Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwer zu sagen, was später wird, aber ich hab so viel Geld in meine Mangas investiert, also glaub ich nicht, dass ich das Hobby so schnell wieder hinschmeißen werde :D
      Ich gucke Anime schon, seit ich klein bin, also von daher denke ich mal schon xD Ob DC an sich ist schwr zu sagen, schließlich weiß keiner so wirklich, wie lange die Serie noch läuft und wenn sie erstmal vorbei ist, geht einem ja auch der Diskussionsstoff hier im Forum aus und die Serie könnte ein wenig uninteressant werden, da alle Geheimnisse gelüftet sind. Dann wendet man sich wahrscheinlich anderen Animes bzw. Mangas zu und joa .. Einfach mal sehen, was die Zukunft bringt ^^
    • @ Aya: Natürlich wirst du, wir werden bestimmt alle so um die 90 Jahre (ich persönlich würde gerne die 100 erreichen) und dann treffen wir uns alle in irgendeinem Park und reden den ganzen Nachmittag über Detektiv Conan. Vielleicht ergibt es sich ja in einigen Jahren, dass einige User sogar in der Nähe wohnen. Ist bei mir leider gerade nicht der Fall.
      DC for ever^^
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Ich bin da Yuki's Ansicht. So rumsuchten wie jetzt, werde ich bestimmt nicht mehr aber irgendwo werde ich Conan und Co. immer noch mögen. Mein Dad ist 52 und guckt mit mir immer die Filme mit :D
    • Never ever. xD

      Ich kann bei DC schon jetzt etwa die Hälfte der Charaktere (was blöderweise viele Hauptcharas einschließt) nicht mehr leiden, weil sie einfach öde und anspruchslos gezeichnet sind und ich interessiere mich im Wesentlichen jetzt schon bloß noch für den Ausgang des Plots. ^^
    • Ich find den Gedanken auch cool, in so 60 Jahren ne alte staubige Kiste zu finden, wo dann die Sammlung von DC drin ist. Dann kann man sich schön alle noch mal durchlesen und sich über die schönen Zeiten freuen... :olike:


      Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
    • Ich werde DC auf jeden Fall treu bleiben. Immerhin kann man nach 700 Folgen und mehr DC nicht einfach vergessen^^ Außerdem war es auch die beste Animeserie, die ich bis jetzt geschaut habe (von der Qualität & Inhalt so).
      Aber ob ich in 30 oder 40 Jahren noch genauso sehr vernarrt sein werde, weiß ich nicht. Ich finde bestimmt dann andere Serien, die genauso gut sind... The life must go on;)
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
      Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

    • Ich denk mal nicht. ^^
      Ich meine DC ist ein toller Manga und er wird sicher auch eine tolle Erinnerung bleiben, aber ich denke, wenn die Serie erstmal beendet ist, werde ich mir etwas Neues suchen. Mittlerweile verfolge ich auch nur noch die Kapitel, weil ich wissen will, wie es ausgeht, interessiere mich sonst aber nicht mehr wirklich dafür. Ich kenne auch einige Manga, die sowohl von der Geschichte, als auch von den Charakteren her, schlichtweg besser durchdacht und liebevoller ausgearbeitet sind. Dennoch war das mit DC auf jeden Fall eine schöne Zeit. :)
    • Bin der selben Meinung wie NightBaroness ^^ Ich habe jetzt schon einige Mangas, die ich um einiges lieber mag als DC, die von den Characteren her sehr viel schöner sind und bei denen es vom Plot her schneller voran geht. Meine sammlung an DC Mangas werde ich wohl schon noch vervollständigen, aber na, ja .. Er wird mir schon als eine Art "Kultmanga" im Gedächtnis bleiben, ähnlich wie Sailor Moon, aber es gibt so viele andere Mangas, die bei mir weit über DC stehen.
    • also da ich nicht so der Anime/ Manga -Fan bin ,wird es für mich nicht sonderlich schwer fallen ,DC -Fan zu bleiben .
      denn DC ist wirklich der einzige Anime bzw. Manga der es geschafft hat mich zu überzeugen . die anderen finde ich einfach zu viel ausgedacht ,also etwas zu viel Fantasie und die die Zeichnungen ähneln sich bei fast allen Mangaka . bei Gosho aber nicht ,er hat einen ganz eigenen Stil ,der auch noch realistisch aussieht im Gegensatz zu den anderen . außerdem ist die Geschichte von Dc ein bisschen von allem ,genau so wie es mir gefällt !
      DC ist einfach das beste ,außerdem mag es sogar meine Mama ,die 44 ist C:



      Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
      rather it is one of those things which give value to survival.