BO in anderen Länder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BO in anderen Länder?

    So falls das Thema gabs Schande über mich ^^

    Naja mir ist aufgefallen vor allem durch Ai und durch das FBI das die BO nicht nur in Japan aktiv sein muss sondern auch in USA, sonst glaube ich kaum das FBI und CIA sich drum kümmern würde. Mich würde es auch nicht wundern wenn diese auch in Europa wären was meint ihr ?



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Hmm.. ich würde mal sagen, dass Japan, die USA und England dem Einfluss der BO ausgesetzt ist.
    Japan ist ja klar, in den USA wahrscheinlich wegen dem FBI/der CIA und England... da kommt Holmes her, Elena Miyano und England ist soweit ich weiß auch für seine Universitäten bekannt : /
    Ich denke jedoch, dass die BO nicht in jedem Land der Erde ist oder so xD
    Da könnte Conan ja lange gegen die vorgehen, weils so quasie unmöglich ist, die BO auszuheben, selbst wenn er Anokata bekommt <.<
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Klar, gbt bestimmt auch deutsche Mitglieder :D
    Ne mal ehrlich, hab mir da noch nie so Gedanken darüber gemacht, aber ich denke auch, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass die Mitglieder nur in Japan, den Usa und evtl. England aktiv ist.

  • Der Hauptsitz ist vermutlich in Japan, aber ich denke sie agieren auch in anderen Ländern, vielleicht sogar Weltweit.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Man sieht ja shcon, dass sie auf jedenfall auch noch in anderen Ländern ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie nur in 4 Länern ist. Ich denke mal wenschon denschon. Japan ist wahrscheinlich der Hauptsitz, aber das weiß man ja auch nicht.
    Ich nehme mal an um Wissenschaftler zu finden gehen sie überall hin. Sie werden sich nicht nur auf einen Fleck bewegen. Sie wollen sich bestimmt auch ausbreiten und nciht nur in einem oder zwei Ländern bleiben.
    by Shinobi96
  • Ich denke, dass sie entweder nur in diesen 3 Ländern ( Japan, USA, England ) agieren, oder aber, weltweit aktiv sind. Es wäre möglich, dass sie in jedem Kontinent ein paar Länder haben, so z.B:

    Europa -> Russland ( Vodka ) , Frankreich, Italien ( Chianti )
    Asien -> Japan, Russland, China
    Afrika ->Südafrika, Kongo
    Nordamerika -> USA, Kanada, Mexico ( Tequila )
    Südamerika -> Brasilien, Argentinien
    Australien

    Naja, zwar nicht die beste Theorie, aber möglich...


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich wäre auch der Meinung, dass sie so weit verbreitet sind, dass sie jetzt schon in jedem Kontinent sind. Sie werden bestimmt auch Aufträge vom Boss bekomen, die außerhalb japan sind.
    by Shinobi96
  • Ich glaube eigentlich nicht, dass die Organisation SO weit verbreitet ist.
    Die werden nicht auf jedem Kontinent vertreten sein, was sollten die denn in Afrika/Australien wollen?
    Bis jetzt war die BO ja eher wissenschaftlich orientiert, zB an dem APTX, das Menschen verjüngt oder zumindest tötet, und eben politisch, wobei das ja auch nicht ganz sicher ist. Einen Politiker zu töten lässt jetzt nicht unbedingt auf Weltherrschaftswünsche schließen. xD
    Andererseits reagiert die BO ziemlich empfindlich darauf, wenn jemand versucht, über sie Nachforschungen anzustellen. Immerhin mussten Jodies Eltern sterben und CIA und FBI sind an der BO dran.

    Wären die auf anderen Kontinenten besonders aktiv müsste man das doch mitkriegen, vor allem, wenn sogar die CIA und das FBI da teilweise so "offen" rumlaufen. Japan und die USA sind schon ein ziemlich großes Gebiet. Abgesehen von CIA/FBI(/japanischer Polizei) schien da bis jetzt aber noch niemand an der BO dran zu sein.

    Natürlich wäre es um einiges leichter, zu spekulieren, wenn man ungefähr wüsste, was die BO jetzt eigentlich genau will. xD
    _



    C R O W L E Y
    _