Wie gefällt euch Pokémon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab so ab Sinnoh aufgehört zu schauen, mir haben Max und Mike gefehlt. XD
    Den Manga werd ich auch noch anfangen, hab gehört, dass der ganz gut sein soll. :)

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Früher fand ich das richtig Gut. Hab jede Folge gesehen, jedes Spiel gekauft, aber es wurde mir viel zu blöd. Es gibt derzeit über 600 Pokemon und im Anime passiert eh nur das selbe Trainer will Champ werden und macht dafür alle Arenaleiter kaputt oder Bösewichte klauen und behandeln die Pokemons schlecht und der Gute hilft ihnen. Das wird doch langsam eintönig oder nicht
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Ich will der aller Beste sein, wie keiner vor mir war...
    Ich streife durch das ganze Land und suche weit- und breit....
    damdidamm...

    Ich mochte Pokemon!
    Die aller erste Staffel war so herzallerliebst <3
    Die 2 auch noch und das mit den Hoenn auch und dann ging es Bergabwärts....
    Der Film mit Zoruark hat mir total gefallen und ja...ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen xD
    Jetzt hab ich mich zum Deppen gemacht...-.-


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich mag es eigentlich immer noch recht gerne. ^^
    Die Spiele spiele ich sehr gerne. Zwar kauf ich mir nich mehr jede Edition, aber dennoch hin und wieder eine, wenn ich mal Geld habe. Mich locken da immer wieder die neuen Pokémon. ^.^" Manche (wie derzeit Felilou) find ich einfach so süß, dass ich sie spielen will. xD (Natürlich kauf ich mir die Editionen nicht nur wegen einzelnen Pokémon, das wäre ja Quatsch.)
    Die Serie schau ich dagegen gar nicht mehr. Das ist einfach nur noch langweilig geworden, weils wirklich immer wieder das gleiche ist. Gefällt mir einfach nicht mehr. Friede Freude Eierkuchen in der Pokémonwelt und Team Rocket ist die Unfähigkeit in Person.
    Den Manga würde ich gerne mal lesen. Der ist ja um einiges düsterer und brutaler... ein Trainer (wars sogar Ash?) stirbt ja direkt im 4. Band. o.o Das fand ich krass, als ich das gehört habe. Deswegen steht das auch schon mal auf meiner Leseliste.

  • Die Mangas würd ich auch gern haben, wenn es die hier gibt ^^

    Die Spiele spiele ich auch total gern und immer wieder ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • aber in den jetzigen aktuellen japanichen episoden ist team rocket nicht mehr in jeder folge zu sehen sie kommen ab jetzt sehr selten bis gar nicht vor und im manga jessie und jams ein liebespaar aber im anime nicht im anime geht es leider auch nicht um liebe
  • Kuro schrieb:

    Den Manga würde ich gerne mal lesen. Der ist ja um einiges düsterer und brutaler... ein Trainer (wars sogar Ash?) stirbt ja direkt im 4. Band. o.o
    Ach daher kam als die Ash-statue wo draufstand "Ash Ketchum 1995 - 1999"in der Pokémonparodie die ich am lesen bin. :D

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Hi, also ich mag Pokemon immer noch sehr gerne. Vorallem die Spiele (Grafik) wird immer besser. Natürlich sind es mittlerweile wirklich viele
    Pokemon geworden, aber wer dran bleibt, merkt man, dass es ein eingefleischter Fan ist. Den Anime find ich an sich auch ganz schön, aber er wird mit der Zeit eintönig, vorallem die Sache mit der Begleiter Rolle, denn Misty, Maike und Lucia haben fast denselben Charakter, daher ziemlich langweilig, aber die Art wie man mit Pokemon "arbeitet" und umherzieht, find ich trotzdem sehr unterhaltsam.
  • Also den Anime finde ich ziemlich langweilig und vorhersehbar. Die Spiele sind allerdings echt gut, besonders die neue Edition Schwarz/Weiß. Ein klasse Comeback, nachdem meiner Meinung nach mit den Editionen "Saphir/Rubin" und "Diamant/Perl" ein Tiefpunkt erreicht worden war.

  • Ich hab Pokémon früher geliebt, aber irgendwie ließ der innere Hype mit der Zeit nach. Ich finde es immer noch cool, aber die aktuellen Editionen hab ich jetzt nicht verfolgt und ich hab bei den vielen Monsterchen, die ja nun glaub fast 500 zählen (?) den Überblick verloren. Den Anime hab ich von 1999 an bis zu der Episode verfolgt, als Ash auf den Orange Islands (die ja Anime Original waren... eine komplette Fillerstaffel XD) endlich sein Glurak in den Griff bekam. Das war glaub Mitte 2001... daraufhin haben sie einfach wieder bei der allerersten Episode begonnen und so wirklich Lust hatte ich auf das alles nicht nochmal. Ich sag's mal so: Zumindest vom Anime her fand ich Digimon besser - da waren die Abenteuer irgendwie spannender. XD

    Außerdem hatte ich mal ein Pikachu, das einen mit "PIKAAA!!" angeschrien hat, wenn man es drückte.