Die besten Detektiv Conan Sprüche / Zitate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die besten Detektiv Conan Sprüche / Zitate

    :ohi: Miteinander

    Ich habe den ganzen Thread abgesucht und nichts gefunden. Mich würde gerne interessieren, was sind für euch die besten, lustigsten und emotionalsten Conan Sprüche oder Zitate. Ich finde sowas immer wieder spassig und da ich natürlich mit gutem Beispiel vorangehen will, hier meine absoluten Favoriten der lustigen Sprüche. Ich kann mir immer nur diese merken ;).

    ------------------------------------------------

    Sonoko: Ha ich weiss es Shinichi!
    Conan: HÄÄÄ?
    Sonoko: Na das liegt doch auf der Hand, Shinichi hat den Kleinen bestochen um zu überprüfen ob du fremd gehst!
    Ran: F-Fremdgehen?
    Conan: Also wirklich, würdet ihr Shinichi das zu trauen? Hehehe
    Sonojo: Ich seh's dir doch an! Also, wie viel hat er dir gegeben? 100 Yen, 200? Los sag schon!
    Conan: So billig bin ich nun auch nicht!

    Conan: Sie haben recht, es steht dir wenn du lächelst, und wenn du lächelst, siehst du auch aus wie ein Kind, nicht wie eine uralte Grossmutter!
    Ai: Wie unhöflich von dir - ich bin erst 84!

    Conan: Es könnte auch sein das...weisst du was Genta, du Fettsack bist einfach zu schwer!

    Sonoko: „Was hast du, Ran?“
    Ran: „Gestern Abend scheint mich jemand auf meinem Handy angerufen zu haben, aber die Nummer wird nicht angezeigt.“
    Sonoko: „Ach stimmt! Als du auf der Toilette warst, ist Conan für dich rangegangen!“
    Ran: „Waaas?!“
    Conan: Da hatte sich nur jemand verwählt.
    Ran: „War der Anruf vielleicht von Shinichi?!“
    Conan: Hä?
    Ran: „Jetzt red schon! Ich sehs doch deinem Gesichtsausdruck an!! Was hat er denn gesagt? Raus mit der Sprache!“
    Conan: Jetzt krieg dich mal wieder ein…
    Er legt sich eine Hand auf die Brust
    Sorgen brauchst du…
    Er überkreuzt seine Hände
    …dir nicht zu machen!
    Er winkt ab
    Tut mir Leid für alles!
    Ran: „Hä?! Tut mir Leid, aber deine Oberweite ist mir mit Körbchengröße X einfach zu groß?!“
    Sonoko: „Körbchengröße X? Ist das nicht diese Ausnahmegröße, für Frauen mit mehr Brustumfang als Körpergröße? Sind deine Brüste wirklich so groß…?“
    Ran: „Sag mal, ist in den letzten Jahren denn immer eine Kuh neben dir hergelaufen? Natürlich sind sie nicht so groß!!“
    Conan: Ich schick ihr nachher wohl besser eine SMS…

    Shinichi: Ach und Ai?
    Ai: Was denn noch?
    Shinichi: Könnest du bitte aufhören in Conans Körper wie ein Mädchen zu reden, ich finde das irgendwie gruselig.
    Ai: Findest du? Ich finde das todschick!
    Shinichi: NEIN ES IST EINFACH NUR GRUSELIG!

    -----------------------------------

    Zitate aus Anime und Manga sind gerne gesehen. würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet. Ist immer wieder ein Spass :obye:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • (hab die folgen vergessen)

    1.Auftritt von Kazuha
    Kazuha: ich musste mit ihm sogar in die badewanne oder aufs klo (oder so ähnlich)
    Conan: Naja, dann sind sie nicht nur sandkastenfreunde sondern auch klokumpels.

    2.keine ahnung wann das war
    Kogoro: Ich geh aus und gönn mir ein bisschen sake.
    Conan:Als ob das was besoderes wär du alter schluckspecht.

    die zitate von conan sind der hammer :orofl:
  • Ich find auch schön wie Conan im 4. Film zu Ran sagt
    "Weil ich dich lieb hab, ich hab dich ganz doll lieb mein Schatz, mehr als alles andere auf dieser Erde" oder so ähnlich xD


    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club :)
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
  • Ich hab auch mal wieder ein paar gesammelt.

    Ai: "Wie wärs mit "Einsteins Kunst und Sternstunde der Wissenschaft"?"
    Genta: "Was ist daran so spannend einen Stein zu filmen und das auch noch zu sehen?"
    Conan: "Jawohl Genta du kleines Genie....weiter so!"
    ---------------------------------------------------------------------

    Sonoko: "Was soll das Ran, du hast doch deinen Shinichi!"
    Conan: "Gut gesprochen!"
    Sonoko: "Na warte, dann mach ich mich an deinen Shinichi ran!"
    Conan: "Bitte verschone mich!"
    ----------------------------------------------------------------------

    Conan: "Das liegt doch auf der Hand Heiji das ist....WEIL DU EIN TEENIE BIST!"

