Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues One Piece RPG

    Guuuuuuten Tag da es zwar schon ein One Piece RPG gibt aber dieses ja schon ziemlich weit ist dachte ich mir ein neues zu eröffnen um einfach noch mal anderen die Chance zu geben eine Crew zu eröffnen und über die Weltmeere zu Fahren^^

    Bitte einen Steckbrief
    Name:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Kampfstyle:
    Aussehen:
    Warum ich Pirat geworden bin:
    Kleine Geschichte:

    Mein Steckbrief
    Name:Neron
    Alter:16
    Geburtstag:22.03
    Geschlecht: Männlich
    Kampfstyle: Kämpft mit einem Langschwert
    Aussehen:Lange Weiße Wuschelige Haare,Trägt nie ein T-Shirt egal wie kalt es ist,Kurze Schwarze Hose,Springerstiefel und ein Weißes Langschwert auf dem Rücken
    Warum ich Pirat geworden bin: Um die Welt zu sehen und die Legenden der Welt zu sehen
    Kleine Geschichte: Sein Heimat dorf wurde von Piraten zerstört und er konnte als einziges Fliehen und reißt nun durch die Weltgeschichte

    Wen wir insgesamt 6 leute sind (3 pro mannschaft) geht es los (es können natürlich auch mehr sein) Das Abenteuer beginnt auf einer Kleinen Insel im East Blue

    Erste Aufgabe findet euch zu Gruppen zusammen und findet den Log Port

    Ich würde mich sehr freuen in ein neues Abenteuer zu starten :o^.^:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

  • Name: Shaylin
    Alter: 17
    Geburtstag: 09.05.
    Geschlecht: weiblich
    Kampfstyle: kann mit Schwertern und Pfeil und Bogen umgehen.
    Aussehen: schlank, braune haare, braune Augen, weiße Hose, blaues T-Shirt, hat eine kleine narbe am hals.
    Warum Ich Pirat geworden bin: weil Ich meinen Vater rächen will!
    Kleine Geschichte: Shaylin musste als Kind mit ansehen wie ihr Vater von bösen Piraten getötet wurde. Seitdem sucht sie diese Piraten, um ihren Vater zu rächen.
    Ausserdem: tüftelt gerne, eher gelassen, versteht Spaß.
    Neue Signatur folgt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy/Luna ()

  • Name : Lucky Jay
    Alter: 18
    Geburtstag: (weis er nicht)
    Geschlecht: männlich
    Kampfstyle: schatten-teufelsfrucht/katana
    Aussehen: Schwarze augen und schwarze haare hat ne narbe die ihm durch das rechte auge geht Schwarze hose und ein mantel / trägt einen hut (schwarz)
    Warum ich pirat geworden bin: Die marine und die weltregierung könn mich mal
    Kleine Geschichte: ist bei marine offizieren aufgewachsen und wurde mehrfach misshandelt
    Grüße
    Euer YUU
  • Name: Linnéa
    Spitzname: Linn
    Alter: 15
    Geburtstag: unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Kampfstyle: messer, bisschen kampfsport
    Aussehen:siehe bild
    Warum ich Pirat geworden bin:aus lust zur abwechslung
    Kleine Geschichte:(ähhhh muss das?)
    Bilder
    • wallls.com-27562.jpg

      1,4 MB, 1.920×1.080, 262 mal angesehen

    "Wie schreibt man ӱ?"
  • Name: Kashio ayano

    Alter: 11

    Geburtstag: 17.03.

    Geschlecht:männlich

    Kampfstyle: Kampfstab

    Aussehen: klein, große süße augen (blau), längere schwarze haare, hat eine große narbe am rücken

    Warum ich Pirat geworden bin: weil ich überleben muss

    Kleine Geschichte: kashio wurde als kleines kind von seinem vater und seiner mutter fast umgebracht als er 6 war. Er konnte gerade eben fliehen und musste sich alleine durchs leben schlagen.
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *liegt im gras*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D