Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nier Automata auf der Xbox X. Ein herausragend gutes Spiel und eines der wenigen, bei denen ich sage man muss es gespielt haben. Schande über mein Haupt, dass ich es erst jetzt entdeckt habe, die 40€ sind es sowas von Wert, ich hätte auch klaglos das Dreifache gezahlt.

      Eine Mischung aus meinen absoluten Lieblingsspielen aller Zeiten Zelda OoT und MGS 2.Dazu Anleihen aus anderen Spielen wie Shadows of the Colossus, MG: Rising und Gost in the Shell. Ein Action-Adventure mit einer großen, faszinierenden Welt, ein epischer Soundtrack der einen erstarren lässt vor Schönheit(selten so einen guten Soundtrack in Spielen gehört), bombastische und abwechslungreiche Endgegner, brachialen und bildgewaltigen Zwischensequenzen mit Gänsehautgarantie und eine packende Story, bei der die Menschen von Aliens auf den Mond vertrieben worden und Androiden nun die Erde zurückerobern sollen. Dazu viele interessante Nebenmissionen, die man auf Grund der skurrilen Charaktere und Geschichten alle erledigen will.
      Es spielt zuweilen auch mit den Kameraperspektiven und wechselt zwischendrin sogar das Genre, bei dem es dann plötzlich einen Shmup wechselt. Völlig spielend und jederzeit passend. Generell gibt einen das Spiel jederzeit das Gefühl, der allergeilste und die letzte Hoffnung der Menschheit zu sein. Was sich eben auch in den Kämpfe zeigt, die trotz gewöhnungsbedürftiger Steuerung einen riesen Spaß machen und einen ein super befriedigendes Gefühl geben.

      Ich bin erst ca.10 Stunden in dem Spiel und hoffe es dauert noch ewig, ich will nicht das es endet. Die runtergeklappte Kinnlade ist ein Dauerzustand, die kommt überhaupt nicht mehr hoch. Es ist bereits jetzt eines der besten Spiele aller Zeiten und das spielend. Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus und kann es nur jedem wärmstens empfehlen denn man muss es wirklich selbst erlebt haben.

      Past an open window walks the pretty girl
      Does she see me at her feet it's hard to tell
      But if I ask her she might turn her smile away
      I see her as I'd see a star
      Love her from where you are



    • Bei mir ist es momentan hauptsächlich LoL und ab und an auch ein bisschen Pokemon. Irgendwie bekomme ich aber gerade wieder stark Lust auf Minecraft wenn ich es hier so lese :1f602: @Stellalein01 spielst du Minecraft online oder im Singleplayer? Und falls du mal Lust auf ne Runde LoL hast, wie ist dein Beschwörername? Sonst kannst auch gern mich adden. Heiße Ingame "Bariados". :)
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Zu Zeit spiele ich auf privaten Minecraft Servern, ganz selten dann online :1f602:
      Und Joa Gestern hatte League of Legends ja mega Probleme xD. In nächster Zeit bin ich weit von meinem Laptop entfernt aber wir können gern mal spielen wenn ich wieder Zuhause bin ^^
      :owhistle:
    • Da ich hier wohl noch kein Beitrag geschrieben habe:
      Zur zeit spiele ich gelegentlich Crash Team Racing Nitro-Fueled (bin halt ein Kartracer-Fan, trotz den zum Teil nervigen Mikrotransaktionenist es ein gutes Spiel, was auch dank den Mikrotransaktionengut am Leben gehalten wird durch die Grand Prix.)

      Und zum Teil spiele ich momentan Kingdom Hearts Re:Coded auf den DS. Dann würde mir vor Re:Mind, den DLC von Kingdom Hearts 3 eigentlich nur Chain of Memories bzw. Re:Chain of Memories fehlen und ich hätte alle "wichtigen" Kingdom Hearts Teile gespielt :D
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Spiele derzeit eine sehr seltsame Mischung aus:

      - Planet Zoo
      - Star Stable Online
      - Luigi´s Mansion 3
      - Animal Crossing New Leaf
      - Pokemon Schwert, obwohl ich das eher nur angespielt habe

      Luigi´s Mansion 3 bin ich gerade bei Morty, dem Regisseur Geist. Hab aber dann aufgehört
      Derzeit ist eher Star Stable Online mehr dran, da es derzeit ein Julbock Event gibt und dann mit 40 geschlossenen Toren eine besondere Katze gibt, die es nur da gibt. Habe mittlerweile 36 Tore und die letzten 4 schaffe ich morgen.
      Planet Zoo zocke ich den Kampagnen Modus, obwohl der bei mir etwas hängt...
      Animal Crossing spiele ich nur gelegentlich. Da sammel ich eher die Früchte ein und verkaufe sie und höre dann auf.
      Und bei Pokemon bin ich bis zur Naturzone gekommen und hab dann aufgehört, da wollte ich dann mehr Luigi´s Mansion 3 spielen.
    • Da ich in einem Team spiele, spiele ich fast täglich League of Legends. Auch dabei sind jedoch Spiele wie:
      - CsGo
      - Osu!
      - Minecraft
      - Rainbow 6 Siege
      - SoulWorker
      - KurzPel
      - Metro 2033
      - Prey
      - Black Squad
      - Don't Starve togehter
      - Arma
      - DayZ
      - GTA5
      - PubG
      - Garry's Mod
      - Dead by Daylight

      Und mit dem Nintendo 3Ds will ich erst gar nicht anfangen. Ich habe zu viele Games. xD
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Toki schrieb:

      Da ich in einem Team spiele, spiele ich fast täglich League of Legends. Auch dabei sind jedoch Spiele wie:
      - CsGo
      - Osu!
      - Minecraft
      - Rainbow 6 Siege
      - SoulWorker
      - KurzPel
      - Metro 2033
      - Prey
      - Black Squad
      - Don't Starve togehter
      - Arma
      - DayZ
      - GTA5
      - PubG
      - Garry's Mod
      - Dead by Daylight

      Und mit dem Nintendo 3Ds will ich erst gar nicht anfangen. Ich habe zu viele Games. xD
      Sehr cool in einem festen Team macht LoL meiner Meinung nach nochmal viel mehr Laune. Vor allem Clash hat mir in letzter Zeit wieder gezeigt warum ich LoL liebe. Hab zweimal mit den gleichen Kumpels dran teilgenommen und wir können bisher auf zwei Turniersiege und eine stolze 6:0 Statistik zurückblicken :D Hoffe der Modus kommt bald wieder. Wenn du mal abseits von deinem Team Zeit und Lust auf ein Game hast gib bescheid. :) Was ist deine Main Rolle?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.