    ----------------------------------------------------------------------

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Heiji: "Ich hatte sechs in diesem Monat und du?"
    Conan: "Ah, meine? Ich hatte bis jetzt sieben."
    Heiji: "Man, ich hab schon wieder verloren. Aber sag mal Kudo, schlitterst du nicht in merkwürdig viele Fälle?"
    Conan: "Naja, der Ansatz für das Wort 'verlieren' ist sogar in deinem Namen. Wobei in Shinichi sogar die 1 enthalten ist, also Erster."

    ;P
  • So, ich habe mir vor einem Jahr eine Liste gemacht und als ich DC guckte habe ich mir die Besten aufgeschrieben! c(:
    Hier ist sie:
    ____________________
    Ai
    über Tagaki: Ja auch so ein Typ der früh sterben wird!
    Zu Conan: „Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Es gibt noch andere Hobbys auf dieser Welt als wie ein Irrer durch dieser Welt zu rennen und mysteriösere Mordfälle zu lösen.“
    Conan: „Lass mich in Ruhe!“
    „Oder P wie Pistole und A wie Anschlag.“
    Conan: „Bist du brutal!“
    Ran
    „Stimmts Conan? Oh mein Gott,Conan! Wie bescheuert sind wir, wir haben Conan nicht mitgenonmmen!“
    Kazuha: Jaa, jetzt wo dus sagst!
    Kogoro
    „So wartet doch auf mich!“
    „Riemen....ich habe es gleich! Aber klar! Herr Riemen! Es war Herr Riemen!
    Wir müssen nur noch nach einen Kerl suchen der Herr Riemen heißt!
    Zu Yukos Kostüm: „Nein,nein,nein. Es ist oberaffenputzig!“
    „Ich geh mal für Königstiger.
    Geister,Geister,Geister.hehehe,oh Mann. Eines Tages lache ich noch mal tot.
    Iäääääh., diese Toilette ist total dunkel und sie stinkt das man sich erbrechen muss. Äääh, sogar die Fliegen sind in diesem Gestank erstickt.
    Heiji
    „Jaja, Shinichi ist nämlich nicht der Mutigste.
    Conan: Pass bloß auf.
    Denkt über Kazuha:„Warum tut sie mir das an? Diese Frau ist eine Strafe“
    Kazuhas Vater: Heiji, du kannst wirklich froh sein eine so aufmerksame Freundin zu haben!
    „Ich glaube das nennt man ein wassserdichtes Alibi. Nur'n kleiner Scherz!“
    Shinichi/Conan
    denkt über Kogoro: „Wenn er Ran und mich nicht hätte würde er sich den Finger beim popeln brechen!“
    „Alles total Groovy,Ai!“
    Kogoro schnarcht: „Eigentlich ist er gar nicht so bescheuert wie er jetzt aussieht!“
    zu Tagaki: „Wissen Sie, ich hatte keine Lust zu sterben, deswegen habe ich die drei restlichen Kabel auch noch durch geschnitten!“
    Kazuha
    „Ach hör zu Ran. Nicht schlätzen oder mit Spinnen (zpinnen) werfen“
    „Ein Profi wie Conan wird den Fall sofort lösen!“
    „Heiji,Baby, wir brauchen dich nicht um zu gewinnen!“
    ______________
    Aber das Beste ist immer noch von Folge "Monster Gomera" und "Schattenspiele".
    Monster Gomera:
    Genta: "Monster Gomera hat einen Mensch geboren!"
    Conan: "Das Monster hat einen Menschen umgebracht!"
    Conan: "Gomera hat sich selbst umgebracht!"
    WOW, einen Menschen auf die Welt bringen, einen umbringen und sich selber umbringen..Was für ein MonsterTag! xD
    Schattenspiele:
    Ai: "Na, der Meisterdetektiv will doch jetzt nicht etwa die Segel streichen?"
    Conan: "Streich dich selber!"
    Ai: " Ja, ich würde gerne in Einstein - seine Tage voll Ruhm und Leid reingehen. Die Kritiker haben sich bei dem Film überschlagen. Der läuft aber nicht im Kinocenter.
    Genta: "Was? Die haben einen Stein gefilmt? Steine soll man fotografieren, nicht filmen!"
    Conan: "Jawohl, Genta! Du kleines Genie! Weiter so."



    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Heiji: Ende Banane.
    Kogoro: Wenn du nicht still bist verpass ich dir ein Zäpfchen!
    Conan: Jawoll Genta, du kleines Genie!
    Ai (als sie glaubt Conan spricht darüber, wie er sie nackt gesehen hat): Du kleiner mieser...!!!!
    Gin: Dann hätte er ihn hierhergebracht und ihm dann die Hammelbeine langgezogen.
    :)
  • ai(sieht ne Leiche erhängt vor dem Projector des Kinosaals) zuviel glotzen ist ungesund aber das es solche fatale auswirkungen hat XD
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]