Fantasy-Internat RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fantasy-Internat RPG

    Hallöle!!! :o^.^:

    Ich mache jetzt auch mal ein RPG.
    Dies ist ein Fantasy-Internat RPG.
    Ihr könnt euch einen Charakter ausdenken den ihr aus verschiedenen Fantasy-Büchern oder Filmen kennt. Oder ein eigenes Fantasy-Tier bzw. Mensch.

    Das sind die Kriterien:
    Lehrer o. Schüler// welches Fantasy-Geschöpf// Name// mögliche Haustiere// welches Internats-Haus?

    Hier sind die verschiedenen Internatshäuser für Jungs:

    Haus 1: Einzel- und Hochbettenzimmer, 2 Gruppenräume mit TV und Radio, Fantasyzimmer (hier wie der Weltraum gestaltet), 2 Baderäume,Küche
    Haus 2: Einzelzimmer, 1 großer Gruppenraum mit Flatscreen und Radio, Fantasyzimmer (hier wie Bowlingcenter gestaltet), 1 großer Baderaum, Küche
    Haus 3: Luxuszimmer mit eigenen TVs, 1 großer Gruppenraum mit TV und Radio, Fantasyzimmer (hier wie Kreuzfahrtschiff gestaltet), 2 Baderäume, Küche

    Lehrerhaus: Einzelzimmer mit Radio und TV, 1 Seminarraum, Fantasyzimmer (hier wie Restaurant gestaltet), Baderaum, Küche

    Hier sind die Internatshäuser für die Mädchen:

    Haus 1: Einzelzimmer mit TV, 2 Gruppenräume mit Radio, Fantasyzimmer (hier wie Disco gestaltet), 2 Badezimmer, Küche
    Haus 2: Luxuszimmer mit Flatscreen, 2 Gruppenräume mit Radio, Fantasyzimmer ( hier wie Südseetraum gestaltet), 2 Badezimmer, Küche

    Lehrerhaus: Einzelzimmer mit Radio und TV, 1 Seminarraum, Fantasyzimmer ( hier im Kampfsportstil gestaltet), Badezimmer, Küche

    Die Schule befindet sich auch auf dem großen Grundstück. Schule ist ganz normal, ausser das manche Zimmer etwas seltsam gestaltet sind.
    In der Schule gibt es noch:
    Schulmensa
    Schulgruppen
    Sporthalle
    Unterrichtsräume

    Natürlich könnt ihr euch auch einen eigenen Unterricht gestalten. :osweat:

    Ich bin Rektorin:

    Name: Luna Carter
    Alter: 37 Jahre alt
    Geschöpf: normaler Mensch
    Haustier: Einen Baby-Phönix
    Haus: wohnt in der Nähe


    Weitere Mitglieder:


    Emma: Fee, Emma Dari
    Vlad / Niko: Vampir, Vladimir Percival Tepes (Schwarzdrakon)
    Yoko: Elfe, Arya (Drache)
    Laura-Usui: Kristina vi britannia
    Lucy/Luna: Vampir/Halbhexe, Shiro Bryton & Luna Carter (Phönix, Greif, Drache),Vampir: Percy Chasen (Drache)
    DetektivKudo: Vampir, Zeron Bloodhead
    turicumbrother: Alchemist, Josh Newman
    TrueReptainlove: Miyuki Saito
    Zowie: Melody Hunter
    Sukira*: Dämon, Miu Namoki
    Ginsho: Lailaps, Senji Kisono
    Toki: Katzenmensch, Kuro Sawano


    Ehemalige Mitglieder:

    FTWofDC: Gestaltwandler, Jeray
    HeijiFan: Sore


    Ich hoffe es gefällt euch!!! :ohappy:
    Neue Signatur folgt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Lucy/Luna ()

  • Schüler
    Ich bin ne Fee (:3)
    Name: Emma Dari
    Alter: 14
    Haus: Mädchenhaus 1
    Größe: 1,55m
    Aussehen: Blonde haare mit pinken spitzen pink/blaue augen
    Kann gut: Sport, Mathe, Chemie, Lesen

    "Wie schreibt man ӱ?"