You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ConanForum ─ Das Forum zum Wiki. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheDarthHomer

Schülerdetektiv

Date of registration: May 28th 2011

Level: 27 [?]

Experience: 131,651

Next Level: 157,092

• Send private message

21

Tuesday, January 10th 2012, 10:45pm

Die Krimiserien, die ich früher geschaut habe, habe ich ja ganz vergessen^^
Columbo
Bester Krimi überhaupt... Wenn Columbo mit seinem "Just one more thing..." anfängt, weiß man, dass es nur noch Minuten sind, bis er den Fall geknackt hat^^

Bones
Auch wenn sie es nicht mag, wenn man sie Bones nennt, ist Brennan einfach nur ein super Charakter... Sie und ihr Team aus squints (die über diesen Namen natürlich auch nicht übermäßig erfreut sind^^) sind einfach das beste und eingespielteste Crime-fighting Team nach Batman und Robin. Where did you get her? - In a museum.

CSI - Crime Scene Investigation
Das einzige CSI-Team, das ich ertragen konnte... bis Grissom gegangen ist und durch Morpheus ersetzt wurde...

Monk
It's a jungle out there! Lustige Krimiserie^^

Und, keine Krimiserie mehr, dafür aber eine klassische Serie: Monty Python's Flying Circus. Das lustigste menschliche Erzeugnis, das es jemals gab, nennt sich Monty Python, und wer die nicht kennt, hat eigentlich keine Existenzberechtigung. Die Serie von diesem Team ist das lustigste und britischste , was man sich im Fernsehen vorstellen kann^^

Original von Bowthorpe auf DeviantArt.

Pain

Spürnase

Date of registration: Dec 30th 2011

Level: 11 [?]

Experience: 1,984

Next Level: 2,074

• Send private message

22

Wednesday, January 11th 2012, 11:05am

Uff ich glaub viel zu viele xD

Vampire Diaries
Anfangs dachte ich noch (zumals grade zur Twilight zeit anfing in deutschland) das es son billiger abklatsch wäre von Edward, Jacob, Bella nur mit dem Unterschied das es beides Vampire sind. Mittlerweile find ich die Serie ziemlich gut und bin ein Kompletter Delena Fan :olike: Mein Lieblingscharakter ist allerdings Jeremy ich find ihn knuffig und (bis vor kurzem) war er einer der Normalen Menschen die vom Ding her sehr stark waren. Ich könnte immer mitheulen wenn ihm mal wieder was wieder fährt. Ständig stirbt jemand der im am Herzen liegt. Und er kann nichts dagegen tun wenn leute die ihm am herzen liegen in Gefahr sind weil er einfach keine 'übernatürlichen' kräfte hat die es ihm erlauben würde einen Vampir einfach so kalt zu machen. Also es hat zwar ne ganze weile gedauert aber ich habs dann geschafft die Serie wirklich lieben zu lernen. (Die bücher kenn ich leider nicht)

Grey's Anatomy :oadmire:
Ohh ich war so ein Izzy/George verfechter und jetzt sind beide weg :obeg2: das bricht einem echt das Herz. Eine der wenigen folgen die ich von anfang bis ende verfolge. Soviele Herzzerreissende momente. Ich kann garnicht mehr aufzählen wie oft ich schon pipi in den augen hatte. Alex geht mir allerdings manchmal ziemlich auf den keks. Er hat zwar auch seine momente wo man durchaus mit ihm fühlt. Aber die größte zeit ist er einfach nur ein Arschloch der mit allen mitteln versucht zu überspielen das er garnicht so stark ist wie er tut. Sympathie träger war der nie. Callie find ich ganz cool und Christina (auch wenn sie manchmal ziemlich derb ist) hat immer einen spruch auf den lippen der einen durch aus zum lachen bringen kann. Allerdings finde ich grade dann wenn sie einen gefühlsausbruch hat sind das mit die traurigsten Momente bei Grey's. Aber naja die Serie baut halt extrem auf Drama auf und Lexi ist z.B. so ein Charakter der so gut wie nuuuur am flennen ist was auf dauer ziemlich nervig wird. Aber so im großen und ganzen sehr sehens wert die serie. Immerhin sind viele eindrücke dabei die jeden treffen könnten wenn man ins krankenhaus kommt.

