. :)

      Mit diesem Summer Sale auf Steam gibt's nun aber auch solche Sammelkarten. Gerne würde ich die mit euch sammeln und tauschen! :)
      Persönlich suche ich eigentlich speziell nur glänzende Karten aus dem Sale-Repertoire und Portal 2-Karten. In eurem Inventar seht ihr, was ihr habt und in meinem findet ihr vielleicht etwas, was ihr brauchen könntet. Wäre echt klasse, wenn ich da weiterkommen würde. :D Zum sparen und sammeln gehört aber auch zocken, bei u.a. Age of Empires II HD wäre ich mit Sicherheit mal zu überreden. :)

      Nebenbei mache ich nochmals Werbung für unsere ConanNews-Steam-Gruppe! Wuahuu! :thumbsup:
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Ich hab da ja schon gewisse Tauschgeschäfte mit Mario getätigt.. :) Wobei der Summersale leider schon vorbei ist. Jedenfalls.... Wir sollten echt mal was zusammen spielen. ConanNews Multigaming-Tunier, das hätte doch was :D