Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ojala schrieb:

    Megure und Minami sind es beide nicht. Hier ist gerade ziemlich Tempo drin und ich will den Spielfluss auch nicht unterbrechen. Von daher hoffe ich mal, dass jemand damit etwas anfangen kann:
    Tipp
    :cwhat: :cwhat: :ceh: :cphew: :cwhat:
    :rrawr: :opassed: :ocosplay:




    :cwhat: :cwhat: :ceh: :cphew: :cwhat: :cyawn: :ceh: :cyawn: :ceh: :cwhat: :cwhat: :cyawn: :cphew:
    ^^ :love: :| :| :|




    :cwhat: :cwhat: :ceh: :cphew: :cwhat: :cyawn: :ceh: :cyawn: :ceh: :cwhat: :cwhat: :cyawn: :cphew: :ceh: :cyawn: :cyawn:
    :kid: :Outch This (43):




    Eigentlich war ich mir relativ sicher, dass es Ran war, da es für mich anhand der Conansmiley eine typische Situation war, wo er sich von ihr ertappt füllt (Bsp: Kapitel 28 im Manga)
    Des Weiteren ist sie ein meistens gut gelaunter Charakter der in Shinichi verliebt ist. Dazu hat dann auch der Kaito Kid - Smiley gepasst, wo Conan den als Ran verkleideten Kaito Kid im Fall "Der junge Meisterdieb" enttarnt.
    Da ich nun aber mit der Annahme falsch lag, würde ich auf Grund der neuen Hinweise auf Aoko Nakamori tippen, die mich nicht nur auf Grund des Aussehens an Ran erinnert. Dazu hatte sie bisher nur drei Auftritte im Manga, welches ja nun der neue Tipp war.
  • Sollen alle Conan-Smilies auch wirklich Conan darstellen, oder nicht? (glaub fast nicht ^^)

    Und: Drei Auftritte in diesen ersten 100 Folgen oder in Allen bisherigen Folgen?
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"


    :oadmire:

  • Ist der echt erst 3mal vorgekommen???

    Oder meinst du JODIE???!!!
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"


    :oadmire:

  • Leider war die richtige Lösung nicht dabei; Aoko, Ginzo Nakamori, Dr. Araide, Yusaku und Jodie sind es alle nicht. :|

    Amuro_Turo schrieb:

    Des Weiteren ist sie ein meistens gut gelaunter Charakter der in Shinichi verliebt ist. Dazu hat dann auch der Kaito Kid - Smiley gepasst, wo Conan den als Ran verkleideten Kaito Kid im Fall "Der junge Meisterdieb" enttarnt.
    Der ^^ lässt natürlich auch an einen gut gelaunten Charakter denken, aber die Funktion hätte beispielsweise auch ein :) erfüllt. Der hier ^^ hat da schon noch eine ganz konkrete Bedeutung.
    Dass Conan auf den Smileys so ertappt aussieht, liegt einfach daran, welche Smileys mir hier zur Verfügung stehen. Wichtig war mir eigentlich nur, dass es nicht immer der gleiche ist... und dass der :cphew: und vor allem dieser hier :cyawn: eher am Ende der Smileykette stehen.

    Mattl schrieb:

    Drei Auftritte in diesen ersten 100 Folgen oder in Allen bisherigen Folgen?
    In den ersten 100 Folgen hat die Figur genau drei Auftritte. Und wenn ich nichts übersehen habe, dann waren das auch schon alle. Wenn man das berücksichtigt und sich dann noch die Struktur des Tipps ansieht, könnte man auf die richtige Spur kommen. ^^
    Geht aber auch, wenn man die Tipps komplett ignoriert und nur das ursprüngliche Rätsel ansieht. Das ist dann eventuell nicht ganz eindeutig, aber zumindest viel übersichtlicher.