Der User, der nach mir schreibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Zero Okay. Trotzdem danke für die Info. Dann werd ich sie mir halt alle nacheinander im Buchladen kaufen. :)

    Joa. War schon in nem Knabenchor. :cyawn:

    Der User, der nach mir schreibt, hat schonmal ein DC Fanart gemalt?
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Naja, wir haben ja schon im Trailer ein paar Explosionen gesehen. Da diese Masche bei den kleineren Kindern sehr gut funktioniert, denke ich, dass ein paar zu viel dabei sein werden. Aber wir werden sehen. :)

    Der User, der nach mir schreibt, liest abends immer DC Mangas?
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Nein.

    Der User, der nach mir schreibt, reist viel?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Da ich in Österreich wohne und direkt an der Grenze zu Deutschland bin Reise ich fast wöchentlich ins Ausland. :D Abgesehen davon bin ich auch meistens einmal im Jahr weiter weg. Leider war Japan noch nicht dabei. ;(


    Der User, der nach mir schreibt, hat für den Sommer schone eine Reise gebucht/geplant.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ja, das ist Pflicht :) !

    Der User, der nach mir schreibt, programmiert alle acht Detektiv Conan-Episoden heute?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara