Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • websconan schrieb:

    Rogue schrieb:

    Ich schaue gerade das TV-Duell auf Sat 1
    War leider wieder sehr unobjektiv. Scheint so als hätte der Moderator beim ersten Werbeblock eine auf den Deckel bekommen.
    Das war alles einfach nur peinlich. Was waren das denn bitte für Fragen zwischendurch? Dem Moderator war die Attraktivität vom Lindner wichtiger als konkrete politische Themen. Von einem privaten Sender kann man auch nicht mehr erwarten. Das TV-Duell am Sonntag wird besser.
  • Rogue schrieb:

    Von einem privaten Sender kann man auch nicht mehr erwarten. Das TV-Duell am Sonntag wird besser
    Glaube ich nicht. ARD und ZDF werden wie immer ihre übliche "Hofberichtserstattung" betreiben. Und die Privaten haben ggf. etwas bessere Fragen. Aber objektiv und seriös sind Private und Öffentlich Rechtliche nicht, was man ja gut am Umgang mit der AFD sehen konnte. Offenbar hat die Regierung richtig Angst das die zuviel Zuspruch bekommen könnten.

    Allerdings war das SAT.1 Duell etwas interessanter als bei den Öffis. Wenigstens mussten die Kandidaten ihre Punkte in 30 Sekunden jeweils zusammenfassen. Das gibt es bei den anderen eigentlich nie.
  • websconan schrieb:

    Rogue schrieb:

    Von einem privaten Sender kann man auch nicht mehr erwarten. Das TV-Duell am Sonntag wird besser
    Glaube ich nicht. ARD und ZDF werden wie immer ihre übliche "Hofberichtserstattung" betreiben. Und die Privaten haben ggf. etwas bessere Fragen. Aber objektiv und seriös sind Private und Öffentlich Rechtliche nicht, was man ja gut am Umgang mit der AFD sehen konnte. Offenbar hat die Regierung richtig Angst das die zuviel Zuspruch bekommen könnten.
    Allerdings war das SAT.1 Duell etwas interessanter als bei den Öffis. Wenigstens mussten die Kandidaten ihre Punkte in 30 Sekunden jeweils zusammenfassen. Das gibt es bei den anderen eigentlich nie.
    Klar xD Alles was nicht Pro-AfD ist, ist automatisch nicht obejektiv und seriös. Die AfD wird genauso behandelt wie alle anderen Parteien auch. Ich sehe genauso viel Satire über Merkel, SPD und Co. wie sie es auch mit der AfD tun und Angst vor der AfD hat keiner. Die haben sich schon oft genug selbst entzaubert und sind dann auch peinlich berührt, wenn man ihre Lügen entlarvt.
  • Rogue schrieb:

    Klar xD Alles was nicht Pro-AfD ist, ist automatisch nicht obejektiv und seriös
    Es wäre toll, wenn nur DAS wäre. Allerdings ist das nicht die einzige Sache, die nicht objektiv/seriös ist. Ein kleines Beispiel: Bei dem Ukraine-Konflikt hat die ARD mehrere Nachrichten gebracht, die Falschmeldung oder sogar Propaganda waren, da stets immer die USA als freundliches Land gezeigt wird, aber Putin stets als stereotypisches Bild für einen Feind. Ich würde Putin natürlich nicht als Engel bezeichnen, aber so typisch böse, wie er immer dargestellt wird, ist es wirklich nicht.

    Heute werde ich Maybritt Illner im ZDF schauen. Mal sehen, wie das so wird :D
  • Einen neuen Avatar erstellen

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Tron: Legacy schauen <3 <3 <3

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Überlegen, wann ich wohl müde werde

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.