Everwood

Ich hab diese Serie geliebt. Gott ich war echt tierisch frustriert als sie gesagt haben nach der 4 staffel ist schluss. Ich hab jede folge gesehen und kann mich sogar jetzt noch an meine lieblings momente erinnern. Bright/Hannah waren ein süßes paar und zum ende Hin war es kacke das man nicht wusste kommen sie wieder zusammen oder nicht. Und Colin/Amy fand ich auch großartig. Leider ist er ja viel zu früh gestorben.

Brohters&Sisters

Lief hier in deutschland leider nur sehr kurz aber auch eine großartige gefühl volle Serie. Dort hatte ich kein wirklichen Hass charackter ich mochte irgendwie jeden denn jeder hatte eine geschichte für sich die dennoch irgendwie auswirkungen auf das gesamte hatten. Da bin ich leider nicht auf dem Aktuellen stand und weiss nicht mal ob die Serie noch produziert wird.

90210

Sixon! :olike: Die beiden waren so toll! Von anfang an waren sie mein traumpaar schlecht hin aber ab der zweiten Staffel hab ich es geschafft eine gute Sympathie für Adrianna aufzubauen. In der ersten staffel ging sie mir ziemlich auf den keks mit ihrem Hochnäsigen getue aber mittlerweile mag ich sie richtig gerne und finde das sie und Navid ein tolles paar waren. Die einzige die mich seit beginn der Serie tierisch nervt ist Annie. Das ist auch sone heulsuse von den Herren die immer so tut als hätte sie nichts verbrochen! Dabei weissjeder das sie schuld hat und am meisten sogar sie.

Gossip Girl

Uhhh Chuck/Blair :oadmire: es gibt kaum ein sweeteres on screen paar als die beiden. Leider bin ich auch da nicht auf dem neusten stand. Aber es ist und bleibt dennoch eine Typische Drama Serie. Zumal für Mich Chuck und Blair auch die einzigen sind mit dennen ich in der Serie wirklich etwas anfangen kann.

HIMYM

Ted/Robin :olove: ich liebe die beiden und sie gehören auch einfach zusammen. Egal was jeder sagt die beiden sind das paar schlecht hin. Auch eine der wenigen Serien/Sitcoms wo es niemanden gibt der mir auf den zeiger geht. Jeder hat etwas für sich und Barney ist einfach der Boss :ocool2:

Cold Case
Eine bewegende Serie. Und ich mah Lilly Rush total gerne. Jedes mal am ende bin ich zu tränen gerührt :oproud:

OC California

Es war eine tolle serie. Bis zu dem Punkt als Marissa starb. Die Letzte staffel hat zu dem extrem abgenommen. Seth/Summer waren unglaublich sweet ;)

Higher Ground
Ohh das hab ich eigentlich größsten teils nur wegen Hayden Christensen geschaut. :olike: Ging eben um Teenager die Probleme haben und auf eine Art Berg interenat kommen weil ihre Eltern nich mehr mit ihnen klar kommen. War ganz cool hatte aber auch nur 2 staffeln.

The Big Bang Theory

Was soll ich sagen diese Sitcom ist einfach nur zum weg schmeissen. Shelodn ist einfach ein gott und immer gut wenn man was zu lachen braucht. :olaugh:

The Playboy Club

Amber Heard :olike: und der Faktor das es in den 60 spielt machen die Serie einfach toll zumal ich ein Fabel für Pin-Up Girls habe passt das gut ins schema :olaugh:

Die Wilden 70er

Jackie/hyde! suuuper Lustige Sitcom Ashton ging mir zwar nachher etwas auf die Nerven mit dem Dumm gestelle aber ansonsten war die Serie echt super.

