Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe vor ein paar Jahren sämtliche DC Bände mühsam nachgekauft um nun immer dem aktuellen Stand zu folgen. Nachdem ich mir die Mühen gemacht habe und ich generell Abbrüche nicht mag, werde ich auch weiter die Reihe verfolgen. Ich habe durchaus Zeiten in denen ich mal mehr und mal weniger Lust darauf habe, aber DC war irgendwie immer doch noch präsent und ich mag mir gar nicht vorstellen, dass auch der Titel mal enden wird. Nach meinem aktuellen Stand werde ich noch lange dabei bleiben, auch wenn es nur der Mangaband alle paar Monate ist. Auf neue Folgen im Fernsehen würde ich mich auch freuen, zum einen glaube ich aber nicht daran und zum anderen muss das meine Zeit erst einmal hergeben.

    • ich denke eigentlich erübrigt sich die Frage, man wird zwar älter aber irgendwie wird man damit Groß und natürlich brennt man darauf das man wissen möchte wie geht es weiter, wie endet es , was kommt neues etc.

      Also ich persönlich werden meinem kleinen /großen Meisterschnüffler nie abschwören er gehört momentan irgendwie dazu, natürlich kann es sich in der Zukunft noch ändern da man nie weiß was kommt, es dauert wahrcheinlich auch noch eine Zeit was kommt.

      Ebenso kann sich das Interesse in viele andere Bereiche schieben, aber das heißt nicht das Detektiv Conan nicht spannend ist und bleibt.

      Und zu der Frage man kann nie zu Alt für egal welchen Anime sein ich kenne einige über 30 die locker Anime schauen und sich gerne austauschen ebenso wäre dann die Frage zu alt für DC dann wäre man wohl kaum auch noch hier oder ?

      by Double-T
    • Wer sagt er sei zu alt für Animes, der verleugnet das Kind in sich. Man ist nie zu alt für etwas.
      Conan ist für mich so viel mehr als nur ein Anime.
      "Ich kann nichts dagegen tun, für mich wirst du immer das Wichtigste sein" Das ist Conan für mich.
      Grüße
      Euer YUU
    • Mangas hab ich nur ein paar, aber ich sehe mir die Sendung regelmäßig an. Als Kind/Jugendliche hab ich immer auf RTL II Detektiv Conan und viele andere Animeserien geschaut und mittlerweile eben im Internet (japanisch mit englischen Untertiteln). Mein Großvater hat damals immer gerne Detektiv Conan gesehen, da er ein großer Krimiliebhaber war und ihn die Fälle interessiert haben und mein Vater war ein großer Dragon Ball Z Fan. :D Ich bin auch schon 27, aber meine Interessen unterscheiden sich recht oft von denen der Mehrheit der Bevölkerung, weshalb ich ihnen treu bleibe und es mich nicht sonderlich berührt, wenn jemand sagt, ich sei zu alt für DC oder Anime allgemein.
      "A thief is a creative artist who takes his prey in style... But a
      detective is nothing more than a critic, who follows our footsteps." -
      Kaito Kid


    • Ich weiß ganz ehrlich nicht ob ich Detektiv Conan immer treu sein werde.
      Die Reihe ist zwar spannend und alles, aber ob ich das noch zukünftig empfinde, das weiß ich leider nicht. Ich würde meine späteren Kinder an die Serie setzen und eventuell gefallen dann meine zukünftigen Kinder Detektiv Conan und ich gebe die Bände usw weiter. Wer weiß...
      Ich bin zwar jetzt 26 und habe was Bücher angeht einen recht "kindlichen" Geschmack und das ist mir soweit egal, aber selbst da ändert es sich ständig.
    • Man kann natürlich nicht wissen, inwiefern sich Interessen über die Jahre ändern werden. Aber da mich Detektiv Conan und Animes im allgemeinen schon so lange begleiten, bin ich mir sehr sicher, dass ich mich auch in 10, 20 Jahren und noch später über neue Fälle oder die 21.836. Wiederholung freuen werde.
      Besonders an Conan hängen auch so viele Kindheitserinnerungen *schwelg* :olike: Ich werd dem Knirps noch lange treu bleiben. ;)
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Ich hatte in der letzen Zeit leider einige Phasen, in denen ich sehr lange keinen Gedanken an DC verschwendet habe.. Ab und zu hab ich dann mal ein paar Kapitel gelesen, aber nach kurzer Zeit das Interesse verloren, vorallem wenn man so lange auf ein neues Kapitel warten muss.

      Mittlerweile hab ich wieder Freude an dem Anime und dem Manga gefunden, was mich sehr glücklich macht, da man einfach merkt wie sehr es einem gefehlt hat.

      Vorallem bin ich echt froh, dass DC so häufig auf Pro7 Maxx läuft, da man einfach ab und zu wieder reinguckt und so das Feuer in mir entfacht wird :1f606:

      Lange Rede kurzer Sinn.. ich denke schon, dass ich DC treu bleibe, da es einfach mein Leben ein wenig geprägt hat :1f61c:
      ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

      :ocool: :ohero:


    • Ja. Phasen kommen und gehen aber ich werde sicher immer wieder ein Lächeln auf den Gesicht haben, wenn ich ein coolen Moment aus DC sehe oder lese. Und ich werde immer ein größten Fan von Kingdom Hearts bleiben. Das Spielereihe aller Zeiten. Ich werde mir so manches behalten tief im Herzen. Man wird halt nur nicht 24 Stunden am Tag darin denken.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"