Der User, der nach mir schreibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jap, gerade die alten Loks und Dampfloks finde ich sehr faszinierend. Bin ein großer Fan der Technik und Kraft die diese Maschinen haben.

    Der User, der nach mir schreibt, kann 4 oder mehr Sprachen?
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Nein wirklich aktive Unterhaltungen kann ich wenn nur auf Englisch und auf Deutsch führen. Japanisch lern ich momentan ein bisschen kann aber bisher nur wenige Wörter.^^ Wobei ich komm aus dem Österreichischen Bundesland Vorarlberg und man sagt den Vorarlbergern nach das ihr Dialekt für außenstehende zum Teil kaum zu verstehen ist! xD Auch wenn ich nicht wirklich viel im Dialekt spreche verstehe ich ihn immerhin.^^

    Der User, der nach mir schreibt, hat diesen Freitag frei?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ja, der erste Teil der Doppelfolge wird überragend! :thumbsup:

    Der User, der nach mir schreibt, freut sich auf die Umsetzung der Konfrontation von Bourbon und Shuichi Akai in Band 90 im Anime?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Natürlich! Nur Wissen wir (mein Freundeskreis) noch nicht genau wie und wo wir feiern.^^


    Der User, der nach mit schreibt, freut sich auf Weinachten?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.