Full House

Ein muss gewesen Jessie war immer so toll zu Michelle :olike: und man hatte auch immer was zu lachen.
Private Practice

Hat eigentlich fast das selbe Feeling wie Grey's nur im kleineren rahmen. Aber ich find Addison einfach toll!

Ally McBeal

:olike: Einfach Kult und ihre Halluzinationen die sie immer hatte waren echt ein Highlight.

Bosten Public

Auch eine Sehr kurze Serie mit nur 2 Staffeln aber dennoch sehr gut. Man hat mit den Charakteren mitgefühlt und es wurde eben alles genau so gezeigt wie man sich das an einer Highschool vorstellt.

Für alle Fälle Amy

Hab ich immer gerne Mittags beim Essen mit meiner Tante geguckt. Sie hatte Lustige momente, ernste momente, spannende momente und auch traurige momente. Da war also alles dabei was man sich vorstellen konnte.

Eine Himmlische Familie

Mochte ich sehr gerne. Hab ich auch größten teil mit meiner Tante geschaut aber an für sich auch immer eine traurige serie selbst wenn sie ein Happy End hatten.

iCarly

Ohhh ich lach mich jedes mal zu tode Sam/Freddie einfach herrlich. Ist aber eben auch ne Serie wo man nur lachen kann. Kein drama, keine trauer nur prurer Fun.

Victorious

Selber macher wie iCarly andere Storyline aber ebenfalls einfach eine Serie zum spaß haben. Jade/Beck :olove:

Tow and a Half Man

Witzig einfach witzig der pure witz aber das hat sich ja erledigt seit Ashton Charlie ersetzt hat -.-

Ich denke das reicht erstmal :olaugh: werd langsam schreib faul :D

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• "Shinichi Heiji Kaito<3" is female

Date of registration: Jul 4th 2011

Level: 41 [?]

Experience: 2,115,888

Next Level: 2,530,022

• Send private message

23

Wednesday, January 11th 2012, 3:01pm

wilde 70er :
Jackie und Hyde sind einfach toll . sie hassen und lieben sich . immer wieder süß ,wenn sie sich für ihn einsetzt .
Donna und Foremann genau so tolles Paar ,der mit seinem Star Wars :D

Criminal Intent :
mit Vincent D'Onofrio *-* echt taffer Cop und seine Methoden sind echt genial :]

Boston Leagle :
hab zwar leider nur ein paar Folgen gesehen ,aber immer witzig anzusehen ,wie diese zwei Anwälte so coole Sprüche klopfen :D

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.
I would rather walk with a friend in the dark, than alone in the light.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which
give value to survival.
What a friend is? A single soul dwelling in two bodies.

NightBaroness

Moderatorin und Meitantei

• "NightBaroness" is female
  • "NightBaroness" started this thread

Date of registration: Apr 2nd 2011

Level: 44 [?]

Experience: 3,712,984

Next Level: 4,297,834

• Send private message

24

Wednesday, January 11th 2012, 5:44pm

Zwei Serien, die ich früher immer geguckt habe und die mir gerade wieder eingefallen sind, sind Doctor's Diary und Türkisch für Anfänger. Das sind für mich eigentlich so ziemlich die einzigen beiden deutschen Serien, die nicht stinklangweilig oder grottenschlecht, sondern eigentlich ganz witzig sind. ;)

Angel

Schülerdetektiv

Level: 28 [?]

Experience: 170,614

Next Level: 195,661

• Send private message

25

Wednesday, January 11th 2012, 6:01pm

how i met you mother :D

bye Ran-neechan.

• "Shinichi Heiji Kaito<3" is female

Date of registration: Jul 4th 2011

Level: 41 [?]

Experience: 2,115,888

Next Level: 2,530,022

• Send private message

26

Monday, January 16th 2012, 10:14pm

The Closer
wie sich Brenda immer wieder knall hart durch das FBI kämpft und Provenza ! der alte Knacker ist genial !:D

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.
I would rather walk with a friend in the dark, than alone in the light.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which
give value to survival.
What a friend is? A single soul dwelling in two bodies.

wutz1880

Ermittler

Level: 39 [?]

