Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr gerade?

    Yoyoyoyo ...

    Gerade gesehen, dass es noch keinen Thread dafür gibt ... Fehlt halt einfach. Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr gerade macht, einfach mal loswerden wollt oder anderen mitteilen wollt und sonst nirgendwo reinpasst. :D

    Ich fang dann auch gleich mal an. Ich gucke mir gerade DC an und habe bemerkt, dass ich vor 3 Tagen meine Signatur geupdatet hab, dass ich derzeit bei Episode 162 bin. Jetzt hab ich 192 hinter mir. Ich habe also in 3 Tagen 30 Episoden gesehen. Etwas viel, oder? :D
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Dann antworte ich doch gleich mal:
    Ich sitze grade an meinem Schreibtisch und höre das Lied "Golden Eye" von Tina Turner (James Bond Intro :oflattered: ) und bin grad auf die Idee gekommen, dass ich noch Spanischhausaufgaben machen muss. :D
    Ausserdem warte ich, dass meine Haare trocken sind und freue mich über das schöne Wetter draussen. Nebenbei denke ich darüber nach, wie ich mir meine 2 Biostunden in der 7ten und 8ten gleich vertreiben kann.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Bin in der Bücherrei und schreibe einen Eintrag wie ihr dann sehen wird :P habe gerade nach neuen Mangas gesucht, aber nichts neues gefunden. :/Jetzt überlege ich, bis wo ich nochmal den Manga "Rave" gelesen habe.. hmm! Naja und gleich muss ich noch mal in die Schule habe noch Chorunterricht. :)
    Und es ist ein super Wetter für Outdoor Aktivitäten :othumbsup2: ... mal sehen vllt gehe ich nachher noch mit einer Freundin shoppen xD
    Member of 'Das Netzwerk'-Mafia
    You're the best thing i never knew i needed!

    Liebe Grüße Ben ♥
  • Sitze draußen auf der Terrasse und genieße die Wärme der Sonne. Außerdem versuche ich gerade mit nem Laptop auf’m Schoß diesen Beitrag zu schreiben, obwohl ich nicht all zu viel erkenne. Und mache zur Abwechslung die Hausaufgaben jetzt schon machen.
    Außerdem finde ich etwas gerade total lächerlich und ich telefoniere und im Hintergrund höre ich von dem Kumpel, mit dem ich gerade tele „Fuck you“ von Cee-Lo Green mit :D
  • Hallo Zusammen *wink*

    Ich sitze im dunklen Büro und sitze die Stunden ab, weil ich Telefondienst habe, sprich, man muss da sein, hat aber nichts zu tun. *höhö*. Deshalb schreib ich hier mal rein. Gleich werde ich mir noch eine Zigarette genehmigen auf der schönen sonnigen Terrasse, wo ich den Blick zu den Alpen und über ganz Bern haben werde :)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • ich chille gerade in meinem Zimmer und surfe nebenbei im I-net. Nebenbei lerne ich für die Deutscharbeit morgen, simse, und höre Musik^^

    Außerdem bin ich in Gedanken schon längst beim Wochenende und überlege, was ich so schönes machen könnte. Hmm...muss mal schnell nachgucken wie das Wetter dann ist^^
  • Ich habe mich gerade geärgert, da mein Hund sein noch fast neues Geschirr geliefert hat! :ocurse:
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ich sitze gerade im Zimmer,freue mich über das tolle Wetter und mache nebenbei noch meine Matheaufgaben,während ich eine neue CD höre und im Internet herumsurfe.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Ich sitze vorm laptop und schreibe diesen Eintrag rein. XD Nebenbei füttere ich Sonennblumenkerne.
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]


    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill


    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Scheint ja ganz gut anzukommen hier.

    Nach der Zigarette von eben gucke ich grad noch Galileo und werde mich gleich ins Bett legen und vielleicht noch zwei Episoden DC gucken.
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR