[Gin/ Sherry]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gin/ Sherry]

    Charaktere: Gin, Sherry [möglicher Weise auch die ganze Organisation]
    Spieler: Shrioneko4869, BlackVermouth

    Cover 1:


    Vermouth: "Du fieser, fieser, Oberfiesling!"
    Gin: *erst sprachlos ist* Aboah, ich sag dich!

    Conan und Ai: "Ojjoj...!"



    Charakteraufteilung:
    Shironeko4869:
    -Sherry
    -Vermouth
    -Wodka
    -Korn

    BlackVermouth:
    -Gin
    -Chianti
    -Kir
    -Akemi


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()

  • Es war früh als die Maschine aus den USA in Tokyo landete. Der Flug war lang gewesen und Shiho- ab jetzt Sherry- war erschöpft.
    Der letzte Besuch in Japan war lange her, doch dieses Mal würde es nicht bei einem bloßen Besuch bleiben. Ja, dieses Mal war Sherry nicht nur zu Besuch. Sie würde in Japan wohnen und arbeiten dürfen. Für die Organisation, versteht sich. Schon morgen würde sie in einem der Laboratorien anfangen können. Das war der erste Schritt zum Ziel. Das Ziel auf das sie so lange in den Staaten hingearbeitet hatte. Sie als Forscherin der Organisation. Und Akemi würde sie jetzt sicherlich auch öfter sehen können.
    Ein Lächeln legte sich auf das Gesicht des Mädchens...
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Akemi
    Die junge Frau mit den braunen langen Haaren war schon sehr früh wach.
    Sie war aufgeregt und konnte sich fast nicht mehr beruhigen, nur ein Beruhigungstee machte dies möglich, wieder auf den Boden zu kommen.
    Ihre jüngere Schwester Shiho würden schon bald landen. Aus den USA kam sie endlich wieder her.
    Akemi hatte sie serh vermisst und versuchte immer den Kontakt mit ihrer geliebten Schwester aufrecht zu erhalten.
    So machte sie sich auf zum Flughafen.
    Das Flugzeug war schon gelandet.
    Es warteten schon viele Leute auf ihre Verwandten oder Freunde. Auf Zehenspitzen versuchte sie ihre Schwester zu erspähen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ein wenig überfordert zog Shiho ihren Koffer hinter sich her.
    Natürlich hatte gerade sie das Glück ereilt, dass ihr Koffer der letzte gewesen war, den man auf das Fließband der Gepäckausgabe gelegt hatte.
    Umso erleichteter war sie, als sich endlich die Schiebetüren in die Empfangshallen des Flughafens öffneten und sie sogleich eine riesige Menschenmenge empfing.
    Jedoch war unter den Wartenden nur eine Person, die für Shiho interessant gewesen wäre. Ihre Schwester Akemi.
    Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, seit sie sie zum letzten Mal gesehen hatte.
    Und dann, endlich, sah sie sie.
    Erfreut, dennoch ruhig, wie man es ihr gelehrt, eilte das Mädchen auf ihre Schwester zu.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Akemi
    Sie wartete Minuten, ja, sogar eine Stunde auf ihre Schwester.
    Leute gingen und kamen.
    Langsam wurde sie nervös und ungeduldig, vor dem Gate ging sie kurz auf- und ab, dann blieb sie wieder stehen, als die Schiebetür aufging.
    Eine junge Frau, vielleicht im Alter von 17...18 Jahren kam heraus und sah sich um.
    "Shiho!", schrie Akemi auf einmal vor Freude und sie merkte, wie ihr Tränen über ihre Wangen liefen.
    Sehr lange hatte sie ihre Schwester nicht mehr gesehen. Ihr Studium in den USA war zu lang. Sprechen konnten sie nur kaum per Telefon. Ihre Rechnungen stapelten sich schon irgendwo in ihrer Wohnung, aber dies war ihr jetzt völlig egal.
    Ihre Schwester war wieder in Japan, hier in tokio. Zu Hause.
    Endlich konnte sie sie wieder in ihren Armen halten, drücken.
    Beide konnten wieder miteinander sprechen, ohne, dass der andere aprupt auflegen musste. Sie sahen sich.
    "Endlich bist du wieder zu Hause. Ich habe dich vermisst!"