Experience: 1,619,393

Next Level: 1,757,916

• Send private message

27

Wednesday, January 18th 2012, 10:10pm

Ally Mc Beal ist wirklich Kult und war eindeutig viiiiel besser als "Sex and the City" das ich zugegebener maßen nie geschaut habe, weil mich der Titel schon aufgeregt hat und der ganze Aufstand drumherum.. angeblich so realistisch.. schwachsinnige Serie.. tut mir Leid. Da war doch Ally Mc Beal viel gefühlvoller und vor allem viiiiel witziger.. hätte nicht gedacht das mir eine Anwaltsserie mal so gefällt..xD

Ja und Emergency Room, kurz ER, war auch immer toll.... hat mir persönlich besser gefallen als Greys Anatomie..aber war auch etwas anders also kann man es nicht ganz so miteinander vergleichen.. ^^ Und ich habs nicht nur wegen dem Clooney Schorsch geschaut. xD

NightBaroness

Moderatorin und Meitantei

• "NightBaroness" is female
  • "NightBaroness" started this thread

Date of registration: Apr 2nd 2011

Level: 44 [?]

Experience: 3,712,984

Next Level: 4,297,834

• Send private message

28

Wednesday, January 18th 2012, 10:14pm

Seit kurzem gucke ich aus Langeweile V-the Visitors (lief auch auf Deutsch i-wann mal auf Pro7 xD)
Naja, hab noch nicht so viel gesehen, aber bisher ist es ganz unterhaltsam und sogar recht spannend nur ab und zu sind ein paar eklige oder extrem merkwürdige Stellen dabei D:
Aber ich bin ein Weichei und kein Maßstab für andere :D xD

TheAliceimWunderland

Detective Girl

• "TheAliceimWunderland" is female

Date of registration: Oct 21st 2011

Level: 25 [?]

Experience: 99,773

Next Level: 100,000

• Send private message

29

Sunday, March 4th 2012, 4:10pm

Dexter :Outch This (107):
Meine absoluten Lieblinges Serien! Dexter x Lumen und Shane :olove:
The Walking Dead :Outch This (107):

Criminal Minds und Law & Order : New York
meine "übrig geblieben" Krimi Serien, als ich Jünger war, habe ich fast nur Krimis gesehen. CSI, NCIS usw. aber irgendwie mag ich solche Serien nicht mehr, ich bin wahrscheinlich eifach raus...

Death Note und Derektiv Conan
Death Note ist einfach nur genial und naja zu Conan muss ich ja wohl nix sagen..? *grins*

Califonication Dead Like Me - So gut wie tot und Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn
hier jetzt alles "Komische". Im Grunde stehe ich nicht besonders auf Comedy, daher sind auch meine witzigen Serien immer leicht mit Drama gepaart.

Pretender und Akte X
ich bin 90' geboren und das war meine "Fernseh-Kindheit" und irgendwie bekomme ich von den beiden einfach nicht genug ^^

Cosmo und Wanda - wenn Elfen helfen
und Phineas und Ferb
Ich weiß, dass beides sind Kinderserien, aber ich liebe diese Serien einfach! Ich finde sie so wahnsinnig intelligent Komisch! Ich kann sie einfach nur empfehlen ^^

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:

This post has been edited 1 times, last edit by "TheAliceimWunderland" (Mar 4th 2012, 4:16pm)

shinichikudo17

Detective Girl

• "shinichikudo17" is female

Date of registration: Feb 27th 2012

Level: 21 [?]

Experience: 31,699

Next Level: 38,246

• Send private message

30

Sunday, March 4th 2012, 5:09pm

Supernatural:

Verfolge ich schon natürlich seid der 1. Folge. Mein Lieblingscharakter ist Dean Winchester :olove: . Ich guck meistens im TV und DVD.

LOST:

Leider schon zu ende nach der 6. Staffel :ocry3: . Meine Lieblingscharaktere sind Sawyer, Jack, Kate und Hugo.

da es nicht mehr im TV läuft guck ich es auf DVD.

Vampire Diaries:

Meine Lieblingscharaktere sind Damon, Stefan, Elena und Klaus.

Guck ich auch immer im TV.

Und natürlich Detektiv Conan und How I met your mother.
Keep
calm
and
be
NYAPPY

Spoiler Spoiler

Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Jedi Mind Trick

Detective Boy

• "Jedi Mind Trick" is male

Date of registration: Nov 5th 2010

Level: 23 [?]

Experience: 60,688

Next Level: 62,494

• Send private message

31

Sunday, March 4th 2012, 5:21pm

Aktuell:

Twin Peaks
The Wire
Game of Thrones
Dexter

TheDarthHomer

Schülerdetektiv

• Send private message

32

Sunday, March 4th 2012, 8:50pm

Ah ja, mir fällt gerade noch Doctor Who ein :)
Eine Science Fiction Serie, die sich um einen Time Lord dreht, der keinen anderen Namen als "The Doctor" hat. Der Doctor kann mit seiner TARDIS (Time and Relative Dimension in Space) sowohl durch Raum als auch durch Zeit reisen. Sowohl im alten Rom, als auch im London der Gegenwart oder im Jahr 100 Trillionen, in dem das Universum zu ende geht, gilt es für ihn dabei, Chaos zu beseitigen. Dabei wird er stets begleitet, manchmal von Menschen, manchmal von einem Roboterhund. Geniale Serie, die ihren Ursprung in den 60ern nahm. Bis heute haben elf Schauspieler den Doctor verkörpert^^

Yavanna

Detective Girl

• "Yavanna" is female

Date of registration: Jun 2nd 2011

Level: 17 [?]

Experience: 10,829

Next Level: 13,278

• Send private message

33

Tuesday, March 6th 2012, 2:01am

Ich bin zwar nur ein stiller Mitleser, aber ich finde es gerade einfach zu schön, dass es hier jemanden gibt, der auch Doctor Who kennt =) Ich liebe diese Serie einfach und werde sie wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende weiter verfolgen ^^ (... falls es sie bis dahin noch gibt). Was mich an dieser Serie einfach so fasziniert, ist ihre Vielfalt. Man kann einfach sehr viele und sehr verschiedene Geschichten erzählen und trotzdem kann man sagen, dass es "Doctor Who" ist. Zudem finde ich es interessant, dass es die Serie schon seit fast 50 Jahren gibt und man daher eine gewisse Entwicklung im Filme machen erkennen kann. Noch dazu entdeckt man die Serie mit jedem neuen Doctor wieder irgendwie neu^^ Mein momentaner Lieblingsdoctor wird von Matt Smith verkörpert, ich find den Kerl einfach nur großartig^^

Ansonsten schau ich momentan:
How I Met Your Mother
The Big Bang Theory - ja, irwie guckt gerade jeder HIMYM und TBBT ^^
New Girl
Being Human - naja, die momentane Staffel finde ich etwas schwach, da George, Nina und Mitchell leider weg sind und ich mich mit den Neuen noch nicht so anfreunden konnte =/ Aber es geht ... noch...
Supernatural - juhuu, bald sind wieder DVD Abende mit zwei Freundinnen angesagt, wuhuuu xD

EDIT: Wuupsa - wie konnte ich nur Sherlock vergessen ???? Super hammer-mäßige Serie :ocharmed:
:o^.^:

TheDarthHomer

Schülerdetektiv

• Send private message

34

Tuesday, March 6th 2012, 10:01am

Matt Smith legt einen guten Doctor hin :D
Allerdings muss ich sagen, dass mein Doktor wohl immer Tom Baker seien wird^^
Es ist echt erstaunlich, dass sich ein Fernsehformat so lange hält wie Doctor Who. Und dabei hat sich das Genre immer wieder gewandelt: Erst war es eine Abenteuerserie, mit dem vierten Doctor z.B. wurde es zu einer Horrorserie, mit Christopher Eccleston wurde es zu der Story eines Überlebenden des Krieges und jetzt ist es eine Comedyserie mit Konsequenzen für das gesamte Universum^^
Ach ja, 24 ist auch noch ganz gut, jedenfalls die früheren Staffeln...

Yavanna

Detective Girl

• "Yavanna" is female

Date of registration: Jun 2nd 2011

Level: 17 [?]

Experience: 10,829

Next Level: 13,278

• Send private message

35

Wednesday, March 14th 2012, 2:45am

=) Och, ich mag den Kerl einfach :D Ich hab The Eleventh Hour gesehen und war sofort von ihm begeistert ^^ Von den Classic Doctoren kenn ich leider noch nicht all zu viel (ich sollte endlich mal den einen Stapel an Unterlagen aufräumen oO) … aber Tom Baker’s Doctor interessiert mich momentan am meisten … und Patrick Troughton’s Doctor.
Ja, das ist auf jeden Fall sehr bemerkenswert =) Ich denke, das liegt am Serienkonzept. Die Grundprämisse ist ja eigentlich nur „Der Doctor, ein geheimnisvoller und etwas verschrobener Professor, reist mit einem Companion und seinem Raumschiff durch Raum und Zeit“. Dadurch, dass eben alle paar Jahre das Produktionsteam wechselt, verändert sich auch die Atmosphäre, und vllt sogar das Publikum, der Serie. Gerade beim Wechsel von RTD zu Moffat war das sehr spürbar ^^

Von 24 habe ich mal die erste Staffel gesehen. Fand ich eigentlich ganz gut, nur hab ich dann irgendwann mal den Faden verloren xD
:o^.^:

noll-bayer

Privatdetektiv

Level: 34 [?]

Experience: 625,503

Next Level: 677,567

• Send private message

36

Friday, May 25th 2012, 9:24pm

Im Moment eigentlich hauptsächlich How I met your mother und South Park :)
#FreePalestine

Conan Kudo

Privatdetektiv

• "Conan Kudo" is female
  • "Conan Kudo" has been banned

Date of registration: Apr 14th 2012

Level: 32 [?]

Experience: 397,700

Next Level: 453,790

• Send private message

37

Sunday, June 3rd 2012, 1:36pm

how i met your mother <3333 Barney...brauch ich noch was sagen?! :D einfach geil *-*

Scrubs <333 ich liebe die serie obwohl mir die alten folgen besser gefallen haben als die neuen :)

the big bang theorie <333 einfach die geilste nerdtruppe die es gibt ;)

the vampire diaries <33 DAMON *_______*

melcom mittendrin guck ich auch ab und zu gerne :)

Danke Cherry für die tolle Sig

• "RainbowButterfly" is female

Date of registration: Jun 28th 2012

Level: 1 [?]

Experience: 0

Next Level: 10

• Send private message

38

Saturday, July 7th 2012, 3:26pm

Doctor Who :olove: ich liebe liebe liebe es,( ich kenne allerdings nicht die alte Serie(shame on me) )
Seit der ersten Folge habe ich es geliebt vor allem weil es auch mit Rose beginnt und ich liebe sie, ihren Character und die Schauspielerin ist auch genial. Den 9ten bzw 1ten Doctor der neuen Serie fand ich auch sehr gut doch als er dann zur 2ten Staffel zum 10ten wurde und David Tennant die Rolle übernommen hat wahrs um mich geschehen er IST einfach der Doctor :love:
Vor allem liebe ich die Beziehung zwischen Rose und dem Doctor, but its so damn sad ;(
doch ab der 5ten Staffel muss man sich mit dem neuen erst an freunden und warm werden und es als etwas anderes betrachten sonst klappt es irgenwie nicht finde ich ^^ Aber die neuen sind natürlich auch super und spannend nur die 1- 4 werden immer meine Favorites bleiben :D :love: :thumbsup:

