Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

    Jaaaaaaaaaaa!!!!
    Und die Spoilerbilder sind der Hammer :ocharmed: :oadmire:

    Es treten auf:
    Gin, Wodka, Vermouth, Sera, Ai (nicht Shiho, aber anscheinend immer noch krank), und Narbenakai!!!!
    und Ai begegnet Narbenakai


    Die übersetzung der wichtigsten Teile von 820 (von unten nach oben lesen, aus dem dctp chat):

    nzrock: 16 Vodka:
    Bro... Gin: Yeah... Gin: Bring that iron snake, non-stop all the way to
    us... Just now, I received a message from Vermouth, confirming Sherry
    is in the train! Vodka: Then right now, Vermouth and Bourbon Gin: Mm,
    whether they kill that women or capture her... The important thing is
    whether that women is in the snake's stomach. If she was swallowed
    alive, Sherry... Nagoya would be your final stop!

    1 Jun 12, 12:41nzrock: 15 [In Nagoya's police HQ] Vodka: It seems there's a unexpected murder case... Luck seems to be on our side...

    1 Jun 12, 12:41nzrock:
    Ayumi: We're still discussing about it, that women was wearing the
    Mystry Train Pass Ring, maybe we can meet her here? Genta: But we still
    haven't seen her! Hibara: ... Hibara: Can't be... The reason my heart is
    unsettling... Can it be them?

    1 Jun 12, 12:41nzrock:
    14 Agasa: Ehhh!? You sent it to the Mouri Detective Agency!? The video
    from last week's camping trip!? Mitsuhiko: Yes...It's because we really
    want to thank the woman who saved us... A famous detective should be
    able to find out who she is... Ran: I also saw that video with dad! Dad
    said that by just appearance and voice/sound alone is hard to find, but
    if you put it online, then there may be people who knew her. Sonoko:
    That uncle...has already uploaded it onto the web.

    1 Jun 12, 12:40nzrock: 07 [Peaking out of the door, looking at Amuro] Okiya: It's almost as if God was standing on our side...

    1 Jun 12, 12:40nzrock:
    05 Hibara: That ominous feeling... Still continuing from before...
    Hibara: And his strange attitude... Just what is going on? Hibara: Eh?
    [Sees Scar Akai]

    1 Jun 12, 12:40nzrock:
    04 Conan: You guys mind you own business!! Go back and lock the room,
    before I come back, no matter who it is you absolutely can not open the
    door!! Hibara: Why are you suddenly... Genta: You're being really
    scary... Conan: Um, that... The murderer is still around, it's dangerous
    right?

    1 Jun 12, 12:40J4ck4L: (post it in spoilerbox too thanks alot)

    1 Jun 12, 12:40nzrock:
    03 [After looking at something shocking on his phone] Conan: You guys
    should head back with Ran-neechan and them first! Genta: Ah! But we want
    to help too! Ayumi: Me too!

    1 Jun 12, 12:40nzrock:
    Mystery Train <First wait> (Would also be First waiting, or just
    Waiting.) Tagline: Raven's Assassination, Revealing grin, Slowing
    closing... The story is accelerating like wheels, Conan VS. Black
    Organization!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Ich kann Ivy nur zustimmen, die Spoiler sind bisher genial - es scheint sich endlich jede Menge zu tun.
    Neben den von ihr genannten, auftretenden Charakteren redet Sonoko übrigens auch über Kaito Kid und ihren Onkel, die in einem Flashback zu sehen sind.
  • Schaut einfach auf dctp.ws in die Spoilerbox, da sind mittlerweile alle 5 Bilder :o^.^:
    Ich flipp aus vor Freude, endlich ist Gin wieder da :ocharmed:
    Narbenakai sieht dieses Mal anders aus als sonst... der Hut, den er aufhat, sieht fast aus wie der von Sera :oask:
  • Ich hab mich gerade mal selbst auf die Suche nach Spoiler Bildern gemacht...
    oh man das wird so spannend... diesmal trägt Narbenakai aber den selben Hut wie Sera und nicht mehr den selben wie Amuro....
    war vielleicht doch ne falsche fährte

    :oangel: hey, cruel world…
    you don’t have what it takes
    we don’t need your faith.
    we’ve got fucking fate.
    :osmoke:
  • Auch wenn Narben-Akai diesmal Seras Hut trägt, kann sie allerdings, so denke ich, stark als dieser ausgeschlossen werden - immerhin sah sie ihn selbst und rannte ihm noch hinterher.
    Es bliebe also nur, dass es also zwei Narben-Akais gibt, wovon einer dann potentiell Sera wäre... aber das glaube ich persönlich nicht.
  • Ich glaub ja auch nicht, dass Sera Narbenakai oder gar Bourbon ist, aber der Hut sieht ihrem schon ähnlich. Narbenakai sieht in diesem Kapitel auch von der Kleidung her anders aus und seine Narbe geht runter bis zum Kinn statt nur über die Wange - keine Ahnung, was das jetzt wieder zu bedeuten hat...
  • Wie man auf dem Bild sieht spürt Ai wieder die "Aura der Organisation", als Narbenakai hinter ihr durch die Tür geht. Ein weiteres Indiz dafür, dass es sich tatsächlich um Bourbon handelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Amoru sich als Narbenakai verkleidet hat. Schließlich hat er ja gesehen, dass Shiho mit diesem Zug fahren will (an dem Ring) und hält vermutlich verdeckt nach ihr Ausschau.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • Juhu! :ocheer: Endlich eine Aktion seitens der BO! Ich überlege, mir nicht die Spannung zu verderben, bevor die gesamte Übersetzung raus ist. *mitfieber* Den Spoilerpics konnte ich aber trotzdem nicht widerstehen. xD Die veränderte Narbe beweist immerhin, dass NA eine Verkleidung ist. Aber das war ja eigl schon vorher klar. xD
    Nur schade, dass Ai nicht in ihrer Shiho-Form auftritt. :oinnocent:

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • OH GOTT so aufregend ! kanns nicht erwarten bis die übersetzung raus ist...:)
    weiß einer in welcher zeitspanne die zugfahrt liegt konnte es amouro überhaupt schaffen da so schnell hinzukommen??
    vllt musste er sich so beeilen mit dem verkleiden das er die narbe zu lang gemacht hat oder so...

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • ASDFGHJKL Ich kann es ebenfalls kaum erwarten~~! So viele Charakter auf einmal.
    Diese Zugfahrt findet doch jetzt eine Woche später statt. Warum ist Ai dann immer noch krank? Vielleicht wird sie ja aus irgend einem Notfall das Gegenmittel wieder nehmen müssen (das war nicht Genug Shiho cameo T^T) Auch wenn sie bereits bemerkt hat, dass dort einiges an gefährlichen Typen rum lungern (werden) *hust* Gin ist unterwegs *hust*. Das wäre wohl glatter Selbstmord sich im Zug ohne Entkommen zu verwandeln. Aber Ayumi geht ja auch davon aus, dass sie die unbekannte hübsche Heldin wiedersehen werden, weil sie wohl vermutlich den Ring an ihrem Finger bemerkte. Ohweh, alle haben es auf Shiho abgesehen.

    Der komisch aussehende NA ist sofort aufgefallen wegen seiner neuen Mütze und der anders verlaufenden Narbe. Ich würde da gerne auf eine Kopie oder falsche Fährte tippen, wenn Ai nicht so reagiert hätte. Aber warum sollte ihm seine Maskerade so misslingen? Ist es vielleicht Okiya der alle verwirren will und nicht als Okiya selbst auftaucht? Aber da Ich denke das Subaru Okiya ebenfalls eine Verkleidung ist... Verkleidception! /DUUUUUN DUUUUUN - Aber jetzt mal ernsthaft, wenn uns Gosho mit diesem Kapitel wieder trolled, dann esse Ich nen Besen. Und warum ist Vermouth nackt haha. Vielleicht war sie ja dieser NA. Oder ist es Amuro...
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)


    MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME