Sammelthread zu Kinofilm 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread zu Kinofilm 14

    Hi
    Ich eröffne hier mal einen Sammelthread zum 14. Film.
    Erstmal die Fakten

    -17.4.10 release des Filmes in Japan
    -12.12.9 release des Trailers
    -Kaito Kid muss einen Schatz aus einem Zeppelin stehlen
    -Der Zeppelin wird von Terroristen des "Roten Shamuneko" entführt
    -Warum küsst Kaito auf dem Cover Ran ?! (WTH)


    Trailer gibt es hier Bitte nicht auf Seiten verlinken, deren Inhalt rechtlich fragwürdig sind. LG Stella


    Hier mal ein Teil von dem was auf der Seite steht:
    Übersetzung ist von mir, leider lerne ich erst seit 2 1/2 jahren japanisch und kann deswegen nicht alles genau verstehen. !

    Sonokos Onkel, Jirokichi Suzuki läd Kid dazu ein, einen Schatz von ihm zu stehlen. Dieser wertvolle Schatz wird von Osaka nach Tokio mithilfe eines riesigen Zeppelins (Namens "Beru Tsuri") gebracht. Doch Kaito Kid hat nur 6 Stunden Zeit, da dies die Flugzeit des Zeppelins sein wird. Jirokichi läd Conan, Ran und Kogoro, sowie die Detective Boys dazu ein bei dem Flug dabei zu sein. Während des Fluges erscheinen jedoch Terroristen der Terror-Organisation "Akai Shamuneko", die den riesigen Zeppelin entführen.

    Hier darf diskutiert und vermutet werden, etc.
  • Der Trailer wird also in paar Tagen veröffentlicht; das ist jaaa geilo:)
    Ich freue mich schon riesig drauf.
    Warum Ran Kid auf dem Pic küsst frage ich mich auch, ob das in der Storyline auch so vorkommt, mag ich zu bezweifeln.
    Danke fuer deine Muehe, den jap Text ins deutsche zu uebersetzen.
    War echt lieb von dir:)
    ich finde es außerdem klasse, dass Kid wieder im Film eine Rolle übernehmen wird.

    LG StellaxD
  • Gestern abend hat ein Chinese(Namens bbscool , ein Amdin von APTX.cn ) den Trailer hochgeladen.

    Ich habs mal auf YT hochgeladen
    Er hat es Bitte nicht auf Seiten verlinken, deren Inhalt rechtlich fragwürdig sind. LG Stella

    hochgeladen (ich empfehle es nicht dort anzuschauen, da die chin. Server verdammt lange Ladezeiten haben.
  • Vielleicht verkleidet kaito kid sich wieder als shinichi um den verdacht von conan weg zulenken und ran ist so entzückt das shinichi wieder da ist, dass es zu der kussszene kommt.
  • Kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin wäre das ja fast so, als würden sie sich ihre Liebe gestehen. ich denke aber, dass sie das für Gosho Aoyama übrig lassen, denn der will ja schließlich auch irgendwann seine Story voranbringen.
  • Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das Shin das sein soll...
    Immerhin sieht man doch auch auf dem Bild auch, das es Kid ist, ohne jeden Zweifel.
    Ausserdem grinst er am Ende des Trailers bloed und Conan rennt sehr schnell und sein Gesicht verraet doch auch alles.