Wie gefällt euch Pokémon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hatte die Spiele nie so schnell durch (was auch daran liegen könnte, dass ich mir Zeit lasse). Ich brauchte für Alpha Saphir schon meine 8 Tage oder sogar mehr :D Außerdem finde ich, dass die Top Vier immernoch schwierig sind. Beim Champ brauchte ich 4 Anläufe um ihn zu besiegen und das wo ich sowohl starke als auch sehr effektive Pokémon dabei hatte. Also mich hauen die Top Vier noch locker vom Hocker^^

    Selbst mit aktiviertem EP-Teiler brauchte ich meine Zeit.

    Aber mit den Pokémon muss ich dir Recht geben paw, die sehen wirklich von Edition zu Edition gruseliger und obszöser aus. Wenn man sich mal Unratütox oder Gelatini anguckt (Müllbeutel und Eiswaffel xD)
    Neue Signatur folgt!
  • Ich hatte X/Y leider wirklich sehr schnell durchgespielt, aber nicht nur weil's im Vergleich zu früheren Spielen leichter war, sondern auch weil's einfach so viel Spaß gemacht hat. ^^ Aber mit Nuzlock Challenge oä wird das Spiel gleich wieder viel anspruchsvoller :D
    Hm, ja, im Großen und Ganzen sind die Top 4 schon gut aufgestellt. Aber keiner von ihnen reicht an Red ran haha. Der war für mich 'ne echte Herausforderung, könnte ruhig in jeder Edition dabei sein, oder? :D

    Stimmt, Lucy/Luna, wie konnte ich nur das Eiswaffelpokémon vergessen xD so was dämliches. Dürfen die Menschen in der Pokémonwelt eigentlich Pokémon essen? :hehe:
    Ach, und in dieser ehrenvollen Aufzählung dürfen Gramokles und Klinks Entwicklungsreihen natürlich auch nicht fehlen :thumbdown:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • An sich mag ich Pokemon es war mit einer da ersten Animes den ich damals im Tv gesehen hab,auch besitze ich viele Spiele der Reihe und bin ein großer Fan davon.
    Nur mittlerweile sind es mit 719 Pokemon echt zu viele und siehe Waschmaschine,Rasenmäher und so weiter @,@

    Wer weiß was noch kommt z.B würde ich mich über ein Remake von Pokemon Gelb freuen xD

    naja beim Anime muss ich sagen bin ich leider gar nicht mehr aktuell und Manga gibt es da eigentlich überhaupt einen zu ??? xD

    by Double-T
  • Achja, die guten Alltagsgegenstände-Pokémon. Immerhin macht sich der Haushalt dann wie von selbst :onoproblem:

    Nezumi schrieb:

    Wer weiß was noch kommt z.B würde ich mich über ein Remake von Pokemon Gelb freuen xD

    naja beim Anime muss ich sagen bin ich leider gar nicht mehr aktuell und Manga gibt es da eigentlich überhaupt einen zu ??? xD
    Ein Remake von Gelb gibt es mit Feuerrot und Blattgrün quasi schon ^^ und bei HG/SS läuft dir auch wieder ein Pokémon hinterher, falls dir das auch gefehlt hat ;) Es wird sicherlich noch einmal ein Remake der alten Editionen geben, aber ich denke, nach Z werden erstmal die Diamant/Pearl/Platin - Editionen neu aufgelegt. Hoffentlich werden die Characterdesigns nicht wieder so verhunzt wie bei ORAS :thumbdown:

    Die 17. und 18. Staffel sind gar nicht soo schlecht. Hat schon ein paar lustige Momente :P Aber Ash ist Team Rocket immer noch nicht losgeworden…das wird wohl nichts mehr haha
    Und natürlich gibt es Mangas :D einige! Am besten sind mMn die Pokémon Adventures/Special Mangas. Die sind an die Spiele angelehnt und auch wenn die Protagonisten zu Anfang noch sehr jung sind, ist es defo nicht so infantil wie der Anime. Da gibt's aktuell mehr als 50 Bände (der ORAS-Arc läuft schon, aber meines Wissens nur online) ^^
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Also, damals in der Grund- bzw. Hauptschule (bis 6. Klasse einschl.), da war ich ganz verrückt nach diesen Dingern. Aber nach dem Schulwechsel zur Realschule wurde der Schulweg länger, ich habe immer mehr Folgen verpasst, dadurch den Faden und schließlich das Interesse verloren.

    "Der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde, dieser traurigen Farbe?" (Band 38, Fall 4)
  • Also die Original Serie (Staffel 1-5) Hat mir noch am besten Gefallen. Advanced Generation (Staffel 6 - 9) sogar damals noch NEU auf RTL 2 verfolgt: Diamond und Peal (Staffel 10 - 13) nur die 10te ein wenig verfolgt damals wurde ja das Anime-Programm am Nachmittag gestrichen und lief nur noch Sonntags morgen, also habe ich es nie weiter verfolgt. Best Wishes (Staffel 14 - 16) nie gesehen, was auch gut wohl war xD. XY (Staffel 17 - 19) mehr oder weniger mitverfolgt vereinzelt Episoden gesehen. Sonne und Mond (Staffel 20) nunja. Ein Paar folgen nachts, meistens Sonntags & Samstags auf Disney XD gesehen. Wenn Folge 42 bei uns erscheint spirch wenn Rocko & Misty (Hoffentlich die alten Synchronsprecher) auftauchen, weil sie Kanto besuchen, werde ich nochmal reinschauen und gegeben falls es eventuell nachholen .
    Treibt sich hier und da in diversen Foren rum.

    ---Offical NeXtGenGTA Event Host---
  • Bin auch Fan gewesen, da es quasi in meine Zeit gefallen ist, Pkmn-Karten wurden gesammelt, die Spiele gespielt und die Serie so gut es geht verfolgt. Inzwischen finde ich es nur noch schrecklich, weil tatsächlich wie damals Gerüchte existierten das es 1000 Pokemons geben soll nur noch trash dabei ist. Von einzelnen Pokemeons bis hin zur Animation/Syncronisation für mich zum fremd schämen. Definitv wurde der Bogen mMn überspannt. Wären die noch nicht so lange erhältlichen Boxen zur Serie nicht so teuer würde ich mir diese auch anschaffen.
  • Was eigentlich ja mal passieren kann was aber sehr wahrscheinlich nicht passieren wird ist ein "Reboot" bzw eine neue Geschichte, die sich nicht um Satoshi/Ash dreht. Deswegen hat mir auch Pokémon Origins so gut gefallen. Aber ja gut der Junge versucht seid 20 Jahren Pokémon-Meister zu werden und wollte der allerbeste sein wie keiner vor ihn war. Aber ja glaube 752? 752 müsste es mittlerweile geben. Die ersten 151 kann ich auswendig. 2te Geneartion krieg ich auch noch hin aber mehr als ~320 werde ich wohl nicht aufzählen können xD
    Treibt sich hier und da in diversen Foren rum.

    ---Offical NeXtGenGTA Event Host---