Wie gefällt euch Pokémon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab früher immer bei meiner Oma pokemon angeschaut :D
    Ich fand die Pokemon immer soo süß, vor allem Pikachu!! (und evoli, vulpix, pachirisu, eneco, plinfa.. und so weiter xD)
    Aber mittlerweile..gibt es so viele :osweat: Ich frag mich echt, wie man so viele verschiedene erfinden kann??
    Ab und zu schau ichs mir noch an :) (Wenn meine Schwester niest, hört sie sich an wie ein Pikachu xDD)
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Ich verfolge Pokemon schon seit Jahren und finde es heute auch noch klasse.

    Meine Lieblingscharas sind Zoey und Lucia :thumbsup:
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Um mal wieder etwas aufzufrischen, inzwischen gibt es ja schon 17. Staffeln zu Pokémon. Und so langsam aber sicher komme ich nicht mehr hinterher (außer das die neue in der Kalos-Region spielt). Das einzig gute ist, dass ich noch weiß wer der Hauptchara ist xD

    Die Staffeln mit Ash, Misty und Rocko waren noch die besten. Mit Maike und Max ging es und die mit Lucia war auch okay. Aber danach komm ich nicht mehr ganz nach. Ich weiß zwar das da Benny und Lilia bei der Einall Region dazukommen, aber die ganzen Pokémon fallen mir schon nicht mehr ein. Danach kam ja Kalos und da sind Citro, Heureka und Serena die neuen Protagonisten zusammen mit Ash.

    Trotzdem ist das zurzeit alles verwirrend, auch mit den 723 Pokémon inzwischen.
    Neue Signatur folgt!
  • Ich liebe Pokemon ich hab damals angefangen es zu schauen da war ich 7 fast 8 Jahre alt und ich bin immernoch eingefleischter Pokemonfan. Ich habe alle Spiele bis jetzt und ich spiele fast nur Pokemon auf dem DS. Die Pokemon sind doch einfach zu merken ich kenne jedes Pokemon bis jetzt weiß welche Schwächen die haben welche Typen das sind und wie man sie Ev-trainiert, nur wie man an shinys ran kommt klappt nicht so ganz bei mir. Ich mache Turniere in Foren mit und gehe seit 2010 immer jedes Jahr zur VGC und natürlich zu den Pokedays. :rsorry:
    Ja ich würde schon sagen ich bin in der Hinsicht vielleicht ein Freak aber das liegt daran das mich Pokemon fast mein ganzes Leben begleitet hatte und es gehört einfach zu mir. Die Serien hab ich auch so gut wie alle Folgen angeschaut und naja die 1. und 2. Staffel war echt am besten aber die 17. Staffel ist auch nicht so lw und auch nicht so schlecht. Pokemon - Der Film ( Mewtu vs. Mew ) ist immer noch mein Lieblingsfilm wobei der 4. Film mit Celebi auch sehr gut war und der 10 ( Der Aufstieg von Darkrai ) auch nicht schlecht war der 12 und 13 gingen auch noch aber ab Film Schwarz und Weiß wurde es immer schlechter. Ich hoffe der neue Film mit Diancie wird wieder besser werden. Mein Lieblingspokemon ist immer noch Raichu und Charakter mag ich immer noch am meisten Ash und Pikachu und Richi mit Sparky. So soviel zu Pokemon von mir xD.



    Meine FFs ohne Conan Inhalte:

    Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

    The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

    Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • Also ich sage es mal so: Die ersten Pokemon-Staffeln gefallen mir, aber die aktuellen Staffeln sind nichts für mich, weshalb ich die auch gar nicht mehr gucke. Ich habe Pokemon früher sehr gerne geguckt und finde auch jetzt noch, dass man die Staffeln mit Misty/Rocko, Rocko/Maike/Max und Rocko/Lucia sehr gut anschauen kann. Auch die dazugehörigen Filme fand ich ganz gut. Aber seitdem geht es meiner Meinung nach mit Pokemon abwärts. Gut, das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich mein Interesse am Pokemon-Anime mittlerweile verloren haben, denn schließlich ist die Story, wenn man das überhaupt so nennen kann, immer das Gleiche und das kann mich jetzt nicht mehr begeistern. Es ist ja quasi immer der gleiche Kreislauf, der sich bei jeder Region wiederholt: Ash auf Reise in neuer Region, neue Begleiter, neue Pokemon, Arenakämpfe, jede Folge eine kleine Story, die ein neues Pokemon der Region vorstellt, am Ende großes Turnier und wieder Heimkehr. Die Staffeln bis Lucia fand ich alle noch gut, aber ab da wird es erstens langweilig und zweitens gefällt mir die Staffel dann auch nicht mehr. Ich habe diese Benny/Lilia-Staffel am Anfang noch geguckt, aber das war irgendwie gar nicht mehr mein Geschmack und was mir auch nicht gefallen hat, war, dass Team Rocket, die früher immer ein Comedy-Gimmick waren, was mir gefallen hat, auf einmal so professionell wurde. Da ging etwas verloren. Aus diesen Gründen habe ich Pokemon seitdem auch nicht mehr verfolgt und tue es dementsprechend auch jetzt nicht mehr. Auch mit den ganzen Pokemon wird es mir mittlerweile zu bunt. Ach, war das schön, als es nur relativ wenige gab, aber jetzt mehr als 700... und dann teilweise noch ziemlich skurril, dass man denkt, den Erfindern fällt nichts Gutes mehr ein.
    Fazit also: Auf die Frage, wie mir Pokemon gefällt, würde ich antworten: Insgesamt mittelmäßig. Am Anfang war es noch gut, aber jetzt ist es nichts mehr.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Huhu! :)
    Und auch ich bin seit vielen Jahren ein großer Pokemon Fan und werde es wohl immer bleiben, habe so ziemlich jede Folge verfolgt(Ok an den Staffeln von Schwarz und Weiß sitze ich noch weil ich die Staffel leider nicht ganz so gelungen finde und XY halt immer Montags im Fernsehen^^).
    Habe auch einige der Editionen die Schneller durch gespielt als alles andere sind :D

    Trotzdem bin ich auch ein großer Detektiv Conan Fan ;)

    Lg!
  • Es gibt ja schon 720 Pokemon..... viel zu viele... :S

    Früher habe ich aktiv die Serie verfolgt, nun zocke ich zwar X/Y oder OR/AS aber im TV schauen tu ich jetzt nicht so wirklich.
    Die SW/2 fand ich nicht so toll, aber als X/Y raus gekommen sind, war ich überwältigt... :love:

    Hab die Folgen bis Lucia verfolgt, aber am Ende mit Lucia hab ich auch nachgelassen und dann ab-und-zu die Folgen mit Lilia geschaut (vllt die ersten 4-10 Folgen) und danach wieder aufgehört und die ersten Folgen von X/Y geschaut... aber momentan schau ich nichts...
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"