Wie gefällt euch Pokémon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

    • Der Anfang war ganz okay, aber mittlerweile gibt es wie viele Pokemon? o.Ó
      We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
      :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

      ~skenet bedrar~
    • 646 Pokemon gibt es ingesamt mit der neuen Generation.
      Und ich mag Pokemon auch,ist wirklich süß! <-----Pika!Pika!


      Begin at the
      beginning
      and go on till you come to the end;
      then stop


    • naja mir sinds mittlerweile zu viele pokemon und irgendwo ist es immer dasselbe xD
      aber pikachu ist wirklich süß ^^
      We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
      :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

      ~skenet bedrar~
    • Also ich mag zumindest die Spiele. :D Sie machen irgendwie immer Spaß. ^^ Und das TCG is auch nett. :D Aber stimmt, langsam werden es echt zu viele Pkmn. Ôo

      Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

    • Die Spiele sind auch wirklich cool. Nur die Serie... am Anfang war's noch ok, aber iwie hat das ganze seinen Reiz verloren. Ash ist immer noch 10, reist alleine durch die Welt, nimmt Pokemon auf, trainiert sie, und dann gibt er sie auf, um sich neue zu holen xD Wozu der Mist? ^^

      Btw: Pikachu trainiert ja jetzt auch schon fast 15 Jahre, und es schlägt die Raichus nur mit vieeeeel Glück xD Irgendwie schwach ^^ Hab aber nach der ersten Staffel aufgehört zu gucken...
      :)
    • Naja, aber der Thread ist ja in nem anderen Bereich, und zu Pokémon gibt's ja sowohl Spiele als auch einen Anime und einen Manga.
      Der Anime hat mich damals ganz nett unterhalten, hochklassiges Entertainment ist es aber nicht gerade, und das Konzept ist auch schon etwas ausgelutscht.
      Der Manga ist hingegen gut, auch wenn ich ihn nur bis zu einem gewissen Punkt gelesen hab.

      Passionierter Teetrinker
      , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

      :rtea::odrink:
      Mitglied in den folgenden Clubs:
      名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
    • Manga und Spiele gefallen mir auch, nur sind es, wie schon gesagt viel zu viele Pokemon geworden :osweat: Wer kennt sich da noch aus? Den Anime mochte ich früher auch sehr gern, aber spätestens nach Jotho ist es einfach zu öde geworden... (Mir fehlt Misty...)
    • also ich hab nur die erste staffel gemocht :D

      und kennen tu ich auch nur die ersten 151 pokemons

      und die weiteren staffeln sind doch immer das gleiche

      aber die erste war revolutionät *___*
      ~~~~~~~~~~~~
      reite die welle dude


      passt auf el auf ô.ô


      :othief:
      [ sonst ist was weg ]