Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach 12 Jahren: ProSieben MAXX zeigt ab Oktober neue Detektiv Conan-Folgen auf Deutsch!

• Ein Trikot meiner Washington Capitals direkt aus den Staaten. Nach 44 Jahren Clubhistorie wurde in diesem Jahr endlich der Traum wahr den Stanley Cup zu gewinnen. Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass dies jemals passiert - genau wie neue Conanfolgen. Ich habe schon vor Jahren mal eins gekauft, dass leider etwas zu groß war. Hoffentlich passt es diesmal, die Preise sind nämlich fern jeglicher Vernunft. Da ich aber gesagt habe, sollten wir es jemals schaffen den Pott zu holen, werde ich den Aufwand noch einmal wagen - samt stolzem Siegeremblem auf der Brust. Und was soll ich sagen, ich stehe nun einmal zu meinem Wort.

I had a dream
      When I was young
      A dream of sweet illusion, a glimpse of hope and unity and visions of one sweet union
      But a cold wind blows and a dark rain falls
      And in my heart it shows
      Look what they've done to my dream
    • Detektiv Conan: DVD-Collection 1 - Conan Edogawa & Collection 2 - Ran Mōri (Japanische Version)

Ist cool. Sind die Remaster der Folgen "Mord bei Mondschein", "Das Albtraumschiff (1&2)" und "Besuch von den Eltern" in Conans Box sowie das Remaster von "Fair Play" und die normalen Folgen 343, 344, 400 und 479.

Ich bin schon am überlegen, ob ich für mich selbst deutsche Untertitelspuren mit Hilfe der US-Untertitel für die Conan-Box und Fansubs für die Ran-Box aus Jux anfertige.

Außerdem habe ich die zweite deutsche Box gekauft.