Wer verhält sich auffälliger ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde schon sagen, dass sich Conan DEUTLICH auffälliger verhält, immerhin ist er genau zu dem Zeitpunkt aufgetaucht, als Shinichi verschwunden ist ;) Zudem verhält er sich ähnlich. Beispielsweise spielt er Fußball um sich zu konzentrieren etc. Dadurch könnte zumindest Ran mal Verdacht schöpfen ^^ Außerdem schnüffelt Conan überall immer herum, wie Sherlock Holmes und mal ehrlich wer ist soooooo schlau als Kleinkind? Also ich bei weitem nicht :D Und Ai kann sich so etwas auch nicht leisten ;)

    LG Cool Woman

    PS: GoldenTeddy hat natürlich auch Recht: Wenn man versucht sich unauffällig zu verhalten geht das meistens in die Hose. ;)
    zB. In Bombenstimmung ist sie ja mal so was von „unauffällig“, dadurch dass sie sich fast das Leben nimmt. Aber trotzdem ich bleibe bei Conan ;)
  • Eindeutig Conan, da er immer passende antworten hat und Dinge weiß, die ein Kind eigentlich nicht wissen könnte. Er kommt ja immer mit der ausrede, dass er es in den Nachrichten bzw. im Internet gesehen, gelesen hat. Irgendwann klappt diese ausrede nicht mehr und dann....

    Ai verhält sich da wesentlich unauffälliger.

    LG
    Neue Signatur folgt!
  • Ich denke auch, dass sich Conan wesentlich auffälliger benimmt.

    Ai benimmt sich ja nur in der Gegenwart von den DB erwachsener mit ihren sarkastischen Bemerkungen, was recht vorsichtig ist. Würde mich aber sehr freuen, wenn Ai in ihrer Unbedarftheit etwas bei Bourbon o.a. von der BO ausplappert wie "Das ist ganz genau wie bei Ai, als ob sie ein Erwachsener im Kinderkörper wäre"

    :D
  • Mich wunderts eh, dass Ran und Kogoro sich nichts dabei denken, wenn der sich immer so aufällig verhält & Informationen über Dinge weiß, die man als Kind eigentlich nicht haben sollte. XD Irgendwann müssen die dann doch mal merken, dass der bei denen zu Hause selten fernschaut?:D (vermute ich zumindest, muss ja nicht so sein).
    Aber nicht nur die Hauptpersonen sind auffällig, erinnert euch an Heiji, der sich auch total oft verplappert (könnte schließlich dann auch ein Problem sein für Shinich).
    Na ja, aber es geht ja um Conan und Ai und meiner Meinung nach ist Conan der Sieger der aufälligsten Leute aus DC. ;D (Wenn er kein Detektiv wäre, wäre der als Schauspieler oder ähnlichem eine Super-Niete, höhö).
    Aber auch Ai ist irgendwie wieder sie selbst, sobald sie über die BO spricht. Da scheint sie alles um sich zu vergessen.
    -