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Shiho wurde von ihrer Schwester stürmisch umarmt.
    Sie erwiderte die Umarmung.
    "Hallo, Schwester... Ich bin auch froh wieder hier zu sein. Ich hab dich sehr vermisst."
    Ja, das hatte sie. Sogar schmerzlich. Doch gleichzeitig war genau dies der Antrieb gewesen immer fleißig, immer besser als andere zu sein.
    Sie befreite sich nach einer Weile aus Akemis Armen und betrachtete sie ein wenig.
    Um ehrlich zu sein wusste Shiho nicht recht, wie sie sich genau verhalten sollte. Es war nicht ihre Art jemanden um den Hals zu fallen, auch wenn es sich hier um ihre Schwester handelte.
    "Wie geht es dir?", fragte sie statt dessen.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Akemi
    Nach der Umarumung sahen sich die beiden ein wenig an.
    Akemi wischte sich ihre Tränen weg und musterte ihre Schwerster.
    Leicht hatte sie sich verändert.
    "Mir geht es wieder gut. Du bist da.", antwortete sie.
    "Ich hoffe, die geht es auch gut."
    Dann nahms ie einen Koffer von ihr und zog ihn Richtung Ausgang.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • "Mir geht es auch gut.", sagte Shiho und ging Akemi zum Ausgang nach.
    "Ich bin nur etwas aufgeregt...", gestand sie dann ein wenig kleinlaut und sah zu Boden.
    Sie folgte Akemi weiter auf den Parkplatz und ließ sich schließlich zu dem Auto ihrer Schwester führen.
    Die Sonne schien warm auf ihre Haut und der Geruch des fast vergessenen Japans stieg ihr in die Nase.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Akemi
    Ihr Auto stand nicht weit von der Haupthalle entfernt, in einem Parkhaus.
    Sie schloss ihr Auto auf, verstaute die Koffer und beide setzten sich ind as Auto.
    Die Sonne ging langsam auf und tauchte alle Häuser in ein rot-orange.
    "Du hast einen Decknamen bekommen, habe ich gehört und sollst nun das fortführen, was unsere Eltern begonnen haben und nicht zu Ende gebracht haben...", sagte sie und fuhr los.
    In den Straße war es jetzt schon voll, denn der tägliche Berufsverkehr fing an und alle wollten zur Arbeit.
    "Weißt du, wann du erscheinen sollst? Wer dein Vorgesetzter ist, in welchem Team du arbeitest?", fragte die braunhaarige gespannt und sah sie kurz an.


    Vermouth
    Die blondhaarige, junge Frau wachte langsam auf. Die Sonne schien in das Haus und weckte sie.
    Noch einmal drehte sie sich zur Seite um, auf der ihr Freund und gleichzeitig auch ihr Partner schlief. Oder war er schon wach?
    Sie lächelte und legte ihren Kopf auf seinen Körper.
    Er war warm und sie hörte immer wieder gern den Rhytmus seines Herzens zu.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Shiho setzte sich auf den Beifahrersitz. Der ungewohnte Linksverkehr irritierte sie erst ein wenig.
    "Ja. Ich bin jetzt Sherry.", sagte sie dann grinsend. Sie gab zu, sie war unglaublich stolz auf ihren eigenen Codenamen.
    Shiho betrachtete den lahmenden Verkehr aus den Augenwinkeln.
    "Ich fang morgen früh um neun an. Wer mein Vorgesetzter ist, weil ich nicht. Und über ein Team hab ich auch noch keine Infos."


    Gin

    Er war noch nicht richtig wach, dennoch spürte er ihre warme Wange auf seiner Haut.
    Vielleicht sollte er langsam aufwachen, immerhin wurde es ohnehin bald Zeit aufzuwachen.
    Jedoch genoss er den Schlaf viel zu sehr, da er selten gut schlief. Anders als diese Nacht...
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!