Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Jetzt zählt deine Stimme: Bestimme den neuen Banner!

Adventskalender 2017: Sei auch du dabei und helfe mit ihn Wirklichkeit werden zu lassen!

Detektiv Conan läuft bei ProSieben MAXX: Diskutiere mit uns über die aktuellen Folgen!

  • Zitat von Kirito/Asuna: „Zitat von Felii-chan: „kann man auch mehrere Entwürfe einschicken? “ Du darfst selbstverständlich gerne auch mehr als einen Entwurf einschicken Zitat von Felii-chan: „Zitat von Der schlurfende Kogoro: „Zitat von Bariados/Johannes: „ - Zuletzt besteht noch die Möglichkeit, wahlweise einen Hintergrund zu kreieren, der dann über die gesamte Breite des Forums ginge (aktuell haben wir ja ganz oben das weiß-silberne "Hintergrundleuchten"). “ Könntet ihr "Hintergrund" näher def…

  • kann man auch mehrere Entwürfe einschicken?

  • Zitat von Der schlurfende Kogoro: „Zitat von Bariados/Johannes: „ - Zuletzt besteht noch die Möglichkeit, wahlweise einen Hintergrund zu kreieren, der dann über die gesamte Breite des Forums ginge (aktuell haben wir ja ganz oben das weiß-silberne "Hintergrundleuchten"). “ Könntet ihr "Hintergrund" näher definieren? Er soll über die gesamte Breite gehen, jedoch nicht über die gesamte Länge, oder wie habe ich das zu verstehen? Auflösung in Pixeln wäre auch interessant. Edit: Es wäre nett, wenn mei…

  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Felii-chan - - Spam

    Beitrag

    Mehrere Conan Bände (hatte vorher keine) 1-12 18-29 31-34 40-49 Und dann noch 56,57,59 und 64 Hab es bei Shpock gebraucht gekauft für nen mega guten Preis!

  • Zitat von Philipp S.: „Vielen Dank für die Anfrage! Zunächst noch der Hinweis, dass ich den Thread in den ConanCast-Bereich verschoben habe. Audiokommentare zu neuen Filmen oder neuen Veröffentlichungen machen wir in der Regel gerne und haben uns auch überlegt, zum Erscheinen der DVD-Boxen entsprechende Kommentare zu den Episoden zu veröffentlichen. Wir sind mit unseren "normalen" Podcasts jedoch schon stark zeitlich ausgelastet und haben nicht die Kapazität (sprich: Zeit) auch noch alle Episode…

  • Wer ist der coolste Charakter?

    Felii-chan - - Fan-Gespräche

    Beitrag

    Shuichi Akai ist ja mein Fave, von daher ist er klar der coolste. Aber Vermouth und Mary sind auch ziemlich cool. Auch Ai hat was cooles an sich was mir sehr gefällt. Ansonsten is Gin auch ziemlich cool. Weiß nicht so ganz ob ich hier nicht vllt cool mit mysteriös verwechsle haha

  • Also ich denke einfach, dass Ai in den momentanen Handlungsstrang nicht großartig involviert ist, weil sie es nich nicht sein soll. Bedenkt man die Beziehungs zwischen ihr und Subaru. Sei darf ihn ja noch nicht kennenlernen, aber ich denke sobald man mehr über die Familie Akai weiß desto eher wird Ai in die Sache mit einbezogen. Also wenn sich alles geklärt hat und alle Verwandtschaftsverhältnisse und die Sache mit Koji Haneda geklärt hat dann trifft Ai auch auf mary, Sera und co und dann wird m…

  • Hmm.. naja dieses Argument 'Wieso sollte ich mir die Filme holen wenns sie online gibt' find ich als DC Fan bisschen fragwürdig immerhin kauft man sich die Filme oder Folgen ja nicht weil man sie online nicht auch schauen könnte, sondern in erster Linie weil man die Macher der Serie damit ja unterstützen will, da ist es doch egal ob ich es online auch gucken könnte. Dass die Sachen so verbreitet werden ist dann natürlich ein anderes Thema.

  • Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage bzw ne Idee. Wie wäre es eigentlich mit Audiokommentaren zu alten Episoden von DC? Ich dachte da primär an Story-Folgen oder allgemein Folgen, die besonders spannend oder interessant waren. Mich würde ein Audiokommentar zu alten Folgen echt interessieren damit man auch direkt einen Eindruck hat was sich die Moderatoren damals beim Schauen der Folge gedacht haben und wie ihre Reaktionen waren. Vielleicht kann man ja sone Art Reihe machen, also sowas wie 'Die best…

  • Zitat von Zero: „er Titel ist an eine japanische Kurzgeschichte angelehnt, in der eine Leiche im Wald gefunden wird. Die drei Zeugenaussagen zum Täter sind ebenfalls verschieden, so wie es hier der Fall ist. Deshalb die Parallele. Daher haben beide Titel letztlich denselben Sinn . “ Alles klar. Danke dir, das wusste ich offensichtlich nicht haha. Mir gefällt der andere Titel aber tatsächlich mehr.

  • Ich bin immer noch mega verwirrt wegen des Titels. Heißt die Folge nicht eigentlich 'Das Durcheinander der Zeugenaussagen'? Das würde sehr viel mehr Sinn ergeben. Ansonsten mochte ich die Doppelfolge auch sehr gerne. Ich fand das Motiv aber ebenfalls ziemlich schwach. Das Einzige was mich momentan nervt ist, dass die Handlung echt schleppend voranschreitet (siehe den verwischten Maskara von Ai, welcher auf Mary hindeutet). Ich hoffe, dass in Zukunft nicht mehr so viele Filler kommen werden, da d…

  • Hört ihr J-Pop außerhalb von Detektiv Conan?

    Felii-chan - - J-Pop

    Beitrag

    Also die erste richtige J-Pop Künstlerin die ich gehört habe war Ayumi Hamasaki und sie ist auch so ziemlich die einzige, wobei ich J-Pop eh mittlerweile eig. gar nicht mehr höre. Na gut...Kotoko hab ich ab und zu mal gehört. Und Boyfriend kenn ich auch. Höre seit ende 2010 K-Pop bzw. seit den letzten Jahren eher weniger, kenne jedoch einige neue songs und Artists. Die machen auch oft japanische versionen ihrer songs oder bringen teilweise japanisch-only songs raus. Darunter gehören vor allem SN…

  • Aktuelle ConanCasts

    Felii-chan - - ConanNews & ConanCast

    Beitrag

    Hör es mir grad an. Wie kann man eigentlich auch Teil des Podcasts werden? Würde auch mal gern dabei sein, wenn es sich denn ergibt. Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man erfüllen muss? Grüße