Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alien Isolation.
      Das Vieh ist creepy, aber fast genauso schlimm ist, dass alle Cutscenes auch nach dem Day One-Patch noch laggen. Da kauft man sich ne Konsole, damit garantiert alles funktioniert und dann das. -.-

      Sonst aber eine sehr detailverliebte und originalgetreue Umsetzung mit bisher echt guter Atmosphäre - mal gucken, wie das auf lange Sicht wird.
    • Ich habe in den letzten Tagen mal wieder "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst" (Okt.´13 erschienen) gespielt.

      Für Naruto-Leser ist das Spiel auf jeden Fall empfehlenswert. So kann man bis zu geschätzt 80 Charaktere freispielen, darunter fallen natürlich auch die Evolution von Naruto/Sasuke, weshalb am Ende so eine hohe Chara-Anzahl herauskommt.
      Die Kampagne besteht im Prinzip zu 50% aus Cinematic-Szenen, die haargenau aus dem Anime übernommen worden und zwischen diesen Szenen spielt man die Anime-Handlung - mit ein paar eher kleineren Unterschieden - nach. Während der Kampagne spielt man nach und nach alle Charaktere frei, außer einen Charakter. Diesen muss man sich in einem zusätzlichen Modus erspielen, der im Prinzip so funktioniert, dass man in Team-Kämpfen spezielle Vorgaben meistert.
      Besonders Spaß machen die Turniere, in denen man einfach in Team-oder Einzelkämpfen gegen den Computer oder Freude spielt. Dabei fällt auch auf, dass die meisten Charaktere liebevoll gestaltet sind.

      Jedoch hat das Spiel keinen hohen Wiederspielwert. Wie gesagt, die Kampagne spielt man nur um die Charas freizuschalten und wenn man mal mit allen Charas gekämpft hat, wird es selbst wenn man online gegen andere Spieler spielt, recht schnell eintönig. Deshalb empfiehlt es sich auch nicht, dass Spiel direkt zum Release zu kaufen, wie ich es gemacht habe, weil die knappen 50€ dem Ganzen nicht gerecht werden, wenn man insgesamt lediglich 20 Stunden spielt und das Spiel danach eigentlich bei Seite legen möchte.
      Inzwischen kostet es nur noch 30€, d.h. bei einer Steam-Sale-Aktion würde ich jedem Naruto-Fan empfehlen, zuzuschlagen :D
    • Ein bisschen Off-Topic, aber ich hätte zwei Steam-Codes für "Insurgency" (ein Multiplayer-Taktik-Shooter) zu verschenken, weil sie mir von einem Bundle übrig geblieben sind. ^^ Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.
    • System Shock 2... waah, obwohl das Spiel schon älter ist, Gänsehaut. Die tolle Atmosphäre erinnert mich sehr an Deus Ex, ebenso wie die Möglichkeit auf verschiedene Arten (Hacker, Soldat oder Psi) spielen zu können, bin gespannt, was da noch kommt. :D Sonst spiele ich noch hin und wieder The Evil Within, was mich allerdings nicht komplett überzeugt, es spielt sich ganz unterhaltsam, aber von echtem Horror kann keine Rede sein und viele Kleinigkeiten, wie z.B. die schwarzen Balken, sind wirklich lästig.

      Abgesehen davon widme ich mich Mass Effect 3, welches mir nicht ganz so gut gefällt wie der zweite Teil, aber mittlerweile bin ich einfach schon verliebt in diese Welt. Ach ja und Assassin's Creed Unity hab ich auch noch angespielt, die Grafik ist top, das Gameplay typisch AC, von den ganzen Bugs und technischen Mängeln, die zurzeit diskutiert werden, hab ich zum Glück bislang nichts mitbekommen. ^^
    • ich spiele zurzeit wie meine Vorgänger Alpha Saphir, aber auch Mario Kart 8 für die WiiU. Wobei ich auch sehr viel am Super Smash Bros. für WiiU zu datteln habe.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito