Neues One Piece RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

    Watch, Read and Repeat: In unserem neuen Projekt suchen wir nach Mitstreitern!

    • Neues One Piece RPG

      Guuuuuuten Tag da es zwar schon ein One Piece RPG gibt aber dieses ja schon ziemlich weit ist dachte ich mir ein neues zu eröffnen um einfach noch mal anderen die Chance zu geben eine Crew zu eröffnen und über die Weltmeere zu Fahren^^

      Bitte einen Steckbrief
      Name:
      Alter:
      Geburtstag:
      Geschlecht:
      Kampfstyle:
      Aussehen:
      Warum ich Pirat geworden bin:
      Kleine Geschichte:

      Mein Steckbrief
      Name:Neron
      Alter:16
      Geburtstag:22.03
      Geschlecht: Männlich
      Kampfstyle: Kämpft mit einem Langschwert
      Aussehen:Lange Weiße Wuschelige Haare,Trägt nie ein T-Shirt egal wie kalt es ist,Kurze Schwarze Hose,Springerstiefel und ein Weißes Langschwert auf dem Rücken
      Warum ich Pirat geworden bin: Um die Welt zu sehen und die Legenden der Welt zu sehen
      Kleine Geschichte: Sein Heimat dorf wurde von Piraten zerstört und er konnte als einziges Fliehen und reißt nun durch die Weltgeschichte

      Wen wir insgesamt 6 leute sind (3 pro mannschaft) geht es los (es können natürlich auch mehr sein) Das Abenteuer beginnt auf einer Kleinen Insel im East Blue

      Erste Aufgabe findet euch zu Gruppen zusammen und findet den Log Port

      Ich würde mich sehr freuen in ein neues Abenteuer zu starten :o^.^:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

    • Name: Shaylin
      Alter: 17
      Geburtstag: 09.05.
      Geschlecht: weiblich
      Kampfstyle: kann mit Schwertern und Pfeil und Bogen umgehen.
      Aussehen: schlank, braune haare, braune Augen, weiße Hose, blaues T-Shirt, hat eine kleine narbe am hals.
      Warum Ich Pirat geworden bin: weil Ich meinen Vater rächen will!
      Kleine Geschichte: Shaylin musste als Kind mit ansehen wie ihr Vater von bösen Piraten getötet wurde. Seitdem sucht sie diese Piraten, um ihren Vater zu rächen.
      Ausserdem: tüftelt gerne, eher gelassen, versteht Spaß.
      Freddy
      "Nice to meet you, Kids."

      "I am Bonnie. And I play a Song for You." *laughs*

      Chica
      "Do you want Pizza?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy/Luna ()

    • Name : Lucky Jay
      Alter: 18
      Geburtstag: (weis er nicht)
      Geschlecht: männlich
      Kampfstyle: schatten-teufelsfrucht/katana
      Aussehen: Schwarze augen und schwarze haare hat ne narbe die ihm durch das rechte auge geht Schwarze hose und ein mantel / trägt einen hut (schwarz)
      Warum ich pirat geworden bin: Die marine und die weltregierung könn mich mal
      Kleine Geschichte: ist bei marine offizieren aufgewachsen und wurde mehrfach misshandelt
      Grüße

      euer Akira




      Besucht mich doch mal auf Deviantart oder in meiner Skizzenecke.
    • Name: Linnéa
      Spitzname: Linn
      Alter: 15
      Geburtstag: unbekannt
      Geschlecht: weiblich
      Kampfstyle: messer, bisschen kampfsport
      Aussehen:siehe bild
      Warum ich Pirat geworden bin:aus lust zur abwechslung
      Kleine Geschichte:(ähhhh muss das?)
      Bilder
      • wallls.com-27562.jpg

        1,4 MB, 1.920×1.080, 91 mal angesehen
    • Name: Kashio ayano

      Alter: 11

      Geburtstag: 17.03.

      Geschlecht:männlich

      Kampfstyle: Kampfstab

      Aussehen: klein, große süße augen (blau), längere schwarze haare, hat eine große narbe am rücken

      Warum ich Pirat geworden bin: weil ich überleben muss

      Kleine Geschichte: kashio wurde als kleines kind von seinem vater und seiner mutter fast umgebracht als er 6 war. Er konnte gerade eben fliehen und musste sich alleine durchs leben schlagen.
      Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

      WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




      DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
    • *liegt im gras*
      Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

      WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




      DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D