Und Conan natürlich auch, das kucke ich seit ich 7 Jahre alt bin ^^ :D
Es ist mein allerliebster Anime die Geschichte die Fälle die Liebes Geschichten und Beziehungen alles ist so supi :thumbsup:
Ich hab dich unglaublich lieb mein Schatz, mehr als jeden anderen auf dieser Erde <3 :renticed:

Love is what it means when i can not eat, and love is what it means when i can't sleep, and love is what it means when i can not change anymore.

(Tonks and the Aurors - what does it means?

Sherlock

Detective Girl

• "Sherlock" is female

Date of registration: Jun 23rd 2012

Level: 25 [?]

Experience: 80,728

Next Level: 100,000

• Send private message

39

Sunday, July 8th 2012, 2:42pm

Ich lass Detektiv Conan jetzt mal aussen vor, da ja wohl offensichtlich is, dass ich die sendung sehr mag (sonst wär ich ja net hier :D):

Sherlock: Einfach nur die beste serie direkt nach oder zusammen mit Detektiv Conan, ich vergöttere sie regelrecht und kann die neuen folgen in 2013 schon jetzt net mehr abwarten!! Super geschrieben!! :olike: :rlove: :raww: :radmire: :rcircle: :renticed: :rgush:

Cold Case: Nach "Sherlock" und "Detektiv Conan" meine liebste krimi-serie! ich liebe diese "flashback" erzählweise, die ermittler sind auch alle super und das man sieht, wie die figuren damals und heute aussehen is echt ne super idee!! Und am ende finden die immer das passende lied um mich zum losheulen zu bringen, das ende is immer mega emotional und super zusammen gestellt (das man immer den "geist" der toten person sieht) Leider sind diese schönen endungen auch der grund, warum es cold case niemals auf DVD geben wird, Copyright!! Die rechte für alle songs zu kaufen, würd die ruinieren darum gibt es und wird es auch nie eine DVD version geben. :rno:

Ghost Whisperer: Keine Ahnung warum ich das so mag, aber ich liebe einfach die schicksale der verschwindenen geister zu sehen und Melinda is mir auch immer sehr sympathisch (bis sie dieses hässliche kind bekommt und zur über-mama mutiert :rembarrassed: ). Auch hier muss ich am ende immer heulen und besonders gut blieb mir eine folge mit einem toten mädchen in erinnerung, und ihr vater hat ihr dann (obwohl er sie ja gar net sehen konnte) ihre lieblings Gute-Nacht-Geschichte zu ende vor gelesen und dann gesagt "Und jetzt schlaf gut, Bärchen!" :rwail: :rwail: Gott fand ich das traurig hab richtig los geweint.

Mehr lieblingssendungen hab ich net, früher mochte ich mal Dr.House und Supernatural aber die neuen folgen fand ich grottig und darum guck ich das schon lang net mehr.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)

wutz1880

Ermittler

Level: 39 [?]

Experience: 1,619,393

Next Level: 1,757,916

• Send private message

40

Sunday, July 8th 2012, 6:27pm

Dr. Who möchte ich ja schon lange mal anfangen, aber die Serie geht seit 1965, da muss ich mal schauen wie ich das bewerkstellige.. ansonsten kann mir jemand einen Tipp geben, ab wann, oder welcher Staffel sich die Serie ansehen lässt, ohne das man irgendwelche Zusammenhänge nicht kapiert?

Ansonsten Sherlock gefällt mir auch sehr gut.. und House M. D. wurde wieder viel besser nachdem Cuddy und ihr Esszimmer von House mit seinem Auto platt gemacht wurden.. :D Finde ich immer noch genial..xD Die letzte Achte Staffel hat mich dann wieder mit der Serie versöhnt, nachdem die 6 und 7 Staffel einfach nur Müll waren.. :rolleyes: